Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 299 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Thread* :-)

Ja, DM ist schon was anderes. Auch die Verkäuferinnen sind mMn viel freundlicher und besser gelaunt als die von Rossmann. Im großen und ganzen halte ich es aber genauso wie Du. Wenn es dort ein tolles Angebot gibt, gehe ich fremd, ansonsten bleibe ich bei DM (mein Gott, fast wie ein unmoralisches Angebot ). Puh, eigentlich bin ich ganz froh, dass DM nicht um die Ecke ist, sonst würde man mich vermutlich jeden Tag dort antreffen.

Das DD Sonnenglück hatte ich, fand es aber nicht so toll. Hatte mir irgendwie was anderes vorgestellt, es riecht mir etwas zu herb.
    Was DD angeht bin ich im Moment seelig mir doch noch das Fresh Summer gekauft zu haben, das ja sooooo toll...
    Jap, und das Monoi de Tahiti gehe ich morgen bunkern.

Bei mir im DM lohnt es sich meistens Donnerstags, weils an dem Tag neue Lieferungen gibt.

Noki
    Besucher

Ich geh auch so gut wie immer zum DM und nicht zum Rossmann. Heute war ich wie gesagt nur durch Zufall da, weil ich gesehen hab, dass die meine Zahncreme im Angebot haben. Die kostet bei DM 2,95 Euro und beim Rossmann schon 3,79 Euro . (Ich frag mich bei sowas immer, wie die Preise da so schwanken können). Heute bzw. die ganze Woche hat Rossmann die im Angebot für 2,79 Euro. Spar ich zwar nicht wirklich viel aber wenn man sparen kann sollte man sparen.

Naja und da hab ich dann wie gesagt zufällig das DG von Isana gesehen. Normal spricht mich die Marke auch so gar nicht an aber die Verpackung wurde irgendwie geändert und der Duft war einfach hammermäßig (ist er immer noch! ).

Ansonsten kann ich gut und gerne auf Rossmann verzichten, die haben nichts, was ich beim DM nicht auch bekomme und es stimmt, die Verkäuferinnen wirken immer total mürrisch, schlecht gelaunt und gestresst und wenn man eine Frage hat, schauen sie einen an, als wollten sie sagen:"Musstest du mich jetzt ansprechen, ich bin beschäftigt, sieht man das etwa nicht?"

Im großen und Ganzen wirkt Rossmann gegenüber DM einfach wie ein "Ramschladen", so gequetscht und dunkel und wenn man reinkommt merkt man sofort den Stress und die Hektik, die von den Mitarbeitern ausgeht. Bei DM ist alles viel großräumiger, ruhiger, beleuchteter, man kann umsonst etwas trinken

Inventar Avatar von scarlett05

ich hatte die winterdusche von isana, war wirklich toll, gerade weil es von balea ja keine richtige winterdusche gab.
    die von isana war karamell mit noch etwas drin ( vergessen was genau), als abwechslung zu den baleas finde ich die hin und wieder ganz gut.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hatte von Isana bisher früher (so vor 3-4Jahren) immer nur mal ein DG, das war in so ner intensiv orangefarbenen Flasche und roch nach Frucht. *mjamm*
    (meine NICHT das Vitamine&Pflege!)
    Aber die Pflegewirkung von Isana finde ich grausig uah..sooo austrocknend..
    Meine DG's sind eigentlich alle von Balea oder DuschDas, ab und an, bzw eher selten mal von Palmolive oder Dove, aber wirklich nur ganz vereinzelt.
    Balea und DischDas türmen sich bei mir.

Das 'Dubai' von DuschDas ist ein absolut genialer Duft, ich liiiieeebe ihn, riecht wie Pina Colada, hmmm..
    Ebenso liebe ich momenta das Balea 'Monoi' und das 'Isla de Brasil'.
    Diese Dg's benutze ich momentan immer im Wechsel.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

war gestern im dm probeschnuppern das monoi riecht nicht schlecht, aber im groben sind mir alle 3 zu süss
    ich mag ja lieber pudrige düfte.

aber von bebe gibt es ja neu die dusch au lait, da hab ich mir das mit palmenmilch mitgenommen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Hab heute mit Isla de Brasil geduscht und das riecht ja unter der dusche noch leckerer als aus der Flasche!
    Das erinnert mich total an ne Mischung aus Fanta Zitrone und Fanta Limette (meine Lieblingsfantas )!

Ich geh von Isla de Brasil jetzt auch noch ne Flasche bunkern....

Freu mich schon auf den Blick der Kassiererin, wenn ich mit *rechne* 5 DGs an der Kasse stehe (duschdas Traum von Dubai, Isla de Brasil, 3 mal Tahiti )

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Hab heute mit Isla de Brasil geduscht und das riecht ja unter der dusche noch leckerer als aus der Flasche!
    Das erinnert mich total an ne Mischung aus Fanta Zitrone und Fanta Limette (meine Lieblingsfantas )!

Ich geh von Isla de Brasil jetzt auch noch ne Flasche bunkern....

Freu mich schon auf den Blick der Kassiererin, wenn ich mit *rechne* 5 DGs an der Kasse stehe (duschdas Traum von Dubai, Isla de Brasil, 3 mal Tahiti )

Das hab ich auch gedacht. Ich hatte ja im DM dran geschnuppert und dachte erst, dass es ziemlich dezent duftet und der Duft auch nichts Besonderes ist. Hab dann trotzdem eine Flasche mitgenommen und als ich dann damit unter der Dusche stand war ich total geplättet wie herrlich spritzig und frisch der Duft doch ist. Erst war ich gar nicht angetan von dem DG und jetzt umso mehr. Werd davon auch noch ne Flasche bunkern und von dem Tahiti. Von dem Mexico hab ich mir überlegt, bunker ich nichts. Die Flasche, die ich letztens gekauft hab, ist noch ungeöffnet und ich hab ja im Laden dran geschnuppert und so einen Duft findet man eher im Laden als wie von dem Brasil oder dem Tahiti. Außerdem ist der Sommer auch nicht sooo lang und ich hab ja noch etliche andere DG die ich aufbrauchen muss.

Arizona Avatar von Nephilim

@Drogeriemärkte
    Ich bin immer regelmäßig in unterschiedlichen Drogerimärkten unterwegs Budni, Rossi und DM. Die mag ich alle drei. Hier sind auch viele sehr große, helle Rossis.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Allwissend Avatar von carebear

Habe gestern noch das Melone Dg von Nivea gesehen es war am Regal noch ein Aufkleber dran aber das Regal war leer , ich hoffe die Füllen das nochmal auf ich will das unbedingt haben, ich will was, das nach melone riecht

mellepeggy
    Besucher

die Fa Duschgels sind beim Schlecker im Angebot für 89 ct ... ich hab mal Hibiskus & Cranberry und das Green Melon & Litschi mitgenommen ... mal sehen, aus der Flasche duften sie ja toll ein bisschen herb und auch fruchtig.

Grüße

Das Cranberry und Hibiskus von Fa hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Im Gegenteil, für meine Nase riecht das wie

Experte Avatar von Madame Chauchat

Oooh, das Waldbeere/basilikum-DG von Alverde riecht ja megalecker! Hab's mir grad gekauft, und das, obwohl ich die Alverde-DGs sonst nicht so mag.
    Ich rieche da irgendwie gar kein Basilikum, sondern nur lecker Früchte

Experte Avatar von Summerlove

Hab mir jetzt heute noch das Monoi de Tahiti geholt.. damit hätte ich dann alle aus der LE durch.. Bin mal gespannt wie das ist. Das Costa del Mexico hat mir nämlich nicht so gefallen. Aaaaaber Isla de Brazil brauch ich noch gaaaanz viel von

mellepeggy
    Besucher

Das Cranberry und Hibiskus von Fa hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Im Gegenteil, für meine Nase riecht das wie

Cassie, echt jetzt ??? Ohje, da bin ich ja mal gespannt
    vielleicht hätte ich warten sollen bis mein Schnupfen besser ist und ich wieder gescheit riechen kann

@mellepeggy: Das Problem hab ich komischerweise fast immer bei Cranberry KA warum.... Das einzige DG mit Cranberry, dass ich bisher lecker fand war das Cranberry Dream von Balea Young (gabs mal vor ein paar Jahren).

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

War heute wieder beim Rossi .
    Hab mir das Melisse/Orange mitgenommen und das Vitamin Duschgel - ich finde, das riecht so ähnlich wie das eine von DuschDas. Außerdem haben beide zusammen nur 80 Ct gekostet, da kann man ja nochmal was mitnehmen . Die duften beide gaanz toll!

Gehe sonst auch lieber zu dm, aber der Rossi an der Zülpicherstr. ist auch voll okay, schön hell, groß etc und direkt um die Ecke, wenn ich mir in der Mittagspause was zu Essen vom Edeka hole.
    Außerdem hat Rossmann gerne mal günstige Angebote bei Parfums und hat auch welche, die der dm nicht hat .
    Dann gibts da aber auch noch Alterra, da hol ich in der Pollenflugzeit gerne das Zeugs für Allergiker.
    Dafür hat dm Balea und netteres Personal, sowie (meistens) eine freundlichere Atmosphäre.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

ich hab mal Hibiskus & Cranberry und das Green Melon & Litschi mitgenommen
    Das 'Hibiskus&Cranberry' gabs vor langer Zeit schon mal ist mir aufgefallen, da hieß es nur anders. Aber der Duft ist exakt gleich!
    Riecht genau wie damals das 'Passionsfrucht&Guave' DG finde ich.

Dennoch finde ich die transparenten Fa DG's recht austrocknend auf der Haut.
    Die Creme-DG's hingegen gehen noch..

Das Isla de Brasil und das Monoi von Balea sind momentan auch meine absoluten HG's.
    Einfach nur super passende Sommer Düfte, der Eine spritzig frisch, der Andere süßlich umhüllend..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Diese Anfixerei hier ist definitiv nicht gut - für meinen Geldbeutel.
    Gestern gekauft (war bei MÜller im Angebot) Dove Nektarine Go Fresh und Nivea das mit Feigenblüten. Himmel, riechen die fein!

Aber ich fürchte, das Monoi de Tahiti wird im Seifenspender landen. Hab es jetzt zweimal benutzt und ich finde, es trocknet meine Haut total aus, trotz dem ich mich danach eincreme.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Um das Fa Green Melon & Litschi schleich ich auch schon seit längerem rum. Ist das wirklich gut?

London Calling Avatar von Golden Brown

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Um das Fa Green Melon & Litschi schleich ich auch schon seit längerem rum. Ist das wirklich gut?
    Ich fand es ganz ok. Eine großartige Pflegewirkung habe ich aber nicht bemerkt. Ausgetrocknet hat es meine Haut nicht, allerdings habe ich in der Hinsicht normalerweise auch keine Probleme.
    Das einzige, was mich gestört hat, war der Geruch. Den fand ich auf Dauer doch zu intensiv.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Meinst du mit intensiv, dass der Duft sich lange auf der Haut hält? Das fänd ich sogar gut. Dass es nicht pflegt, find ich auch nicht schlimm.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Habe mir heute das Happy Time von Nivea mitgenommen. Das duftet einfach herrlich lecker nach Orange. Hoffe, das bleibt beim Duschen auch so. Oft verändern die DGs ja ihren Geruch beim Duschen.

Alverde Waldbeere hat mich ziemlich schnell genervt und ist im Seifenspender gelandet. Kaufe ich erst mal nicht nach.

Ich bin gerade extrem anfixbar mit Orangen- und Zitronen-Düften...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Asleep

Also das Alverde WAldbeere hat mich schon genervt, als ich im Laden daran schnupperte.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Also das Alverde WAldbeere hat mich schon genervt, als ich im Laden daran schnupperte.
    Alles Liebe Sommi

Ich hab mir vorhin das duschdas Traum von Dubai gekauft...Bin schon sooo gespannt auf den Duft
    Ich liebe nämlich Pina Colada und überhaupt alles was nach Cocktails duftet!

Ich hab mir vorhin das duschdas Traum von Dubai gekauft...Bin schon sooo gespannt auf den Duft
    Ich liebe nämlich Pina Colada und überhaupt alles was nach Cocktails duftet!
    Oh, das soll so lecker duften? Böse Anfixerin! Berichte SOFORT, wie Du es findest, wenn Du geduscht hast, ja?
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Liebe Duschies
    Ich hätte mal eine Frage zu Duschdas: Früher hab ich die echt gerne benutzt. Nun ist es aber so, dass ich kein Duschgel kaufe, an dem ich nicht wenigstens mal geschnuppert hab

Bei den neuen Verpackungen geht das aber doch gar nicht mehr Seitdem hab ich kein Duschdas mehr gekauft

Wie geht es Euch denn damit?
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Liebe Duschies
    Ich hätte mal eine Frage zu Duschdas: Früher hab ich die echt gerne benutzt. Nun ist es aber so, dass ich kein Duschgel kaufe, an dem ich nicht wenigstens mal geschnuppert hab

Bei den neuen Verpackungen geht das aber doch gar nicht mehr Seitdem hab ich kein Duschdas mehr gekauft

Wie geht es Euch denn damit?
    Wieso kann man die nicht öffnen und mal kurz dran schnuppern?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Cheeky

Die Verpackung steht auf dem Kopf und der Verschluss ist so ein blöder äh ... "Schließmuskel" wenn man da einmal leicht draufdrückt, hat man gleich das Duschgel im Gesicht hängen

Oder hast Du schonmal unbeschadet schnuppern können?

Meine Laune...
    Asleep

Öhm... joa!
    Und das kommt von MIR, die dauernd irgendwelche Lotions im Nasenloch hängen hat.

Ich bin zu doof, um meinen Beitrag zu bearbeiten

Nee, ich hatte absolut keine Probleme, da was dran zu riechen. Hatte das Heavenly Vanilla. Nur ging mir der Duft nach ein paar Tagen so dermaßen auf den Keks, dass es als Handseife endete.

Meine Laune...
    Asleep

...

@Bahia: Ich? Anfixerin?? Neeeeeee!!!
    Dass das DG nach Pina Colada riechen soll, hab ich hier im Thread jetzt schon öftres gelesen, daher MUSSTE ich das haben *g* Find ja, dass das Isla de Brasil auch schon nach Fanta Limette & Zitrone bzw nach Caipirinha riecht und das Monoi de Tahiti nach Swimming Pool

@HaseII: Also ich kann immer noch an den duschdas DGs schnuppern, aber VORSICHT! NICHT DRÜCKEN! man riecht zwar nicht die volle Dröhnung, aber schon genug, um den Duft in der Nase zu haben *find*

Meine Laune...
    Cheeky

Oooke, dann probier ich´s nochmal

Aber ich werde Euch dafür verantwortlich machen, wenn ich dann das Duschgel im Gesicht hab

@Bahia: Ich? Anfixerin?? Neeeeeee!!!
    Dass das DG nach Pina Colada riechen soll, hab ich hier im Thread jetzt schon öftres gelesen, daher MUSSTE ich das haben *g* Find ja, dass das Isla de Brasil auch schon nach Fanta Limette & Zitrone bzw nach Caipirinha riecht und das Monoi de Tahiti nach Swimming Pool

@HaseII: Also ich kann immer noch an den duschdas DGs schnuppern, aber VORSICHT! NICHT DRÜCKEN! man riecht zwar nicht die volle Dröhnung, aber schon genug, um den Duft in der Nase zu haben *find*
    Na toll, jetzt brauche ich schon drei neue DGs.
    Alles Liebe Sommi

Die Verpackung steht auf dem Kopf und der Verschluss ist so ein blöder äh ... "Schließmuskel" wenn man da einmal leicht draufdrückt, hat man gleich das Duschgel im Gesicht hängen

Ja, ich habs geschafft, unbeschadet und -besudelt an einem Duschdas DG zu schnuppern.
    Alles Liebe Sommi

London Calling Avatar von Golden Brown

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Meinst du mit intensiv, dass der Duft sich lange auf der Haut hält? Das fänd ich sogar gut. Dass es nicht pflegt, find ich auch nicht schlimm.
    Ja, der Duft hält sich im Vergleich zu anderen Duschgelen schon recht lange auf der Haut. Meiner Meinung nach ist es ein wenig zu stark parfümiert worden. Ich empfinde den Duft dadurch als zu stechend und ein bisschen zu künstlich. Aber ich habe eh eine empfindliche Nase.
    Zumindest riecht es auf der Haut genauso wie aus der Flasche. Das ist ja immerhin auch etwas.

SweetClover
    Besucher

Habe mir das Sanddorn Duschgel von Weleda günstig bestellt und freue mich total darauf Meine anderen drei DGs werde ich dann wohl für den Winter aufheben...

Experte Avatar von Madame Chauchat

Also ich finde die DuschDas-Flaschen toll.. sehen hübsch aus, sind praktisch .. und das mit dem Schnuppern klappt bei mir mittlerweile auch! Ich halte die Flasche einfach ein Stück von mir weg, drücke drauf, so dass ein wenig Duschgel herauskommt, schnuppere an diesem ..= nix im Nasenloch! *g*
    Dann wird die besudelte Flasche weggestellt, und eine schöne saubere gekauft..

@SweetClover: Wo hast du's denn bestellt, auch bei sanicare, oder gibt's da etwa noch was Günstigeres?

Fortgeschritten Avatar von Madina

Madame Chauchat: Du besudelst Flaschen, stellst sie zurück und nimmst ne neue? Dein Ernst? Ja, dass sind die richtigen