Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 299 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    London Calling Avatar von Golden Brown

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Hat inzwischen noch jemand das Aveo Orange-Zimt gesichtet?
    Ja, ich.
    Riecht ganz lecker, wie ich finde. Es kommen beide Düfte gut rüber. Aber die zweite LE gefällt mir nicht, das ist Rose-Vanille.

BJ-Einsteiger Avatar von Jennytammy

@mimie:
    Auf die Idee mit dem Mehrbestellen bin ich leider nicht gekommen Na ja, egal. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Düfte. Aber bei dem Passionsfrucht habe ich mir mehr einen fruchtigen Schokoduft vorgestellt. Na ja, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt

Vom Turteltäubchen bin ich wirklich sehr angetan! Es riecht so lecker nach Vanillepudding, aber auch irgendwie nach Plätzchen.

RedCherryLips
    Besucher

Was ist eigentlich Aveo?

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich glaub Aveo ist der neue Name für die Müller Körperpflege, die früher CadeaVera hieß. Die Gesichtspflege heißt aber immer noch so . Und die Shampoo Eigenmarke heißt wieder anders . Bisschen verwirrend, das Ganze.

RedCherryLips
    Besucher

Ahh..gut..zumindest weis ich dann das ich schonmal zu Müller muss;)
    Aber schon komisch..das AnanasDG ist auch von Cadeavera..wird wohl umgestellt,wa...

Ich steig da auch nicht ganz durch. Sehe in meinem Müller auch zwischendurch immer noch Körperpflegesachen von Cadeavera. Weiß dann immer nicht, ob es Restbestände sind oder ob die weiterhin so heißen dürfen. Tippe aber mal auf ersteres.

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab da eins gesehen das hieß Summer Cocktail..Oder Summer Party...irgendwas mit Sommer..und das gibt es ja da schon Monatelang..Und das auch noch im Winter..Ich denke mal eher das sind Restbestände...Ist halt nicht Blaea

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Also die Sommer-DG's von CadeaVera aus Müller fand ich alle nicht gut..hatte auch noch kein einziges DG bisher von dieser Marke.
    Dieses Sommer DG in der lila Flasche, ich glaube das Summercocktail, was hier erwähnt wurde, das roch ganz gut (süß-fruchtig, genau mein Ding) aber ich habs dennoch nicht gekauft, da es ich nicht 100% überzeugt hat.

Und da gibts jetzt ne Orange-Zimt LE?
    Davon gibts doch auch einen Lippenpflegestift, der ist ganz nett..wenn das DG genau so riecht..hm..mal sehen, ich werds mal beschnüffeln, denke aber nicht das es mich umhauen wird, im positiven Sinne meine ich.^^

Ich werde mir wohl als Nächstes das Balea Turteltäubchen kaufen, ich mag den Kokosmakronenduft ganz gern und finde ihn ziemlich lecker.
    Und dann noch das Erdbeer DG vom TBS, wenn ich das nächste Mal dort bin kommt das mit.
    Und morgen hole ich erst mal schnell mein Brazil Nut DG von der Post ab..der tolle Postote hatte hier geklingelt, ich habe zich Mal 'Haaallooo' durch die Sprechanlage gerufen und kein Mensch hat mir geantwortet, ich habs nur an den Briefkästen klappern hören.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Und da gibts jetzt ne Orange-Zimt LE?
    Davon gibts doch auch einen Lippenpflegestift, der ist ganz nett..wenn das DG genau so riecht..hm..mal sehen, ich werds mal beschnüffeln, denke aber nicht das es mich umhauen wird, im positiven Sinne meine ich.^^
    Ich habs heute getestet, ist schon lecker, aber irgendwie mir nicht cremig genug, hoffe man versteht, was ich meine... Auf den Lippenpflegestift steh ich auch total und das Turteltäubchen hab ich auch einziehen lassen!

RedCherryLips
    Besucher

Das TBS Erdbeer DG hab ich ja auch völlig vernachlässigt. Hoffentlich bringt TBS mal wieder irgendwas neues,interessantes raus(ich meine damit aber nicht die Weihnachts LE)

Fortgeschritten Avatar von smara

Ich bin so stolz!!!
    Meine ehemalige Sammlung ist kaum mehr vorhanden. Diesen Monat habe ich folgendes aufgebraucht:
    -Balea young oriental secret
    -Duschdas Magnolia
    -Dove Creme-Öl dusche
    -Fa Joghurt

und das Beste: Ich war heute unterwegs um nach neuen DG zu gucken und keins hat mir so richtig gefallen, auch die aveo Winter LEs nicht

Mein Ziel habe ich bald erreicht: maximal 2-3 DG im Bad stehen zu haben

BJ-Einsteiger Avatar von vendra

Ich war letztens bei Schlecker, weil ich ja unbedingt an diesem Vanille-Jasmin DG riechen musste. Da ist mir aufgefallen, dass die Rilanja Flaschen anscheinend eine neue Form bekommen haben. Die DGs mit den neuen Flaschen habe ich alle noch mal neugierig beschnuppert, und siehe da: das Rilanja Orient DG hat einen neuen Duft, nämlich genau den Balea Hamam Duft!
    Also für alle Fans des Balea Hamam eine neue Quelle des Glücks
    Allerdings wirklich nur das Orient in der neuen Flasche, das Alte riecht ganz anders... Wenn das nicht ein Grund ist, doch mal zum Schlecker zu gehen

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

mir ist auch aufgefallen, dass die Cremeseifen den selben Verschluss haben, also die von rilanja und die von Balea.
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von vendra Beitrag anzeigen
    Ich war letztens bei Schlecker, weil ich ja unbedingt an diesem Vanille-Jasmin DG riechen musste. Da ist mir aufgefallen, dass die Rilanja Flaschen anscheinend eine neue Form bekommen haben. Die DGs mit den neuen Flaschen habe ich alle noch mal neugierig beschnuppert, und siehe da: das Rilanja Orient DG hat einen neuen Duft, nämlich genau den Balea Hamam Duft!
    Also für alle Fans des Balea Hamam eine neue Quelle des Glücks
    Allerdings wirklich nur das Orient in der neuen Flasche, das Alte riecht ganz anders... Wenn das nicht ein Grund ist, doch mal zum Schlecker zu gehen
    Aaaahhh dann muss ich das haben, ich habe das Balea Hamam geliiiieeebt!!

Inventar Avatar von Cassie1984

Hat schon jemand das neue von SauBär gesichtet? Drachenfrucht?

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das neue von SauBär gesichtet? Drachenfrucht?
    Das klingt lecker.Aber dafür geht doch das Blaubeere noch nicht,oder?

Nee, ich glaub das Erdbeere-Kiwi, bin mir aber nicht sicher. Aber das Blaubeere ist ja erst seit 3 Wochen oder so draußen (wobei man bei dm ja nie weiß, so schnell wie die die Sachen wieder rausnehmen...).

RedCherryLips
    Besucher

Ja stimmt..irgendwie ist schon wieder ne neue p2 le draußen..mir kommt es fast so vor als ob da jede Woche bald ne neue steht.
    Woher weist du eigentlich das da ein Drachenfrucht DG kommt? Auf der DM Seite hab ich nix gefunden..irgendwie erfahre ich sowas immer als letztes

Pinocchia
    Besucher

Inzwischen habe ich mein TBS Mandel DG angebrochen - Catacomb Kitten hat recht: aufgeschäumt verliert es etwas an Amarettoduft. Da kommt schon so ein "creme-sauber" Duft hoch. Ich hatte allerdings Glück und hab im Sale passend zum DG eine Bodymilk zum Aufsprühen erwischt. Damit verstärkt sich auf der Haut der Amarettoduft wieder. Im Duo find ich DG + Bodymilk recht angenehm.

@ Smara

Mir gehts im Moment ähnlich. Je erfolgreicher ich die Bestände runtergefahren bekomme, desto weniger anfixbar bin ich. Im Moment fällts gar nicht soooo schwer, DG einfach stehen zu lassen.
    Geändert von Pinocchia (30.11.2010 um 10:19 Uhr)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

heute bei dm...balea turteltäubchen natürlich leeeer im regal...los, wer war das von euch????

Die Mandel BL gabs in meinem TBS leider nicht mehr . Ich find BLs zum Sprühen so toll.
    Ich creme derzeit immer mit der alverde Pistazienmilch BL drüber damit ich nicht so langweilig rieche . Aber mich nervt das Zeug schon sehr . Ich brauche es aber tapfer auf. Ist nur noch halbvoll.
    Wenn es leer ist, werd ich mir zur Belohnung das Fa schwarze Calla DG und evtl so ein Relaxing Duschmousse von HEMA gönnen.

Pinocchia
    Besucher

Sprühlotion mag ich an sich nicht, aber die gabs halt nur zum Sprühen. Von Vichy gabs mal Körpermilch- und Oel zum Sprühen. Wenn mans sich direkt auf den Körper gesprüht hat, habens a) die Badfliesen mit abgekriegt und b) liefs an einem runter bevor man es verteilen konnte. Wenn mans in die Hände sprüht, kann man einen Arm bequem einschmieren und dann glibscht einem die Flasche aus der Hand.

Ich bin so im Aufbrauchwahn, ich denke, so schnell gibts kein neues DG. Im Moment interessiert mich auch nur das TBS Jolly Orange, das mir dann aber letzten Endes mit 7€ zu teuer ist. Außerdem das neue Vichy Nutriextra DG. Aber das ist halt neu im Programm, das muß nicht sofort sein. Ich kanns ja dann jederzeit auf Arbeit mitnehmen.

Gestern habe ich das YR Duschbad Orangenblüten-Honig angestestet. Es riecht wirklich wie eine Kombination aus Orange und Honig. Sehr interessanter Duft. Mein Mann hat es an mir geliebt. Habe leider nur ´ne 50 ml Flasche zum Testen. Die wird aber auf jeden Fall schnell leer sein

Hat schon jemand die neue YR Duschcreme Baumwoll-Blüte getestet?

http://www.yves-rocher.de/control/pr...cmSrc=Category

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Sprühlotion mag ich an sich nicht, aber die gabs halt nur zum Sprühen. Von Vichy gabs mal Körpermilch- und Oel zum Sprühen. Wenn mans sich direkt auf den Körper gesprüht hat, habens a) die Badfliesen mit abgekriegt und b) liefs an einem runter bevor man es verteilen konnte. Wenn mans in die Hände sprüht, kann man einen Arm bequem einschmieren und dann glibscht einem die Flasche aus der Hand.

Ich bin so im Aufbrauchwahn, ich denke, so schnell gibts kein neues DG. Im Moment interessiert mich auch nur das TBS Jolly Orange, das mir dann aber letzten Endes mit 7€ zu teuer ist. Außerdem das neue Vichy Nutriextra DG. Aber das ist halt neu im Programm, das muß nicht sofort sein. Ich kanns ja dann jederzeit auf Arbeit mitnehmen.
    Ich hatte vor Jahren mal eine Sprüh-BL von Nivea. Mit der hat das eincremen gut gekappt. Liegt aber viellleicht auch daran, dass ich immer nur wenig BL nehme, da meine Haut schnell überpflegt ist. So konnte es nicht auf den Boden tropfen. Von der TBS Moringa Serie gibts doch auch eine Sprüh-BL, glaub ich. Die werd ich evtl irgendwann mal ausprobieren. Den Duft der Serie mag ich auch sehr.

Allwissend Avatar von kirschrot

Zitat Zitat von Jennytammy Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neue YR Duschcreme Baumwoll-Blüte getestet?

http://www.yves-rocher.de/control/pr...cmSrc=Category
    Ja. Ich find sie nicht gut, hab mir da einen schön cremigen Nivea-Duft vorgestellt, aber es riecht schon aus der Flasche ziemlich herb und säuerlich. Kann gar nicht genau sagen, wonach.

Orangenblüte-Honig liebe ich! Schade, dass das nur limitiert ist. Hab mir auch das Eau de Toilette gekauft.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor Jahren mal eine Sprüh-BL von Nivea. Mit der hat das eincremen gut gekappt. Liegt aber viellleicht auch daran, dass ich immer nur wenig BL nehme, da meine Haut schnell überpflegt ist. So konnte es nicht auf den Boden tropfen. Von der TBS Moringa Serie gibts doch auch eine Sprüh-BL, glaub ich. Die werd ich evtl irgendwann mal ausprobieren. Den Duft der Serie mag ich auch sehr.

Bei Vichy war noch das Problem, dass die Sprühköpfe ganz fix verklebt waren. Hat Vichy auch recht schnell wieder aus dem Programm gestrichen. Mit der TBS Mandel Sprühflasche bin ich bisher zufrieden. Ich glaub, aus der Cocos Serie gibt es auch noch eine Sprühversion bei TBS. Da wollte ich an sich mal dran schnuppern gehen, auch wenn Cocos sonst nicht so meins ist.

Bei Vichy war noch das Problem, dass die Sprühköpfe ganz fix verklebt waren. Hat Vichy auch recht schnell wieder aus dem Programm gestrichen. Mit der TBS Mandel Sprühflasche bin ich bisher zufrieden. Ich glaub, aus der Cocos Serie gibt es auch noch eine Sprühversion bei TBS. Da wollte ich an sich mal dran schnuppern gehen, auch wenn Cocos sonst nicht so meins ist.
    Ja stimmt, das Verkleben des Sprühkopfs ist immer so ein Problem bei diesen BLs.
    Vichy stellt sein Sortiment ja sowieso ständig um, hab ich das Gefühl . Die Douche Physio hab ich geliebt aber die gibt es ja leider auch schon länger nicht mehr .Seitdem find ich Vichy doof .

Pinocchia
    Besucher

Ja stimmt, das Verkleben des Sprühkopfs ist immer so ein Problem bei diesen BLs.
    Vichy stellt sein Sortiment ja sowieso ständig um, hab ich das Gefühl . Die Douche Physio hab ich geliebt aber die gibt es ja leider auch schon länger nicht mehr .Seitdem find ich Vichy doof .
    Ja, das kam gar nicht gut bei den Kunden an. Es hieß, das DG wäre nur in Deutschland gut angekommen und im restl. Europa wäre das der große Flop gewesen. Interessanterweise hat Vichy ja letztes Jahr eine "preiswerte" Serie namens "Essentielles" rausgebracht. Da ist u.a. ein Duschgel dabei und das riecht original wie das Douche Physio, das angeblich ein Flop war.

Meine Laune...
    Lurking

Das neue Saubär Drachenfrucht finde ich nicht sooo mein Ding.
    Es riecht wirklich seeehr intensiv fruchtig-süß..
    Blaubeere mag ich lieber.
    Und ja, für das Drachenfrucht ist das Erdbeer-Kiwi rausgegangen.

Ich habe jetzt endlich mein TBS 'Brazil Nut' bei mir, das riecht lecker, freue mich scon, das zu testen.

RedCherryLips
    Besucher

Also ist das Drachenfrucht schon draußen? Ich frag jetzt einfach nochmal..Woher hattet ihr die Info dass das kommt?
    Mal was anderes..Mein TBS MAngo DG reicht gerade mal noch für 2 mal duschen oder so..Ich finde fast die Flasche zu schön um die einfach wegzuschmeißen ..es ist immerhin TBS Da dachte ich mir so es wäre doch cool ne Art HAllOfFame für sowas zu haben..Was man ja schließlich in Form eines OnlyFoto Threads hier machen könnte..wo man seine aufgebruchten Lieblinge reinstellt..wäre nach Jahren auch mal interessant da reinzugucken da sich ja auch immer die Designs und so verändern..aber das ist bestimmt ne doofe idee..

Ja, das kam gar nicht gut bei den Kunden an. Es hieß, das DG wäre nur in Deutschland gut angekommen und im restl. Europa wäre das der große Flop gewesen. Interessanterweise hat Vichy ja letztes Jahr eine "preiswerte" Serie namens "Essentielles" rausgebracht. Da ist u.a. ein Duschgel dabei und das riecht original wie das Douche Physio, das angeblich ein Flop war.
    Echt ? Das wäre ja klasse . Das muss ich unbedingt mal beschnuppern gehen. Meine Mami wird sich auch freuen, das DG war ihr HG und das will was heißen, sie benutzt nämlich sonst nur Seifen.
    Sie nervt mich immer damit, dass ich doch bitte bei mir in der Stadt danach suchen soll und will mir nicht glauben, dass es das nicht mehr gibt. Sie denkt, sie bekommt es nur deshalb nicht weil sie in der Pampa wohnt.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Also ist das Drachenfrucht schon draußen? Ich frag jetzt einfach nochmal..Woher hattet ihr die Info dass das kommt?
    Mal was anderes..Mein TBS MAngo DG reicht gerade mal noch für 2 mal duschen oder so..Ich finde fast die Flasche zu schön um die einfach wegzuschmeißen ..es ist immerhin TBS Da dachte ich mir so es wäre doch cool ne Art HAllOfFame für sowas zu haben..Was man ja schließlich in Form eines OnlyFoto Threads hier machen könnte..wo man seine aufgebruchten Lieblinge reinstellt..wäre nach Jahren auch mal interessant da reinzugucken da sich ja auch immer die Designs und so verändern..aber das ist bestimmt ne doofe idee..
    Keine doofe Idee, ein eigener Threand NUR für Fotos ohne Kommentare. Mach doch einfach mal einen auf. Ich gucke mir jedenfalls gerne solche Bilder an. Nur immer in den ganzen Seiten der verschiedenen Threads diverse Posts wiederzufinden , is auch anstrengend. Da sieht man auch oder kann schneller mal nachsehen, was für LEs es zB mal gab... denke man an Balea und Co.

Ich fänds super

RedCherryLips
    Besucher

Mal sehen ob ich das gebackenen bekomme;) Ich hatte noch nie nen eigenen Thread Und ich hab auch bei einigen gesehen das man da beim "Eröffnen" erst mal mit Kritik und gemecker begrüßt wird..was dann auch ein Grund ist wieso ich eigentlich keinen machen wollte.

Die Info mit dem Saubär Drachenfrucht stand im "Neu bei dm"-Thread. Eine Beauty hatte es in ihrem dm (oder Budni ) gesichtet.

Pinocchia
    Besucher

Echt ? Das wäre ja klasse . Das muss ich unbedingt mal beschnuppern gehen. Meine Mami wird sich auch freuen, das DG war ihr HG und das will was heißen, sie benutzt nämlich sonst nur Seifen.
    Sie nervt mich immer damit, dass ich doch bitte bei mir in der Stadt danach suchen soll und will mir nicht glauben, dass es das nicht mehr gibt. Sie denkt, sie bekommt es nur deshalb nicht weil sie in der Pampa wohnt.

Die Verpackung sieht natürlich komplett anders aus, aber Konsistenz und Duft sind der von dem Douche Physio.
    Das Douche Physio wurde zuletzt nur noch 1-2x im Jahr als 300ml Sondergröße aufgelegt und auch nur für den dt. Markt. Die Vichy-Vertreter nehmen übrigens alte Ware sofort mit, wenn die neue Ware/die Nachfolgeprodukte ausgeliefert ist. Es sei denn man sagt, man hat noch den ein oder anderen Stammkunden, der die Reste noch abnimmt.

Meine Laune...
    Lurking

Ja, das Saubär Drachenfrucht ist schon draußen, zumindest bei uns..

Ich habe mal das Aveo 'Orange-Zimt' berochen, Himmel, das riecht ja zimtlastig, hui.
    Nicht unangenehm, schon sehr lecker zusammen mit dem Orangenduft, aber echt sehr intensiv..

@RedCherryLips:

ja, mach einfach nen Therad auf.
    Leider ist es wirklich oft so, das man erst mal mit Gemecker gegrüßt wird, aber so what..die Mods werden sich schon einschalten wenn es einen ähnlichen bereits bestehenden Thread oder so schon gibt..

Fortgeschritten Avatar von smara

also bei uns gibts das drachenfrucht auch schon...

Die Verpackung sieht natürlich komplett anders aus, aber Konsistenz und Duft sind der von dem Douche Physio.
    Das Douche Physio wurde zuletzt nur noch 1-2x im Jahr als 300ml Sondergröße aufgelegt und auch nur für den dt. Markt. Die Vichy-Vertreter nehmen übrigens alte Ware sofort mit, wenn die neue Ware/die Nachfolgeprodukte ausgeliefert ist. Es sei denn man sagt, man hat noch den ein oder anderen Stammkunden, der die Reste noch abnimmt.
    Aso, ok.
    Ich hatte immer im Kopf, dass die Essentielles-Serie nach Rosen riecht. Aber vielleicht hab ich das auch verwechselt. Wäre ja echt toll wenn es wie Douche Physio riechen würde.

Ich find das Drachenfrucht auch nicht so toll..hat irgendwie nach nichts gerochen fand ich. Also schon etwas fruchtig, aber trotzdem lasch. Dafür riechen aber die Balea Kids DGs in Australien und Tropen sehr lecker

Das mit dem Drachenfrucht stand vor 2 Tagen oder so im neu bei dm-Thread und ich habs noch auf Blogs gesehen.