@LicorneBei Dir is alles immer noch schön übersichtlich. Willste de nich´n Maracuja Peeling abgeben? Hast noch soo viel davon
![]()
wie is denn so das Palmolive Kiwi? Hatte das auch schon oft zum Riechen in der Hand
@Motobiene.. kein Müller???![]()
Nä! "kein Müller"- aber in ca. 25 km mit dem unverzichtbaren
erreichbar
![]()
Gehts dir gut?
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die Palmolive DG mit dem Weiß-Bunt-Wirbel sind definiv kein![]()
die
en
![]()
![]()
Ähem, aus der Tube riecht das eigentlich schön frisch :nixweis:
Bin müde und krieg Hunger auf mein Salami Schnittchen mit bissel Salat... abba sonst![]()
okay, danke. Das Mandarine auch? Wenns das nochmal irgendwo zu Finden gibt könnte ich vielleicht schwach werden- wil unbedingt noch was mandariges zum Duschen![]()
Na dann mal Guten Hunger![]()
![]()
Ich hab heut mit Balea MarulaNuss geduscht..das riecht aufgeschäumt irgendwie besser...die cremige Konsistenz fand ich auch toll...vorallem sieht es aus wie Zuckerguss oder sowas wenn es aus der Flasche kommt..so total weis und cremig eben,.
Das Mandarine von Palmolive hab ich ..und ich mag es überhaupt nicht...an dem Tag wo ich das gekauft hab muss ich wieder total n brett vorm Kopp gehabt haben..
Stell es doch ins Seski -wenn du angemeldet bist - mimmie freut sich![]()
Beim Seski wollt ich mich nicht unbedingt anmelden...zur Not geb ich das meinem Mitbewohner und der stellt das dann auch bei Tauschticket rein...dann muss ich mich nicht mit sowas rumärgern![]()
Ich werde nie wieder Duschgel benutzen.
*verliebt in mein neues Showerjelly pieks*
may contain nuts
Im Ernst, royal?
Ich komm auf die Konsistenz der Jellys gar nicht klar.
Welches Jelly hast du denn? Ich hab 2 aus der Weihnachts LE...aber ich finds beim duschen total unpraktisch....
Wie ist eigentlich die andere CremeDusche von Balea mit Aprikose?
Was für´n toller Beitrag ...![]()
Sag niemals nie.
![]()
Das Sweetie Pie Jelly.
Die Konsistenz find ich soooo cool, das macht einfach irre viel Spaß, damit zu duschen.
Naja, wenn's schnell gehen muss, hab ich ja immer noch geschätzte 20 Duschgels auf Vorrat.
@mimmie: Nie.![]()
may contain nuts
@Sakura: nein, also meine Peelings riechen eigentlich noch genau so..aber schon eher schwach finde ich, ja
@mimie: ich LIEBE das Palmolive Kiwi <3
Das ist der Hit im Sommer..habe es schon emrhmals nachgekauft gehabt..das Granatapfel hatte ich ja neulich, fand das aber im Vergleich zum Kiwi nicht so dolle..das Kiwi jedenfalls riecht sehr lecker frisch, ich finde es zum Anbeißen
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab mein Sweetie Pie Jelly heut erst entsorgt..*hust
Genau.
Wenn's schnell gehn muss mit dem Badputz, weil die Schwiegereltern sich angekündigt haben, nehm ich nur Duschgels.![]()
may contain nuts
Genau. Das liegt nicht daran, dass ich beim Duschen Abwechslung brauch, nö nö. Ich kauf das Zeug, damit das Badezimmer immer schön nach Vanille, Macadamia, Pfefferminz, Karamell, ... riecht.![]()
may contain nuts
![]()
wäre ja sonst auch laaaangweilig
![]()
Oh je, meine DG-Sucht wurde mir vorhin im Müller wieder zum Verhängnis und so mussten das Palmolive 'Morning Vitality' (weil wir gestern davon redeten^^) und ein Doppelpack DuschDas 'Verwöhnmomente' mit Meeresmineralien und weißer Tonerde (die Sorte kenne ich noch nich) mit..*hust
@Licorne, ich halt mich noch ganz wacker, hab allerdings schon ein neues Mandarine DG im Auge...
Im Schlecker gibts jetzt auch die duschdas 3er Packs billig, sogar das Vitamine... weil grad mal erwähnt wurde
Freu mich ja schon auf April... die neuen Sorten dann![]()
Ich dusch imomment gerne mit dem Nivea free time das ist so schön frisch=) Ich glaub ich mag imomment die Nivea Dgs am liebsten, das Balea Pfirsich mag ich gar nicht, das ist so 0 pflegend und alles.. Das muss ich schnell wegduschen.
Mhm, wie riecht eigentlich Sternfrucht?
Nach Sternfrucht halt.Muss einen Kauf gestehen: Duschdas Beauty Holunder.
![]()
Dann hab ich mich wohl doch nicht verguckt als ich das Morning Vitality bei Müller gesehen hatte.
Das Verwöhnmomente hatte ich schon mal. Ich mochte den Duft leider gar nicht. Aus der Flasche zwar schon, da duftete es schön clean nach Weichspüler, aber beim Duschen entwickelte sich so eine seltsame Salbeinote. Ich hasse Salbei.
@ GL
Gute Wahl.
Ich hätte ja schon mal wieder Lust, Duschgel shoppen zu gehen. Aber angesichts meines Riesenbestandes kann ich das absolut nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Ich hab ja schon tolle Sachen da, aber es gibt so einiges, was mich derzeit reizt. Zum Glück sind das alles DGs aus dem Standardsortiment, so dass ich mir keinen Stress machen muss und erstmal weiter aufbrauchen kann.
Ich war auch mal wieder DGs einkaufen.
Bebe Dusch au Lait mit Vanillemilch
& Dove Go Fresh vibrant
Hach, nachher muss ich erstmal Duschen gehn.![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Mimmie - Sternfrucht duftet so wie sie schmeckt- ich würde es mal als apfelig-herb
bezeichnen.
Ich mag das adidas cottonfresh gerneda riecht man wie frische Wäsche
![]()
![]()
Mich juckt es unglaublich, Streß- und Frustkompensation durch DG-Kauf zu betreiben. Bisher habe ich mich allerdings mühsam zusammengerissen. Trotz 0,79€ Duschdas Angebot bei Rossmann und DM Besuch...![]()
Naja warum Tante Google quälen, wenn die MoBi doch so nah![]()