Zitrus + Ingwer ist irgendwie IN , oder?
Mein Chef hat bei den Bodysol (ex-Claire Fisher) auch vor allem Sorten mit Lemon-/gras, Grapefruit, Limette eingekauft. Leider riechen die irgendwie alle wie Badreiniger...
Ich bin stolz auf mich. Ich meinen Frust über die inkontinente Waschmaschine gestern nicht mit DG-Kauf kompensiert, sondern mit 2 Flaschen Cider.![]()
Mit durften heute von DuschDas: Beauty Holunder und Heavenly Vanilla![]()
Gute Wahl.
Beauty Holunder darf im nächsten Frühjahr auch wieder bei mir einziehen.
Jaaa riechen beide richtig lecker![]()
war heuite beim müller, mensch die haben ja immer noch nichts winterliches an Duschgelen von der Eigenmarke.
Gibt es von balea eigtl noch die LEs (sweet melody..)?
Hab heute garnicht drauf geachtet, als ich im DM war, muss die unbedingt noch mitnehmen.
Beim DM gab es die Sweet Harmonys noch. Ich habe die Blaue angetestet. Riecht ganz nett, ist aber nix Besonderes. Nochmal würde ich sie mir nicht kaufen. Ist ein fruchtiger Duft.
Ja redfox, die Balea LE's gibts noch bei uns.
Bei mir neigt sich bald mein YR Noel 'Orange-Mandel' dem Ende zu, dann wird das Saubär 'Blaubeere' und das Isana 'weiße Schoki-Honig' verduscht.
Und danach gehts dem anderen YR 'Orange-Schokolade' und dem alverde 'Pistazienmilch' im Wechsel an den Kragen.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich war heute tatsächlich schon wieder bei Schlecker...Aber hier leigt der Hund eh begraben(zubesuch in der alten Heimat) Da hab ich mir das Mandel CremeÖl von Rilanja mitgenommen..Ich dachte eigentlich es sei ein Duschöl ..ist aber doch ein DG..riecht aber ganz lecker.
ich hab gerade eben mit dem Heavenly Vanilla geduscht und ich bin begeistertriecht sooo gut und macht die Haut super weich
![]()
@Susaa: ja, das Vanilla ist toll! Aber das Holunder bleibt mein HG, hat mich durch den ganzen Sommer begleitet.
Heute abend wird endlich mein YR Orange-Mandel leer, yeah!
Ich habe ja eigentlich nur fruchtige/süße DG-Düfte..inzwischen habe ich auf einmal total Lust auf einen frischen-cremigen Duft, so á la Dove 'Visible Care' oder wie das heißt, halt mal etwas NICHT fruchtig Riechendes.
Aber ich muss mich zwigen, erst was leer zu machen.
ich habe inmoment lust auf ganz verschiedene Düfte und manchmal kann ich mich auch garnicht richtig entscheiden.
Erst das sense of magic oder lush noubar, Synergen chai la oder doch Fruttini Orane Buttermilch?
Da dusch ich inmoment so durcheinander das nix leer wird.
Aber es hilft das ein oder andere DG als Shampoo zweckzuentfremden, mach ich inmoment mit dem Isana schoko/Honig, das riecht mir nach ner Zeit doch sehr vanillig, ist nicht schlimm wenns schneller leer wird;)
@ Licorne : Ja das Beauty Holunder wird heute getestet![]()
Habe heute duschdas Buttermilch-Zitrone leer gemacht.![]()
hui Buttermilch-Zitrone? DAS muss ich mir mal anschauen. Aber vorher erst eins alle machen (oder besser 2 oder 3)![]()
glg
Mach das, es ist toll. Es ist allerdings von Litamin und nicht von duschdas
.
okay, das von Litamin hab ich schonmal gehört und mich gewundert, dass duschdas das auch hat![]()
glg
Nee, da muss GelberLidschatten sich vertan haben.
Ja klar, das ist von Litamin, ich bin heute bissel lahm in der Birne.Ist glaub ich auch ausgelistet, aber heute im Kaufland hab ich es noch gesehen...
Ausgelistet? Also bei meinem Müller hab ichs neulich noch gesehen.
Bei Müller gibts das Litamin Zitrone-Buttermilch auch, keine Panik.
Meine DG-Sucht war eben mal wieder stärker und so habe ich neben der essence Mandarine-Chaitee Handcreme noch das Dove 'Kirschblüte-Mandel' DG mitgenommen..*tüdelü* Das qwollte ich schon seit über 1 Jahr mal kaufen und habe es nie gemacht, heute wars fällig.^^
Ich hab grad mal in meiner Liste nachgesehen und festgestellt, dass ich seit Juni kein Duschgel mehr gekauft habe.![]()
@ Licorne das Dove-Kirschblüte-Mandel DG hatte ich heute auch in der Hand...mein Bruder benutzt es immer und hat mich damit angefixt...
@little galaxy respektkönnte ich nicht durchhalten
![]()
Wo gibts denn das Kirschblüte-Mandel noch? Das wollte ich doch auch mal testen!
Vote Zaphod Beeblebrox!
das Kirschblüte-Mandel hab ich leider auch noch nicht gefunden![]()
Das Dove 'Kirschblüte-Mandel' gibts bei Müller.
Und bei Kaufhof und Kaufland glaube ich auch.
Und da es in neuem Design erschienen ist bei Müller, denke ich nith, das es dort ausgelistet wird. (weil es ja überall anders nicht mehr erhältlich ist)
@Sandy: dein Bruder benutzt das Dove DG? Find ich ja gut, warum sollen Männer auch automatisch immer Männer-DG benutzen..der Bruder meines Freundes zum Bsp nutzt das Nivea 'Creme Soft' DG.
@Little Galaxy: seit Juni kein DG mehr gekauft? Ach, ich wünschte so was würde ich auch mal schaffen, einige Monate kein einziges DG zu kaufen..aber das bleibt wohl ein Traum.^^
Ja, es ist echt kaum zu fassen. Aber demnächst werde ich mir die Yves Rocher Weihnachts-DGs und den Saubär besorgen. Ich schieb´s ja schon ne Weile vor mir her, damit ich noch bissl was aufbrauchen kann.![]()
ich hatte damals das rosenholz kakao davon, das roch auch gut!Das Dove 'Kirschblüte-Mandel' gibts bei Müller.
Ja, das gibts ja leider auch nirgends mehr.
Das hätte ich auch gern mal getestet.
@redfox: duuu, ich habe gelesen du hast dir die essence LE Handcremes alle gekauft..wo hast du die denn her?
Ich habe die hier in keinem unserer 2 dm's gefunden..und bei Müller hatten sie letzte Woche nur die Sorte mit Blackberry und heute gab es nur die mit Mandarine.
(ich will so gern noch die 3. Sorte haben)
Das ZitroneButtermilch ist schon länger im Programm, aber ich weiß nicht obs ausgelistet wird.
Das hatte ich auch schon und es riecht wirklich auf der Haut und unter der Dusche wie Zitronenjoghurt bzw Zitronenbuttermilch, perfekte Mischung!
Auf der Litamin-HP isses zumindest noch gelistet... Als ich Litamin schnüffeln war, hab ich Frühlingserwachen, Cassis-Brombeere und Mandarinenblüte mitgenommen. War klar, dass mir dann das am besten gefallen hat, was ausgelistet wurde (Mandarinenblüte).![]()
Ahhh ich hab heute am Isana White Chocolate Honey DG geschnuppert, aber weil ich kein Geld dabei hatte, konnte ich nichts kaufen.
Es waren aber trotz des 49 Cent Angebots noch fast alle Flaschen da, also werd ich morgen früh hingehen und zuschlagen. Das riecht sooooo gut!
Das wird meine Isana PremiereVielleicht nehm ich auch gleich 2 mit
![]()
Ich hab gerade auf der Dougi HP ein Cotton Candy Duschgel von Baratti entdeckt. Kennt das schon wer? Ein Zuckerwatte Duschgel wäre mal wieder was für mich![]()
Liebe Grüße, Davana
Davon hatte ich auch vor ein paar Tagen gelesen und mir eigentlich vorgenommen heute im Dougi dran zu schnuppern. Habs natürlich glatt vergessen. Wird aber nachgeholt, mich macht das auch sehr an. Obwohl ich es immer noch sehr bedauere, dass es seit der Umstellung der Marke die "Want a Winter Dream?" Serie nicht mehr gibt. Die roch so lecker
.
Das Balea Turteltäubchen DG gibts bei mir immer noch nicht. Langsam könnte das mal kommen. Das Raubkatze gibts ja schon seit ca 2 Wochen.
Ich hab drei neue DGs ...zweimal das Isana Winter DG (der Duft ist echt so lecker!!!) und das alverde Pistazienmilch DG aus dem Geschenkset. Da hab ich aber noch nicht dran geschnuppert, weil ich den Karton noch nicht öffnen wollte. Ich freu mich schon so aufs duschen
Die Raubkatze fand ich dufttechnisch nicht soooo toll...
Den SauBär werd ich mir aber auch noch holen![]()
Ich habe heute noch SauBär ErdbeerKiwi und 2 mal Duschmousse Saubär(Kirsche,Waldbeere) mitgenommen![]()
Zuckerwatte Duschgel?
Oooh das klingt so, als könnte mir das seeehr gefallen.^^
Ich warte ja iiimmer noch auf den Zuckerwatte Duschschaum von Prinzessin Sternenzauber! Wann komm der endlich zu uns? *heul*
@Little Galaxy:
wegen den Handcremes, danke, aber ich habe dann heute die letzte Sorte bei Müller finden können.![]()