Boah ist das wieder gemein..die Amis haben die GoFresh Sachen auch als KörperSpray...gibts hier natürlich wieder nicht![]()
Boah ist das wieder gemein..die Amis haben die GoFresh Sachen auch als KörperSpray...gibts hier natürlich wieder nicht![]()
Ich fand das alte Design mit den pastelligen Farben auch viel schöner.Zum Glück hab ich die Sachen noch in Bunt gebúnkert.
Ich habe nun endlich die beiden Yves Rocher Fruits de Noёl Duschgels erstanden. Mein erster Duschgelkauf seit einem halben Jahr.
btw: Was ist mit RedCherryLips? Hat sie ihren Account gelöscht?![]()
Huch ja nanu..ich hoffe doch nicht, das sie sich gelöscht hat?
Ich habe gestern das Nivea Creme Oil 'Sensual Beauty' geschenkt bekommen.^^
(diese Sorte liebe ich ja)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
kann mir jemand was zur Weleda Wildrosendusche sagen? Ich will die Tube nicht öffnen, weil sie noch versiegelt ist ... Vielleicht zum Duft? Der interessiert mich am meisten![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Die Weleda Wildrosendusche riecht sehr angenehm blumigWie wenn du in einem Rosengarten stehen würdest
Ich mag Rosendüfte normalerweise nicht, aber diesen find ich toll. Die Wildrosendusche ist auch sehr cremig, was ich persönlich sehr gern mag.
Hm, mir persönlich ist das Weleda Wildrose zu- so richtig typischer NK-
Duft.
Weiß jemand was mit RedCherryLips ist? Sie wird sich doch unmöglich gelöscht haben?!![]()
Ich suche noch ein schönes Wildrosenduschgel.Ich werde das Weleda mal ausprobieren. Ich habe die Lavendeldusche von Weleda und die mag ich sehr gerne, wenn ich gestresst bin. Mein Mann hat gestern mit dem YR Schoko Orange geduscht und ist ganz begeistert. Er meint, es riecht wie die orangenen Erfrischungsstäbchen. Recht hat er![]()
Das YR Schoko-Orange DG habe ich gestern von meiner Mutter geschenkt bekommen. Mein erster Gedanke beim Schnuppern - "riecht wie frisch angebissener Dominostein". Ich teste das gleich mal unter der Dusche aus.
Das YR Mandarine-Mandel vom letzten Jahr war ja mein persönlicher Supergau. Das war das bei weitem ekelhafteste DG, dass ich je probiert habe.![]()
![]()
HuhuuuDanke für Eure Antworten, da kann ich mir schonmal was drunter vorstellen und
scheint es zum Glück nicht zu sein
Mich würde auch mal interessieren, warum sich RedCherrie abgemeldet hat![]()
![]()
Geändert von ninimama (28.12.2010 um 00:11 Uhr) Grund: vertippt
Ich habe noch das Wellness&Beauty 'Kakao-Jojoba' DG geschenkt ekommen, leider finde ich den Duft ziemlich grauenvoll. Muss wohl ein Freund benutzen..
Habe heute ein neues Nivea-Duschgel berochen im dm mit Sternfruchtduft. Und ich finde es superlecker. Obs wohl bald mitkommt?
Wegen dem Dove hatte ich geschaut, aber gesichtet hab ichs noch nicht.
Ich werde morgen mal wieder nach neuen DGs schauen![]()
Dieses Nivea 'Sternfrucht' DG, ist das so ein Oil DG wie das 'Sunny Melon'?
Oder ist es ein Creme DG?
Von Dove gibt es wohl ein weiteres neues DG, und zwar eins aus der Visible Care Reihe. Ich find's zwar nicht so super-spannend, aber vielleicht interessiert es jemanden![]()
http://www.cosmoty.de/news/4329/
und ich geh gar nicht erst schnuppern![]()
Bei uns gabs das Sternfrucht Nivea DG leider noch icht.
Das neue Dove go fresh war auch nicht in Sicht.
Schade.
Dieses Neue 'Visible Care' werde ich auc beschnuppern. wenn es in die Läden kommt, wollte schon lange mal eins aus der Visible Care Reihe testen..
Das Sternfrucht ist ein Cremeduschgel. Mir zuckts echt in den Fingern, das heute noch zu kaufen.![]()
Nicht traurig sein, Lidschatten, du wirst ja nicht gleich eine ganze Palette kaufen, oder?![]()
Es gibt wohl noch ein neues von Nivea mit Aloe Vera - habe ich gerade im Nachbarthread gelesen![]()
Wenn es ein Creme DG ist, dann wird es mir wohl gefallen.
Ich liebe die Creme DG's von Nivea, die pflegen sooo gut..
Die Oil DG's hab ich bisher noch nie probiert gehabt, will aber evtl mal noch das Waterliliy testen, das Sunny Melon finde ich einfach nur eklig vom Geruch her.
@gelber Lidschatten:
kannst du den Duft des Sternfrucht DG's etwas beschreiben?
Bei mir wird morgen oder übermorgen mein Dove 'Kirschblüte-Mandel' DG leer, da nutze ich den Rest gerade als Handseife.
Unter der Dusche begleiten mich nach wie vor das Dove go fresh 'Vibrant' und 'Juicy'. Beide sind sooo toll, absolute Nachkaufkandidaten.
Und wenn erst noch das neue go fresh mit Pflaume kommt..*hibbel*
Ansonsten nutze ich an Tagen zwischendurch den DuschDas Smoother mit Vanille-Honig-Mandelkleie, der ist auch bald leer.
Das Schlimme bei mir ist..ich brauche zwar immer mal wieder 1-3 Flaschen DG auf, doch kaufe auch gleich etwas Neues so KANN es ja nicht weniger werden..;-o
Habe auch noch riesige Vorräte an Duschgel. Deshalb hab ich das Nivea Sternfrucht (bis) jetzt noch nicht gekauft. Hm wie es riecht, naja, nach Sternfrucht halt. Sehr spritzig, frisch, fruchtig, aber auch süß. Eher was für den Frühling/Sommer. Aber ich hätte es trotzdem schon gern jetzt.
Ich habe es mir vorhin gekaaahauuft^^ das Nivea Sternfrucht!^^
Blöde Sucht aber auch, man!
Nein, ich habs gesehen, dran gerochen und sofort mitgenommen.
Es riecht echt gut, außerdem mag ich Nivea (Creme-)DG's ja sowieso irre gern.
Der Duft..ist definitiv frisch-cremig-milchig, es duftet so 'grün'.
Also die Aloeveramilch riecht man definitiv raus, den spritzigen Duft der Sternfrucht auch.
Ich gebe es mal zu, ich dusche nicht gern. Aber seit ich das Citrus Duschgel von Weleda habe, freue ich mich aufs Duschen.
das ist mein persönlicher Luxus.
Nein, nein, nein... Nicht noch mehr neue Sorten!
Ich bin schon schwach geworden und habe 4 DG beim TBS Sale bestellt (Passionsfrucht, Mandel, Papaya, Jolly Orange). Ich zwinge mich schon um DM herum zu laufen. Neues Nivea, die Balea Creme-Oel-Duschen, die Fa Sorten... *waaargh*
Das SternFrucht von Nivea riecht wirklich sehr toll..ich habs auch gleich mitgenommen...Das Himbeer Granatapfel Smoothie Zeug von Fa hab ich auch noch bekommen.ich hab eben auch mal beim Sale von TBS reingeschaut..natürlich konnte ich mich da nicht zurück halten..
Ja, willkommen zurück erst mal!![]()
Echt, das Sternfrucht riecht gut? Das muss ich haben...
Danke;) War ja nicht lang weg
Das Pflaume von Dove hab ich allerdings immer noch nicht gefunden..Aber ich kann mich ja erstmal auf meine TBS BEstellung freuen..Warum gibt es da eigentlich Papya und das Brazil Nut Zeugs wieder? Gibt es das auch im LAden wieder? Dann könnte ich auch eigentlich da hingehen..aber ich weis ja nicht ob da auch grade Sale ist.
Oh, schön. Willkommen zurück, Sakura.
Ich fand das neue Nivea auch lecker. Aber ist mehr was für den Sommer, find ich.
Die ausgelisteten DG und BB Sorten gibts während des Sale auch in den TBS-Läden.
Keine Ahnung. Um TBS mache ich meistens einen Bogen![]()
Die Pflaume wird schon kommen![]()
Ich mache da seit September auch immer einen Bogen rum...Ich hab auch im nachhinein einiges aus dem WarenKorb streichen müssen weil ich wieder etwas übertrieben habe...
Aber ist ja auch Wurschd...ab 25 eus ist es ja eh Versandkostenfrei. Auch wenn ich mir vorgenommen habe dieses JAhr nix mehr zu kaufen bis eben auf das Pflaume von Dove.Dafür kommt jetzt das Cranberry(für 4 eus hab ichs doch genommen) Papaya..Passionsfrucht..Mandel..PinkGrapefruit..Br azilNut BodyScrub...RaspberryRipple...den Rest hab ich schon wieder vergessen
Das mit dem JahresZeiten Düften hab ich irgendwie verdrängt..Ich hab im Sommer zumBsp oft das Makarone parfume von YR benutzt...Ich geh dann doch immer eher danach was mir gefällt..und nicht was zur JahresZeit passt;) Im Sommer wollte ich immer was mit Zimt haben...Dann kam jetzt das Hütten ZAuber und ich konnte Zimt schon nicht mehr riechen...meine Lieblinge waren jetzt immer die Dove und Nivea Dgs. Und SauBär natürlich.
Das Mandel hättest du dir sparen können. Die anderen Sorten find ich auch alle lecker. Manche kenne ich allerdings auch nur vom testschnuppern.
An dem Mandel habe ich noch nie geschnuppert..glaub ich..Aber meinte nicht mal irgendwer hier,es würde mandelig riechen? Wenn es nicht gut riecht...Oma hat mitte Januar GeburtsTag![]()
Naja, das Mandel-DG hatte für mich ein bisschen was vom Palmolive-Phänomen.
Aus der Flasche riecht es lecker nach Amaretto aber unter der Dusche und später auf der Haut nur noch leicht seifig. Ich war etwas enttäuscht.
Die Bl und BB sollen aber angeblich toll sein. Hast du die auch bestellt?
Nee..da find ich die Incis nicht so toll..was BLs und BB angeht bleib ich doch lieber bei NK.Eigentlich wollte ich das Kokos oder und Shea noch..aber ich weis jetzt auch nicht mehr warum ich das nicht mitbestellt habe.
Übrigens hab ich mich jetzt etwas mit den malizia Dgs angedreundet..Das frutti rossi find ich jetzt eigentlich ganz lecker..
[QUOTE=USA-Lady;8070742]In 3 Wochen kann ich wieder zu Dm & Co. und folgende DGs stehen auf meiner Liste:
Duschdas Warm & Wohlig
Fa Perlenproteine & Schwarze Calla
Fa Sheabutter & Passionsblüte
Balea Rubin
Balea Sweet Harmony
Balea Jasmin & Vanille
Balea Golden Touch
Balea Aprikosenkernoel & Milchprotein
Balea Marulanusoel & Milchprotein
Palmolive Oriental Bath
Isana White Chocolate & Honey
Die 2 neuen Fa DGs, Palmolive und Isana habe ich nicht gekauft, dafuer die anderen oben erwähnten plus das Aveo Zimt Orange.
Vor allem die 2 neuen Balea DGs mit Milchprotein haben es mir angetan und das mit Marulanusoel durfte deswegen gleich 2x mit.
Gesundes Neues, Mädels!
Schön, dass du wieder da bist, Sakura!
Ich hab Heiligabend das erste Mal bei TBS bestellt. Leider kam bisher nix an.
Bei den DG habe ich Papaya, Passionsfrucht, Jolly Orange & Mandel bestellt. Dazu die Mandel BB (Body Sprühmilch hatten sie leider nicht). Ich mag die Mandel Serie wirklich gern, inkl dem DG. Beim Aufschäumen kommt zwar ein leichter "Seife" Duft mit, aber Grundnote ist doch Mandel-Amaretto.![]()