Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 299 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Allwissend Avatar von kirschrot

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Da wird sich Licorne aber freuen, wenn es Papaya wieder bei TBS gibt War das nicht dein HG?

Pinocchia
    Besucher

An Körperpflege sind eigentlich nur ausgelistete Sachen... Passionsfrucht, Papaya, Mandel, Brazil Nut, Raspberry, Heidelbeere, die Weihnachtssorten... Gab's im Sommer ja auch schon. Ich denke mal, das ist bei Aktionsende alles wieder fort.

Ja, aber zumindest temporär gibts die Sachen wieder, da kann man ja zuschlagen

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Jetzt echt?
    Es gibt derzeit das Papaya DG wieder im Sale?? Waahh, ich muss nächste Woche dringend in den TBS!!

Gestern habe ich erstmals das neue Nivea 'Free Time' mit Sternfrucht angeduscht, es riecht ja sooo toll!
    Definitiv ab sofort Nachkaufkandidat, wehe das geht wieder aus dem >Sortiment.
    Aber soweit ich sehe, steht da nichts von LE oder so drauf..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Pinocchia
    Besucher

Auf der österreichischen Seite von Nivea ist auch noch ein zweites DG abgebildet, mit einer Rose drauf als neues Produkt ("Harmony Time"). Irgendwie find ich's echt gemein, dass es in Österreich locker doppelt soviel Nivea Sorten gibt wie in Deutschland...

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ja, die Angelstar Serie hat es ja auch nie nach D geschafft .

Sakura_Dust
    Besucher

Ich dachte mir irgendwie schon das da vielleicht noch mehr kommen die auf ..time enden...aber wer braucht schon noch ein RosenDG...

Pinocchia
    Besucher

Also, nix gegen unsere Nachbarn, aber was mich so anfrißt ist - Beiersdorf ist ein deutscher Konzern und trotzdem bringen die im Herkunftsland nur die Hälfte von dem raus, was es in umliegenden Nachbarländern gibt (z.B. das Angelstar gibt es nicht nur in Österreich, sondern auch in Polen, Dänemark...). Fällt mir irgendwie schwer das nachzuvollziehen.
    Geändert von Pinocchia (01.01.2011 um 20:35 Uhr) Grund: Verdammte Vertipper...

Sakura_Dust
    Besucher

Das eine Angelstar ist ja mit Himbeere....Das ist echt fieß...dabei mag ich Himbeer Düfte sehr gerne.
    Aber LotusBeauty..Apricot Creme..usw hab ich hier auch noch nie gesehen.

Nochmal was anderes..Ich hab mal nachgerechnet..wenn die neuen TBS Sachen kommen,hab ich dann insgesamt 18 TBS DGs*oopsie*
    Geändert von Sakura_Dust (01.01.2011 um 20:35 Uhr)

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Das eine Angelstar ist ja mit Himbeere....Das ist echt fieß...dabei mag ich Himbeer Düfte sehr gerne.
    Aber LotusBeauty..Apricot Creme..usw hab ich hier auch noch nie gesehen.

Siessu... Genau das bricht mich an... Das wären alles Sorten, die mich echt interessieren würden... *brummsel*

Apricot Creme gibts hier auch, allerdings nur noch als Schaumbad. Früher gabs hier auch das DG.

Sakura_Dust
    Besucher

Die würden mich aber auch sehr interessieren..Apricot ist vielleicht ein alter Hut...aber als Nivea Dg bestimmt trotzdem toll..Das Sensual BEauty würde mich auch sehr interessieren...Aber am meisten kotzt mich das mit dem Himbeer DG an...

Achso..Wusste ich garnicht das es das hier schonmal gab...

Ist Sensual Beauty nicht das mit Shea & Vanilleblüte ? Das gibts hier doch.

Sakura_Dust
    Besucher

Hä??? Wo kammt das denn her? ich hab es gerade auf der Deutschen HP gesehen...Ich meine aber das es da vor 2 Wochen noch nicht war

Das gibts doch schon seit 3 Jahren oder so.

Pinocchia
    Besucher

Ich habe mich heute dann doch von dem Duschdas Warm & Wohlig und dem Real Kakao DG getrennt... Ich fand beides doch zu angeduscht.

Mit dem Duschdas hab ich noch die Dusche geputzt, aber der Geruch klebt ja ewig eklig an den Händen...

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Das gibts doch schon seit 3 Jahren oder so.
    Boah krass....Ich hätt schwören können das wäre neu
    Aber ich bin ja eigentlich auch eher seit kurzem auf die Nivea DGs gekommen..weil Nivea eigentlich ne Marke ist die mich nicht so interessiert,bis eben jetzt auf die DGs.Das SunnyMelon hatte ich bei Reni in einem Video gesehen,und schon war ich angefixt Happy und Free Time sind dann auch noch gefolgt.

@Tivanee..DUschDAs mochte ich noch nie..Das wundert mich nicht;) Ich wollte aber mal den Cranberry -schwarze JohannesBeere Body Smoother beschnuppern.

Beim Sensual Beauty hast du aber auch echt nichts verpasst, find ich. Ich fands schrecklich. Der Duft hat mich regelrecht aggressiv gemacht.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen

@Tivanee..DUschDAs mochte ich noch nie..Das wundert mich nicht;) Ich wollte aber mal den Cranberry -schwarze JohannesBeere Body Smoother beschnuppern.

Da wirst eher Trauer haben, fürchte ich. Die Body Smoother scheinen raus zu gehen. Ich habe das Honig-Joghurt nur noch bei McGeiz gefunden und sonst auch nur noch vereinzelt die grüne Sorte gesehen. Das in der rosa Tube hab ich schon ewig nirgends gesehen...

Sakura_Dust
    Besucher

Ohh..Achso..Irgendwie hinke ich da anscheinend immer hinterher...Diesen Himbeer BodySmoothie von Fa hab ich auch nur noch in nem Ramschladen gefunden...
    Vielleicht bringt ja Balea im Frühjahr wieder leckere FruchtPeelings oder DGs raus.Aber immoment sagt mir da nix zu was Balea rausgebracht hat.

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ja, die Angelstar Serie hat es ja auch nie nach D geschafft .
    Kinderchens, dafür habt ihr Rossmann und Co.

Aber ich biete mich gerne als PS'erin an für Nivea Harmony Time (falls das nicht nach D kommen sollte), Nivea Angelstar, Litamin Schoko-Minze (ich glaub, das gibts auch nur in Ö) oder Palmolive Kakaobutter oder Sheabutter. ;)

mimmie
    Besucher

Das zuletzt gekaufte FA black calla riecht angeduscht auch nicht mehr so toll, ganz anders als aus der Flasche. Hab beim Gebrauch auch so ne komische männliche herbe Note dazu- passt ja eigentlich gar nicht zum sinnlichen Duft anfangs.

Leutchen, hab mir vorgenommen, dieses Jahr mehr aufzubrauchen und bin traurig. Mal sehen, wie ich die ungeliebten DGs schnell wieder los werd

Mein Yria und die YR Minis sind alle. Als nächstes is Balea Schoki/Banane dran. Konnt schon wieder Neues fleissig ins Bad umstellen...

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

mimmie, das ist bemerkenswert

Ich wurschtel mich auch irgendwie so durch und bin ja so scharf auf die Nivea Duschcremes, auf alle aber ganz speziell auf das Soft ... mit meiner elenden Duschgelsucht komm ich nie auf einen grünen Zweig
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Das zuletzt gekaufte FA black calla riecht angeduscht auch nicht mehr so toll, ganz anders als aus der Flasche. Hab beim Gebrauch auch so ne komische männliche herbe Note dazu- passt ja eigentlich gar nicht zum sinnlichen Duft anfangs.

Leutchen, hab mir vorgenommen, dieses Jahr mehr aufzubrauchen und bin traurig. Mal sehen, wie ich die ungeliebten DGs schnell wieder los werd

Mein Yria und die YR Minis sind alle. Als nächstes is Balea Schoki/Banane dran. Konnt schon wieder Neues fleissig ins Bad umstellen...
    Gut zu wissen . Dann brauch ich das wohl doch nicht.
    Ich bin ja Veilchenduft-Fan und fand, dass es aus der Flasche lecker nach Veilchenpastillen roch. Aber ich hab inzwischen eh was besseres gefunden. Das lilafarbene Bübchen 3in1 Shampoo & Shower riecht auch ganz toll nach Veilchenpastillen und das auch während und nach dem Duschen . Hab momentan nur die PG aber ich denke, ich lege mir irgendwann die FS davon zu.

Sakura_Dust
    Besucher

Das BodySmoothie Zeug Granatapfel Himbeere riecht auch nicht wirklich nach dem was draufsteht..Aber das hat so nen richtig geilen Frische-Wäsche Duft.Da fühlt man sich hinterher wieder richtig frisch wenn man vorher sone bähhh phase hatte..Ich hab das die letzten TAge nur noch benutzt.

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab heut das Nivea Drachenfrucht geschnuppert-so lecker frisch und fruchtig hab leider erstmal Kaufstopp, aber wenn ich wieder "darf" muss das Duschgel mit, ist sicher auch prima im Sommer.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Drachenfrucht? Oder meinst du Sternfrucht?

Inventar Avatar von Kashmir82

oh sorry stimmt
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Shocked

Hab schon Panik bekommen, dass es noch ein neues DG gibt. Ich finde das Sternfrucht auch suuuper, aber ich warte bis zum Frühjahr damit, hab noch so viele alte Duschgels.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab aber auch erst Augen gemacht Aber ich hab ja noch das SauBär DrachenFrucht.Aber von Nivea wäre es sicher auch noch ein toller Duft gewesen.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich kann bestätigen, dass das Sternfrucht DG von Nivea super riecht, wirklich lecker und fruchtig

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen

Nachdem heute meine Body Shop Bestellung mit insgesamt 4x DG angekommen ist, setze ich mich auch wieder auf "Aufbrauch-Entzug". Ich bin wieder bei den 17 0der 18 Flaschen, mit denen ich im Oktober angefangen habe zu reduzieren...

Also nix mit Balea Creme-Öl-Duschen und neuem Nivea. Ich war echt schon seit Anfang Dezember im keinem DM mehr, um nicht in Versuchung zu kommen. Immer nur bei Rossmann oder Drospa, weil die kaum etwas haben, was mich anspricht...

Sakura_Dust
    Besucher

Naja..17-18 Flaschen hab ich alleine schon von TBS...Das würde an ein Wunder grenzen würde ich jemals wieder auf einen humanen Stand kommen.Falls das überhaupt schon mal ein DG Junkie geschafft hat. Im Sommer wäre ja fast TBS Mango leer geworden ..aber ich hab die Nutzung eingestellt,weil ich Angst hatte das es leer wird Irgendwie würde mir meine Sammlung dann "Lückenhaft" vorkommen..Ich glaub das ist schon eher ne Duschgel NEurose ..

Pinocchia
    Besucher

Ja, aber ich, erh hab doch nur so'n kleines Bad. Da paßt ja nix rein. Ich weiß an sich schon nicht wo ich die Body Shop Neuzugänge bunkern soll, obwohl ich Samstag ausgemistet habe. Ich war schon froh, dass ich nach der Aktion wieder die Schranktür aufmachen konnte, ohne dass mir was entgegen fiel.

Ich fürchte, wenn ich erstmal anfangen muß "auszulagern", werde ich zum Hypermegaschlümmjunkie...

Sakura_Dust
    Besucher

Im Bad stehen bei mir komischerweise nur DGs die ich nicht mag.Und ein paar Männer DGs ..aber das sind eher Überbleibsel von diversen Herren ..Und ich weis auch eigentlich nicht was ich mit diesen stinke DGs machen soll.
    Meine "Kern-Sammlung"habe ich im Kleiderschrank..da habe ich ein Fachleer geräumt,aber das war schon immer so...Ich hab da auch noch ne Art NAchtschrank..da ist auch was drin gebunkert und Im Wohnzimmer kommt jetzt der 3te..bzw das 3te Fach...da hab ich echt meine alte N64 samt Spiele rausgeschmissen dafür...Ich kann das Zeug echt überall bunkern..irgendwann platzt hier bald aus allen Nähten..
    Vorallem trockne ich die Flaschen nach dem duschen auch noch richtig ab..Ich hasse das wenn da Kalkflecken drauf sind..oder die nach DuschenSiff ausehen..

BJ-Einsteiger Avatar von Jennytammy

Habe heute ein Bio Rosen Duschgel (NK) von Blütezeit bei Netto gekauft. Gerade angeduscht und ich finde es richtig schön rosig Das Bad riecht jetzt noch schön nach Rose. Auf der Haut kann ich auch noch etwas riechen, aber nicht sehr intensiv. Habe mir aber noch die Bodylotion mitgenommen. Die wird gleich auch getestet. Das DG trocknet allerdings die Haut etwas aus! Jetzt war ich extra seit Wochen schon nicht mehr im DM, aber selbst bei Netto wird man angeflasht

Blütezeit ist . Meine Lieblingsprodukte sind die Orangen-BL und die Zaubernuss HC.

BJ-Einsteiger Avatar von Jennytammy

Das Orange hat mich auch noch interessiert, aber da man Rosendüfte so selten findet, musste das erst mal mit

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab heute mal beim koofland geguckt ob das Dove Pflaume schon da ist..Natürlich war es das nicht.Ich hatte noch von der Eigenmarke eins gefunden das CandyKiss heißt..aber ich hab nich tdran gerochen und einfach mitgenommen ..So toll riecht es nicht.Das Litamin Brombeere kam aber endlich mal mit. Das Risiko das es irgendwann nach KaffeeSatz richt bin ich mal eingegangen.

Meine Laune...
    Shocked

Wollte heute das Sternfrucht endlich kaufen-und was ist ausverkauft! Naja, komme später noch in nen anderen dm.