Naja, sebst wenn ich keins mehr bekomme, einen DG-HG zu verlieren ist immer noch weitaus weniger schlimm als die Lieblingscreme oder -shampoo, etc. Oder mein heißgeliebter Eyeliner. Da würde ich wirklich durchdrehen. Gut riechende DGs gibts ja gsd zuhauf *michselbsttröst*.
Mich hat das neue Dove auch nicht umgehauen.
Die neuen TBS-DGs klingen mir irgendwie zu salatig.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Oh, die neuen TBS DGs muss ich mir auch nicht näher anschauen- komische Mischungen
![]()
Die Mischungen finde ich auch komisch...bevor ich den Link angeklickt hab hab ich mich schon wieder an der kasse gesehen mit nem Korb voller DG...
Aber ich hab mir eben grade ein Pineapple Rain DG von Drunken Cockatoo ertauscht bei ner Börse...jetzt muss ich nur noch warten bis es kommt..
Hm, ein Wassermelonen DG find ich ja toll, aber mit Eucalyptus? Eher nicht... schade!![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Eukalyptus eignet sich vielleicht als Erkältungsdusche.![]()
Das ging mir auch so durch den Kopf. Die Kräuter sind vom Duft her doch viel dominanter als die Frucht, mit der sich gemixt sind.
Habt Ihr eigentlich das hier schon gesehen...?
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...ung-style.html
Hui, Pink für Mädchen.Uns würden sie das gar nicht verkaufen, da es ja "ausschließlich für Teens" ist. Ob man da an der Kasse nen Ausweis vorzeigen muss?
Oh, schööön! Das will ich haben!! Noch einmal Teenie sein![]()
Aber über den Duft wird irgendwie nicht viel verraten, oder?![]()
Wild-fruchtig klingt eigentlich gut (wenn es so ist wie ich es mir vorstelle)
Egal, ich denke ich muss mir das schon allein der Flasche wegen kaufen. Das Design schaut toll aus![]()
Liebe Grüße, Davana
Die Flasche sieht schon toll aus. Allerdings sehe ich gern, wieviel noch in der Flasche/Tube drin ist, deswegen kaufe ich nicht gern so dunkle, undurchsichtige Flaschen.
Ja, sehe ich auch so. Vom Kauf abhalten wird mich das aber nicht. Also vorausgesetzt, mir gefällt der Duft.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
@Catacomb Kitten:
bei uns hat das Dive go fresh 'Juicy' nur ne neue Packung bekommen (früher orange, jetzt weiß), ist aber in manchen Läden noch im Sortiment
Das Neue mit Pflaume finde ich super süß riechend..habs bisher erst mal stehenlassen, vielleicht auf ichs IRGENDWANN mal.^^
Diese neuen TBS DG's..klingen ja eigenartig..das mit Wassermelone und Aprikose spricht mich ja an, aber mit Basilikum und Thymian oder was das sein soll? Ich weiß nicht.
Na, wird jedenfalls beschnuppert. (das alverde Waldbeer-Basilikum damals roch ja auch toll, ich bereue es bis heute, es nie gekauft zu haben *heul*)
Aaaaahhh, das Pink Kiss von DuschDas gibts in neuer (Teenie)Verpackung wieder??
Ich werd bekloppt, wie geil!
Kennt ihr noch das Pink Kiss bzw City Flirt von damals bzw kam der Duft ja letztes Jahr im Warm&Wohlig wieder zurück? Wenn das der selbe Duft ist, dann muss ich es haben!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
hat schonmal jemand von duschdas das fresh´n fruit duschgel probiert? das schnuppert wie das nivea happy time.
schade finde ich allerdings, dass es das golden cashmere nicht mehr als duschgel gibt. das mochte ich so gerne.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Das hab ich mitgekriegt. Meine letzte Flasche vor ein paar Monaten hatte auch schon die neue Verpackung. Bis vor kurzem hatte mein Müller das Juicy auch noch aber inzwischen anscheinend nicht mehr. Und mein Müller hat normalerweise alles
*angeb*.
Naja, und auf der Dove-HP ist es auch nicht mehr gelistet. Das ist leider eindeutig. Aber ich werde bestimmt noch eine Flasche abbekommen, Restbestände gibt es ja immer irgendwo
.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
McGeiz gibts hier irgendwie gar nicht, zumindest wüsste ich nicht wo. Trotzdem Danke.
Davana hatte ja geschrieben, dass es das bei real noch gibt. Da werde ich mal schauen.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
@Licorne: aber es würde irgendwie keinen Sinn machen, wenn es den Duft vom Warm&Wohlig gleichzeitig in einem anderen DG geben würde, oder? Das Warm&Wohlig gibt es ja auch noch...
Ich glaube, sie meinte Warm & Relax.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
nochn neues duschdas...
nur für Teenies- klingt ja wirklich so als wolle man das Überprüfen, dass das wirklich keene Oma kaufen darf!!!
@Licorne, wie roch denn das Pink Kiss?
Hoffentlich nicht zu süss.
Ach ja, bis März werden bei mir mind drei DGs leer...![]()
*g*
Äh ja, ich meinte das Warm&Relax, nicht das Warm&Wohlig.
Man, klingt aber auch alles gleich..^^
Das Pink Kiss/Warm&Relax roch..angenehm süßlich, milchig, jedenfalls nicht zu süß.
Warm&Relax - war das eins mit Mandelduft?
Ich hatte mal so ein schönes, tolles von duschdas, aber ich erinnere mich gerade nicht mehr an den Namen.
ANGEBLICH Mandelduft..ich fand es roch nach Allem, aber nicht nach Mandel.
Genuss der Sinne ist auch sehr toll von DuschDas.![]()
Genuss der Sinne kommt dem Warm & Relax auch recht nahe, finde ich. Aber das Warm & Relax war besser![]()
Catacomb Kitten, so hab heute 3-4mal Hände gewaschen, der Duft ist genau wie aus der Flasche auch an den Händen, wie Vanillepudding, sehr schade, dass er da nur ganz kurz bleibt, nach 10 Min. konnte ich ihn schon nicht mehr erschnüffeln
Aber beim Händewaschen ist er richtig schön und intensiv
Meine Hände sind nicht ausgetrocknet, mal sehen, ob es am Körper auch so ist ...
Ich denke, für 95ct kannst Du die ruhig mal mitnehmen![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Danke, ninimama. Schade, dass der Duft nicht lange auf der Haut bleibt. Werd sie demnächst nochmal unter die
nehmen.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Um die real Vanille Duschcreme.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Ah, danke.![]()
Das riecht echt leckerGestern wäre es beinahe mitgekommen, mal sehen wielange ich noch widerstehen kann.
Dann bin ich ebenfalls gestern noch um das TBS Raspberry Ripple DG herumgeschlichen, war schon zweimal auf dem Weg zur Kasse damit und habs dann doch wieder zurück gebracht. Möchte eigentlich keine 5 Euro mehr für ein DG ausgeben, doch vermutlich werde ich hier mal eine kleine Ausnahme machen müssenDas duftet einfach zu toll
![]()
Liebe Grüße, Davana
Ich find die auch lecker.
Das TBS Himbeer steht auch auf meiner Wunschliste. Hat aber Zeit. Manchmal ist ein bestimmtes DG ja auch für einen Tag im Angebot. Hoffentlich erwische ich mal einen Himbeer-Tag.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Mich erinnern diese TBS-DG an die, die es vor ein paar Jahren schon mal gab. Die waren in so Flaschen, die aussahen wie Saftflaschen. Da gab es auch so wilde Kombis wie Tomate-irgendwas. Ich fand die damals super- wär schön, wenn die sich von den gängigen DG abheben würden.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.