oh das Himbeer Duschgel von Nivea würd ich auch zu gern mal testen. Das Aprikose gabs bei uns doch auch maldas war absolut lecker und roch sehr authentisch
![]()
oh das Himbeer Duschgel von Nivea würd ich auch zu gern mal testen. Das Aprikose gabs bei uns doch auch maldas war absolut lecker und roch sehr authentisch
![]()
Na dann wird es wohl auch weg sein...Find ich jetzt aber auch nicht so schlimm..Ich mag es zwar aber bunkern kann ich aufkeinen Fall..
Ich habe NIVEA jetzt einfach mal angeschrieben und gefragt ob sie denn das Sortiment im Pflegebereich erweitern und das Angel Star auch nach Deutschland bringen![]()
Super, Sakura!
Neben dem Angel Star sollen sie dann bitte auch das Apricot Creme und das Lotus Beauty nach Deutschland bringen. Aber bitte ohne andere DGs auszulisten.
Ich hoffe nicht...Ich bin erst vor kurzem auf die Nivea DGs gekommen und finde die echt toll.Aber wenn die erweitern macht es vielleicht auch nicht soviel Sinn gleich wieder auszulisten
Hoffentlich sind die beim Mail_beantworten nicht allzu langsam...
Also bei Müller gibts das 'Juicy' jedenfalls noch en masse(falls sich jemand noch mal eins sichern will^^)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Bei dm waren zwei bebe duschgels reduziert, das Vanillemilch und das gelbe durchsichtige mit Melonenduft. Mitgenommen hab ich keins *stolz*.![]()
Welche DGs von Bebe gibt es denn dann überhaupt noch bei dm?![]()
Ich dachte, das Vanillemilch sei eines der beliebtesten Bebe-DGs![]()
Vielleicht kommen neue rein? Wenn dir das Vanillemilch so gut gefällt, dann schlag doch zu, ist auf 85 Cent reduziert.![]()
Ich werde mich hütenbin froh, dass sich mein Bestand langsam reduziert
![]()
Ich find's halt generell blöd vom dm, dass so viele tolle DGs rausgeworfen werden. Aber ich sehe es überhaupt nicht ein zu bunkern oder mich unter Druck setzen zu lassen. Ich kaufe meine DGs dann lieber woanders![]()
Ok, das versteh ich. Will eigentlich auch aufbrauchen. Aber soo ernst habe ich es damit dann auch nicht. Ist das Leben nicht eh ernst genug? Ist doch Jacke wie Hose ob da jetzt noch Duschgele im Vorrat liegen bei mir oder nicht.![]()
Mit "ernst" hat das bei mir nix zu tun, ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn mein Zuhause ein halber Drogeriemarkt ist (mal übertrieben ausgedrückt).
Ok, akzeptiert! Ist ja nicht so, dass mich manchmal meine Fülle an Dingen nicht auch belasten würde. Ich bin da zwiespältig eingestellt.
Zurück zum Duschen: Habe heute mit der Duschcreme Honig&weiße Schoki von Rossmann geduscht. Ja, ganz nett, aber dürfte intensiver duften.
Klingt gut
Ich dusche zur Zeit mit Bebe Happy (das gelbe mit Melone) und das duftet toll und erfrischt und trocknet die Haut nicht aus![]()
Achja, das habe ich heute geschnuppert, weils ja rausgeht bei dm. Fand ich auch sehr gut, aber eher was für den Sommer.
Möchte fürs Frühjahr ein paar blumige Duschgels haben. Mal sehen, was sich da so findet.
Gibt es eigentlich irgendwo ein Melonen DG? Ich hab mir neulich von Manhattan einen TastyLipgloss gekauft mit WasserMelonen Geschmack/Duft...Das wär toll wenn es ein DG geben würde das auch so riecht.
Ja bei dm das bebe Happy z.B. (auf 85 Cent) reduziert, da reden wir doch die ganze Zeit davon.Von Nivea gibts auch eins glaub ich. Ist aber eher Honigmelonenduft und kein Wassermelonenduft.
Das SunnyMelon habe ich ..ist wirklich ein HonigMelonen Duft..
Also das Bebe riecht wie WasserMelone? Ich dachte es würde auch nach HonigMelone riechen.Aber ich werde mal schnüffeln,danke;)
Nein, stopp Irrtum! Auch Honigmelonenduft eher, find ich jetzt. Wassermelone ist schwierig, fällt mir so spontan nix ein. Aber riech das bebe mal an, vielleicht gefällt es dir trotzdem.
Ne, es gibt leider soweit ich weiß kein Wassermelonen DG...war da vor ein paar Monaten auch mal auf der Suche...es gab vor Eeeeewigkeiten mal eins von AS (Schlecker), aber im Moment siehts schlecht ausVon Avon gibts eins mit Wassermelone/Kiwi glaub ich. Aber ich habs nie getestet.
Vote Zaphod Beeblebrox!
So geht's mir auch. Vor allem - je mehr sich ansammelt desto weniger Lust habe ich, etwas davon aufzubrauchen. Nicht, weil ich ich gern horte oder mir etwas "aufsparen" will - nee, ich will trotzdem etwas neues. Da rede ich mir auch sonstewas ein (paßt alles nicht zum Deo), damit ich die 25. Flasche rechtfertigen kann vor'm schlechten Gewissen.
Melone mag ich als Duft in Kosmetik ja nicht so, aber das von Bebe fand ich sehr angenehm (habe bisher aber auch widerstanden). Das von Nivea (Watermelon & Oil) fand ich ziemlich![]()
Das gelbe bebe happy habe ich mir heute auch geschnappt. Da schleiche ich ja schon rum, seit es auf dem Markt ist. Und da es auf 85 Cent reduziert war, habe ich leichte Panik bekommen und es mitgenommen. Ich finde, es riecht genauso wie Der Grüne Tee von Pfanner. Die Water Flash Lipglosse von Manhattan riechen auch so.Ich freu mich schon auf Frühling und Sommer. Für die Jahreszeiten habe ich einfach viel mehr Auwahl als für Herbst und Winter.
Und wenn Schlecker das geilste Dg ever rausbringt...Ich geh da ums verre...nicht mehr hin. Schlecker ist ja wohl dasLetzte.
Schlecker mag ich auch nicht so. Aber wenn der das geilste Duschgel ever rausbringt, mach ich schon ne Ausnahme.![]()
....
Geändert von Sakura_Dust (15.01.2011 um 14:50 Uhr)
Kannst beruhigt sein, das Duschgel gibts schon seit Jahren nicht mehr![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Naja..Wenns um Schlecker geh ich zurzeit etwas schnell an die Decke..Ich hab es mal gelöscht.
Vielleicht macht ja Balea dieses Jahr irgendwas mit WasserMelone..oder The BodyShop.Überhaupt,TBS hat so viele Früchte DGs im Angebot,die könnten das ruhig noch weiter ausbauen..mit einen Birnen,Kiwi,und halt eben einem Wasser Melonen DG...Sternfrucht und Physalis wären auch nicht schlecht![]()
Eine Melonen-BL gibts von TBS ja schon. Dann ist es bestimmt gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass irgendwann ein passendes DG kommt.
Die Melonen BL ist in einer Retro Verpackung,oder? Dann hat es bestimmt mal so ein DG dazu gegeben vor einigen JAhren,vielleicht...
Auja, für ein TBS Melonen DG das wäre schon was...![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Aber ist das dann nicht auch ein Honigmelonenduft?
Also ein Wassermelonen-DG...das wäre wirklich wirklich super...das würde ich sogar bunkern, wenns gut ist. Ich mag zwar Schlecker auch nicht, aber das alte Melonen DG war soooooo toll und das hätte ich immer wieder gekauft![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Also das Bebe Melonen-DG riecht durchaus auch nach Wassermelone - oder nach einer anderen Melonenart. Nach Honigmelone duftet es jedenfalls nicht
Schnuppert mal dran, ich bin gespannt, was ihr zu dem Duft sagt![]()
Und ich fands honigmelonig.
Eingezogen ist bei mir heute neu-da bei Müller im Angebot-duschdas Magnolia. Schon fürs Frühjahr. Wobei ich jetzt noch Winter haben möchte, finde das warme Wetter gar nicht gut um die Jahreszeit.![]()
Ich auch nicht... Winter ist viiel schöner. Warm sein kanns immer noch im Sommer.![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Ich hab das von Bebe...Für mich riecht es gar nicht nach WassermeloneMir gehts wie Gelber Lidschatten, es hat mich an Honigmelone erinnert.
Vote Zaphod Beeblebrox!