Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 299 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    mimmie
    Besucher

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Na super..das ist der selbe Händler wie er bei Amazon war....
    Die Seiten kann ich aber auf deren HP garnicht öffnen.
    Der is auch noch auf Ebay vertreten

Wenn Du bzgl. Bestellen der Sachen nicht widerstehen kannst, empfehle ich das über Ebay zu machen. Dort kann man notfalls mit schlechten Bewertungen aufwarten. Ich hatte damals emails geschrieben und die haben auch geantwortet. Ganz so stur sind die also nicht. Wäre nur ratsam zu fragen oder zu sagen, dass man wirklich nur die bestellte Ware und gegebenfalls keinen Ersatz möchte. Mag zwar nicht viel Geld fürn DG sein, was man vielleicht spart, aber das Zeug liegt ja dann erstma nur rum.

RedCherryLips
    Besucher

Schlecht Bewerten kann ich die auch auf Amazon Ich glaub den Retoure Schein müssen die da eh mit reinlegen,von daher bekommen diedas zurück wenn die mir etwas anderes schicken,da diskutiere ich nicht;)

mimmie
    Besucher

Schlecht Bewerten kann ich die auch auf Amazon Ich glaub den Retoure Schein müssen die da eh mit reinlegen,von daher bekommen diedas zurück wenn die mir etwas anderes schicken,da diskutiere ich nicht;)
    Der Anbieter hat nix direkt mit Amazon zu tun. Die verschicken selbst privat- da gibts meist kein Retour- Schein. Manche spekulieren dann einfach, dass da das Porto höher wäre als die Ware selbst (weiß nicht, ob die unfreie Sendungen annehmen).
    Mir is das schon mal bei Tee/Teepads passiert. Da gabs nur ne Rechnung/Lieferschein.

Eine Negativwertung bei Amazon verschwindet komplett wieder, wenn die den bestimmten Artikel rausnehmen...

RedCherryLips
    Besucher

Ich glaube die müssen den Schein mitschicken...Weil die sich an die Geschäftsbedingungen von Amazon halten müssen.Ansonsten ist es kein Problem..wenn eine Beschwerde beim Händler nix bringt dann klärt das Amazon;) Das weis ich aus Erfahrung Deswegen hab ich kaum noch da bestellt in letzter Zeit..und wenn dann nur was durch Amazon verkauft und versendet wird..das war dann die Ausnahme.
    Ich habe übrigens von dem ccbparis shop auch keine Bestellbestätigung bekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Jennytammy

ccb hat geschrieben, dass meine Bestellung unterwegs ist Ich bin schon sooo gespannt

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Jennytammy Beitrag anzeigen
    ccb hat geschrieben, dass meine Bestellung unterwegs ist Ich bin schon sooo gespannt
    Na, dat wird ja auch Zeit.

Ich wart noch aufs Sauerkirsch. Nun, habt Ihr auch den Eindruck die neuen CCB DGs verbrauchen sich schnell!? Oder handhabe ich da wieder was falsch *g*?

Dat is neu: (Hatte nach meinem letzten Aussortieren wieder Platz)

Pinocchia
    Besucher

... irgendwie hat mein kaufland kein Litamin mehr..ansonsten hätte ich heute noch das Brombeer Cassis gekauft.
    Das hab ich die Tage gerade in der Mülltonne versenkt. Das roch angeduscht wie saurer Kaffeesatz mit dezenter Plastiknote.

Ich war eben bei Rossmann. Mich interessiert das Alterra Orange-Vanille DG immernoch irgendwie. Ich hab jetzt eine 50ml PG vom Zitronengras-Aprikose mitgenommen. Um wenigstens mal die Konsistenz zu testen und ob's schäumt. Da hapert's ja leider immer bei NK. Und die Isana Winter-Flüssigseife Orange-Vanille durfte auch mit.

RedCherryLips
    Besucher

die Malizia DGs sind heute gekommen...die stinken alle so eklig...das exotic twist hat sogar so ein kotze unterton..voll wiederlich.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

RedCherryLips och neee!!! Da bin ich aber froh, dass ich vorher immer einen Riechtest mache
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

RedCherryLips
    Besucher

Das ging ja leider nicht übers Inet..;) Naja was solls..wieder was gelernt,keine DGs übers Internet kaufen.Jetzt kommen ja noch die Von CCBParis..aber da kann ich mir nicht vorstellen das die nicht gut riechen.
    Wobei mir gerade einfällt dass das Pfirsich DG von Malizia ganz gut riecht..aber eben nicht weiter besonders. Aber der Rest geht garnicht..Das riecht so nach Chemie Toilette und Gott weis was. Das Cola Cherry ist auch sowas von eklíg.Ich werd mir mal damit die HÄnde waschen,vielleicht riecht es aufgeschäumt besser.

mimmie
    Besucher

Mhm, so schlimm? Ich find das Mandarine/Zucker auch ganz gut. Das Exotice hatte ich ganz vergessen. Aber gut zu wissen, dass ich da nix verpaßt habe *g*.

Kannst Du das Zeug nun wieder zurückschicken? Würde mich interessieren, ob nun doch vielleicht ein Rückschein für Retoure dabei war.

RedCherryLips
    Besucher

nee..war kein Schein dabei.Ich werd jetzt wohl damit leben müssen

Aber dafür habe ich von CCB Paris ne NAchricht bekommen;) Das Päckchen soll wohl kommen in den nächsten Tagen.
    Geändert von RedCherryLips (04.12.2010 um 09:49 Uhr)

Oh Red Cherry Lips, danke, dass Du das sagst, dann werde ich die aus meinen Gedanken verbannen. Die spuken nämlich seit ein paar Tagen da rum. Ich glaube, die Fellner DGs riechen besser. Müssten bei mir auch bald ankommen, die Versandbestätigung ist schon raus.

RedCherryLips
    Besucher

Aber trotzdem komisch das die,die angekündigte Bestellbestätigung nicht geschickt haben Aber egal..es kommt
    Ich hab grad mit dem Pfirsich Milch Malizia geduscht..das riechtschön nach Pfirsich und schön fruchtig..auf jeden Fall besser als das von Balea.Aber wie gesagt..der Wow Effekt blieb trotzdem aus. Das Mandarine Zuckerwatte ist zwar auch keins von den Stinkern..aber ich finde es ist eher so ein Duft für kleine Jungs.Irgendwie Frisch ..also wie ein halbwegs gut riechendes MännerDuschgel,aber ich rieche da weder MAndarine noch Zuckerwatte.
    Aber im Großen und Ganzen kann man echt sagen..Finger weg von dem Zeug.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

mimmie, wo hast du die tollen Greenland Sachen her? o_o
    Bei uns gibts Greenland nur bei Kaufhof, und da auch nur einige Buttern, DG's und so.
    Das Mandelspray und DG habe ich noch nie gesehen.*heul*

RedCherry, da bin ich ja froh, das ich mir nie das Malizia Zeugs bestellt habe!!
    Klingt ja super widerlich, wah!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Pinocchia
    Besucher

Bei REAL gibt es das Kakao DG (Real Quality Hausmarke) wieder!

Anscheinend wurde nur die Flaschenform verändert. Die 3 Sorten sind wieder da - Vanille, Kakao & Kokos (?). Ich hab das Kakao DG mitgenommen, ich konnte nicht wiederstehen.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Jaaa, das habe ich neulich auch wieder gesehen, das Kakao DG!
    Das muss sich auch mal irgendwann noch mit, riecht wirklich lecker, ber auch das Vanille riecht so toll..hach, wer die Wahl hat..

Ich habe heute erstmals mit dem Yves Rocher Noel 'Orange-Schokolade' DG geduscht - der Hammer!! Wie diese hauchdünnen Zartbitterschokoladentäfelchen mit Orangenaroma, hmmm..<3
    Das riecht so so toll, ein ganz wunderbarer Duft für den Winter.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Na wie gut, dass ich mir 2 Flaschen Noel Orange Schokolade bestellt habe. Und 1 große Flasche Orange Honig durfte auch in den Warenkorb. Ein traumhafter Duft. Gestern habe ich mit dem Fleur de Noel geduscht. Das mag ich auch sehr

RedCherryLips
    Besucher

Heute sind die DGs von diesem Paris Shop gekommen...die riechen ja soooooolecker..der Oberhammer.Eine tolle Entschädigung für den Mailzia Mist.SauerKirsche riecht wirklich richtig lecker Saftig. Das Blaulbeere finde ich irgendwie richtig zuckrig. Ein ganz anderer Duft als bei dem SauBär.Selbst das Pfefferminz riecht toll.Das Schocki Zeugs ist auch ganz nett aber irgendwie wäre mir Schoki Pur lieber gewesen.Anscheinend stehe ich nicht mehr so auf Passionsfrucht wie früher.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    mimmie, wo hast du die tollen Greenland Sachen her? o_o
    Bei uns gibts Greenland nur bei Kaufhof, und da auch nur einige Buttern, DG's und so.
    Das Mandelspray und DG habe ich noch nie gesehen.*heul*
    Die sind online bestellt, von Benesse. Die haben dort ne große Auswahl von Greenland Sachen

@Redcherrylips
    Das Malizia Zeug würde ich jetzt auch nicht mehr bestellen, obwohl ichs nicht ganz so schlimm finde.

Die CCB DGs ich auch. Das Myrtille habsch noch 3x bestellt, und auf Sauerkirsch bin ich gespannt
    Geändert von mimmie (04.12.2010 um 22:34 Uhr)

RedCherryLips
    Besucher

Riechen die Sachen auch nussig oder nach mandeln? Ist das eigentlich NK?

mimmie
    Besucher

Das Walnuss riecht nicht wirklich nussig, sondern mehr herb- frisch mit einem nussigen Hauch als leichten Nachgeruch. Wenn Du Malizia nicht magst rat ich von der Sorte ab...

Das Mandel ist auch eher herb, gar nicht süß, sondern mehr Bittermandel. Außerdem ist die Konsistenz der DGs etwas dicker. Wenn nicht Duschgel dran stehen würde- ich hätts auch glatt für ne BL gehalten. Is pure Geschmackssache, aber das Zeug ist wohl eher für die Männerwelt gedacht. Zwar auch Unisex, aber mal sehen, wies unter der Dusche riecht.
    Hab ja wegen der Aufschrift sweet almound schon einen Marzipan Duft erwartet... gemein irritierend

Teil von Greenland soll NK sein, aber diese Sorte wohl eher nicht. Die Bodycremes in den Dosen kommen NK allerdings schon naeher- ohne Silikone, Parabene usw. Müßte auch in den Beschreibungen stehen...

RedCherryLips
    Besucher

Hmm..hört sich ja nicht so besonders an..klingt auch wirklich nicht so als würde ich das mögen.Ich frag mich überhaupt ob es ein Mandel DG gibt das nach MArzipan riecht..bzw ein MArzipan DG...das riecht doch immer nach allem,aber nicht nach Mandeln. Das wäre so genial wenn es eins geben würde das wie die RasierCreme GEröstete MAndel von Aubrey Organics riechen würde..oder AO das als DG rausbringt,Der GEruch ist sowas von HAmmerMArzipanMAndelig,das möchte man eigentlich eher essen als auf die Beine schmieren^^

mimmie
    Besucher

So gehts mir bei einer Mandelsahne. Das riecht verdammt lecker nach Marzipankeksen... Vielleicht verbinde ich deshalb Mandeln damit...?

Schade, die gibts derzeit nicht mehr und meine ist fast alle *grein*

RedCherryLips
    Besucher

Vielleicht macht ja mal der Pariser so ein schönes MAndel-Marzipan_SAhne DG..da kommen jetzt vielleicht eh neue Sorten wenn die jetzt alle um die Hälfte reduziert sind.Aber ich will ja keine falschen Gerüchte aufkochen lassen^^. Ich freu mich jetzt schon aufs duschen morgen...Das Blaubeere riecht aber auch lecker. Eigentlich hatte ich insgeheim gehofft es würde wie das TBS Shampoo riechen,aber das ist auch KLasse;)

mimmie
    Besucher

Premiere bedeutet NEU. Das sind Einführungspreise...

RedCherryLips
    Besucher

Achso Ich hab mir das wohl nicht so genau angesehen.

Pinocchia
    Besucher

Hmm..hört sich ja nicht so besonders an..klingt auch wirklich nicht so als würde ich das mögen.Ich frag mich überhaupt ob es ein Mandel DG gibt das nach MArzipan riecht..bzw ein MArzipan DG...das riecht doch immer nach allem,aber nicht nach Mandeln. Das wäre so genial wenn es eins geben würde das wie die RasierCreme GEröstete MAndel von Aubrey Organics riechen würde..oder AO das als DG rausbringt,Der GEruch ist sowas von HAmmerMArzipanMAndelig,das möchte man eigentlich eher essen als auf die Beine schmieren^^

Korres Bitter Almond

Das riecht sehr lecker nach Mandel-Marzipan. Da habe ich vor Kurzem im KaDeWe dran geschnuppert. Ich wollte mir das als Weihnachtsgoodie leisten. Leider war's sowohl bei Douglas als auch bei "der gepflegte Mann" nicht lieferbar in letzter Zeit...

RedCherryLips
    Besucher

Also holt mich Korres doch noch ein;) Ich dachte diese Marke fixt mich nie an.

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich finde, das YR Mandel-DG riecht auch nach Marzipan.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Korres Bitter Almond

Das riecht sehr lecker nach Mandel-Marzipan. Da habe ich vor Kurzem im KaDeWe dran geschnuppert. Ich wollte mir das als Weihnachtsgoodie leisten. Leider war's sowohl bei Douglas als auch bei "der gepflegte Mann" nicht lieferbar in letzter Zeit...
    Wenn Du das kennst, da gibst nen richtigen Online- Shop mit allen möglichen Sachen von korres. Für mich iM einfach zu teuer. Dafür habsch noch zuviel. Meinste das gibst nächstes Jahr noch?

http://www.korres-store.de/shop/cate...aram=cid%3D%26

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Wenn Du das kennst, da gibst nen richtigen Online- Shop mit allen möglichen Sachen von korres. Für mich iM einfach zu teuer. Dafür habsch noch zuviel. Meinste das gibst nächstes Jahr noch?

http://www.korres-store.de/shop/cate...aram=cid%3D%26

Danke, aber ich mag an sich keine Kosmetik im Internet bestellen. Bei dem Männershop hätte ich nur bestellt, weil ich noch einen 5,-€ Gutschein habe. Korres kann ich jederzeit im KaDeWe oder im Quartier 206 kaufen, ich muß nur den faulen Hintern hochbekommen.

Allwissend Avatar von kirschrot

http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...sensation.html

Duschdas schmeißt schon die Sommer-LEs raus.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Stimmt, das hatte ich neulich auch entdeckt. Hören sich beide toll an und das Flaschendesign gefällt mir auch. Bin sehr gespannt .

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab mir heute das SchaumBad von SauBär gekauft...das Honig halt..Ich hab das immer ignoriert weil ich ne gewisse vorstellung davon hatte..aber das riecht sowas von toll. Und bei 500ml mussich auch nicht übers bunkern nachdenken Das HappyTime von Nievea ist auch eingezogen,gestern. Ich liebe liebe liebe diesen Duft;)

Fortgeschritten Avatar von Diamond

duschgel duerfte wohl das einzige produkt sein, wo ich keinen favoriten habe, sondern mich kunterbunt durchprobiere! im moment ist es das palmenmilch dg von bebe.

BJ-Einsteiger Avatar von Susaa

Die Duschdas DG's sehen ja toll aus

Meine Laune...
    Blah

RedCherryLips wie riecht denn das Happy Time, ich kann aus der Flasche gar nichts erschnuppern

RedCherryLips
    Besucher

Warum das? Erkältet? ...Ich weis zwar nicht wie Orangenblüten im Orginal riechen aber das duftet halt..naja..nicht einfach der 0815 Orangen Duft..sondern irgendwie Frisch Fruchtig ..mit diesem unterton nach frischer wäsche(da meine ich es nicht im negativen;))...ICh kann es irgendwie nicht besser beschreiben sorry

Meine Laune...
    Blah

Neee, irgendwie riecht es für meine Nase so dezent aus der Flasche Ich probiers aber nochmal, vielleicht rieche ich dann ja mehr. Vielen Dank für Deine Info