Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 299 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    BJ-Einsteiger Avatar von Jennytammy

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    was denn alles??
    **lach** Das hier ist meine YR Bestellung:

Frische-Duschgel 2 in 1 Mandel aus Kalifornien

Duschcreme Kakao-Bohne aus Afrika

Duschgel Orange aus Florida

DUSCHBAD MIT HAFER AUS BIO-ANBAU

DUSCHBAD ORANGENBLÜTEN-HONIG

Duschbad Pomme d'Api (darauf bin ich besonders gespannt, ich liebe Apfel-Düfte )

Meine Bodysol Duschgels (Ananas, Milch und Honig, Maracuja Vanille und Lemon Zedernholz) sind auch heute angekommen **freu** und auch die Schlecker Bestellung mit dem Nonique Duschgel und der Gratis-Bodylotion. Puh, jetzt muss ich aber erst einmal Schluss machen mit Bestellungen. Im DM war ich auch gestern und habe mir das Balea Sweet Harmony und das Balea Duschöl gekauft. Freue mich schon wie dolle auf´s Ausprobieren

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    In den USA gibts ein Wassermelonen DG von YR, klar doch. *grmpf*
    Klar, das wir so was hier mal wieder nicht haben, warum auch.

Tivanee, das Kings&Queens 'Orange-Zimt' DG kenne ich, ja.
    Das riecht aber schon derbe intensiv.^^
    Bei uns gibts das bei Müller und glaube ich Kaufhof im Sortiment.

Ich muss mal sagen, ich habe gestern die YR Orange-Schokolade' BL und HC getstet..und bin etwas enttäusct.
    Aus der Flasche/Tube riecht es so lecker nach dunkler Schokladentafel mit Orangenaroma und auf der Haut ist der Duft nach einer Minute weg..zurück bleibt nur ein sanfter typischer Kakaobutterduft.
    das is ja blöd...muss den duft mal testen gehen...aber yves rocher sachen halten die düfte kaum, leider!!! schoko orange und mandel orange...mmhhhh

Allwissend Avatar von redfox

eeyy, Mädels!
    hab grad bei dem Rossmann Thread gelesen, das diesen winter von Isana wohl ein Honig-Schoko DG rauskommen soll!
    Ich denke mal, alle die sich schon mit der Honig und Kakao BB von DM eingedeckt haben, werden begeistert sein;)

Allwissend Avatar von kirschrot

In den USA gibts ein Wassermelonen DG von YR, klar doch. *grmpf*
    Klar, das wir so was hier mal wieder nicht haben, warum auch.
    Ich hab auch den Fehler gemacht und bei den anderen YR-Shops geschaut. In UK gibts ein Christmas-Chestnut EdT.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den Fehler gemacht und bei den anderen YR-Shops geschaut. In UK gibts ein Christmas-Chestnut EdT.
    Das (Marone) gabs hier in D auch, letztes Jahr. Genau wie das Kiwi EdT.
    Die Preise sind ja auch net schlecht 2 Pfund fürn Mini DG

RedCherryLips
    Besucher

Hat schon jemand die neue Balea Rubin Dusche beschnüffeln können? Die Badesalze fixen mich auch ziehmlich an..die haben so tolle Namen und haben so ein tolles design.

Welche Badesalze denn?

RedCherryLips
    Besucher

Sens of India-Japan-und Hawaii...Ich find halt die Sachets niedlich...Mir fiel eben so ein,kann es sein das es diese Rubin Dusche schon mal gab? Ich glaub der Geruch hat mir da nicht so zugesagt.

Ja, Rubin gabs letztes Jahr schon. Riecht sehr intensiv und parfumlastig, ein bisschen wie Deep Red von Hugo Boss, find ich.

RedCherryLips
    Besucher

Ach ja stimmt...Das mag ich überhaupt nicht bei Duschgelen

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab gerade mal oberflächlig an meinen Nonique Sachen riechen können..das ist ja der Oberhammer...Da fällt mir im Leben nciht irgendein Vergleich zu anderen Duschgelen ein. Und die BodyLotions erst..Ich bin grad völlig baff...das muss ich heute abend erstmal ausgiebig testen. Kann ja dann anders riechen auf der Haut...Aber das hat mich grade echt umgehauen.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Was hast du denn alles da an Nonique Sachen? *neugierig bin*
    Ja, die haben wirklich leckere Düfte dabei, da musste ich mich auch schon oft beherrschen, nicht das Regal leerzukaufen.^^

Ich dusche derzeit jeden Tag mit dem YR Noel 'Mandarine-Mandel', das riecht wirklich lecker. Und danach creme ich mich mit der Noel 'Orange-Schokolade' BL oder mit der Balea 'Kakao' Butter (will die endlich in Fullsize!) ein, yummie!
    Ja, bei mir weihnachtet es schon.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal oberflächlig an meinen Nonique Sachen riechen können..das ist ja der Oberhammer...Da fällt mir im Leben nciht irgendein Vergleich zu anderen Duschgelen ein. Und die BodyLotions erst..Ich bin grad völlig baff...das muss ich heute abend erstmal ausgiebig testen. Kann ja dann anders riechen auf der Haut...Aber das hat mich grade echt umgehauen.
    Hach, mußte ich grad lachen... Du hast wohl zuviel am Aprikose/Mandel geschnüffelt... Isch hab ja erstmal nur das zum Probieren genommen und unter der Dusche riecht das wirklich joghurthaft . Äußerst lecka. Allerdings hab ich danach gebibbert... . Kann es sein, daß das kühlend wirkt??? Steht jetzt jedenfalls im Bunkerschränkchen. Aber im nächsten Sommer freu ich mich schon da drauf. Mal sehen, ob Schlecker dann die Naturé und Nonique DGs komplett im Laden hat... Würde noch so gerne an den anderen schnuppern.

Was hast du denn alles da an Nonique Sachen? *neugierig bin* Ich glaube Sie hat sich sehr eingedeckt... mit min 4 Stück Es gibt auch extra Threads von Naturé und Nonique!!! Falls Du nachlesen möchtest...Ja, die haben wirklich leckere Düfte dabei, da musste ich mich auch schon oft beherrschen, nicht das Regal leerzukaufen.^^

Ich dusche derzeit jeden Tag mit dem YR Noel 'Mandarine-Mandel', das riecht wirklich lecker. Und danach creme ich mich mit der Noel 'Orange-Schokolade' BL oder mit der Balea 'Kakao' Butter (will die endlich in Fullsize!) ein, yummie!
    Ja, bei mir weihnachtet es schon.
    Bei mir dieses Jahr auch gewaltig. Völlig untypisch für mich

BJ-Einsteiger Avatar von Jennytammy

Ach ja stimmt...Das mag ich überhaupt nicht bei Duschgelen
    Das kann ich auch nicht leiden!

Die Yves Rochers lassen sich aber Zeit mit der Lieferung. Immer noch nix angekommen

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Jennytammy Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch nicht leiden!

Die Yves Rochers lassen sich aber Zeit mit der Lieferung. Immer noch nix angekommen
    Das is der beginnende Weihnachtsboom...
    Hatte bei der letzten Lieferung auch über ne Woche gewartet

Pinocchia
    Besucher

Hat eigentlich schon jemand aus der Junkierunde das neue Balea Creme-Öl Duschpeeling probiert? Ich hab's vorhin leider nicht entdecken können...

Im Moment bin ich ja eisern. Ich hab endlich die neuen Fa Sorten gefunden, beschnüffelt und artig im DM gelassen. Mir haben beide gut gefallen, aber es waren nicht Düfte, die nun jetzt und sofort sein müßten. Das Balea Rubin hat mich nun auch nicht soooo vom Hocker gerissen. Morgen dürfte das Duschdas Fresh & Care geschafft sein. Dann bin ich auf 15.5 Flaschen Fullsize-DG runter...

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Dafür brauch ich noch ein, zwei Jährchen.

RedCherryLips
    Besucher

@mimmie Ja ich hab mich sowas von eingedeckt..Und zujedem Duschgel noc hne BL...die riecht aber soooooooooo lecker..Ich würde am liebsten alle 4 behalten.

@Licorne..Ich hab das Paradiese Punch(riecht aus der Flasche irgendwie inrensiv nach frischem OrnagenSaft) Das mit Aloe und Limette,Das ..und jetzt aufgepasst AntiAgeing DG Acai Beeren,Und das Tropen Dingens mit Ananas Kokos Maracuja und Kiwi..Das Zeug könnt ich glatt trinken..
    Bei den Nature Sachen muss ich aber sagen..die sind irgendwie komisch...

Geändert von RedCherryLips (28.10.2010 um 23:37 Uhr)

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ich hab mir gestern Abend mit der Papaya & Sandorn Duschcreme von Alverde die Hände gewaschen, die wird als nächstes gemordet, so ein grausamer Duft und das Olive Aloe Vera ist au net besser Beide werden jetzt nacheinander leer gemacht, so will ich net riechen
    Hoffentlich riecht das Mandarine Vanille DG besser

Ich werde im Leben kein Alverde DG mehr kaufen!!!
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern Abend mit der Papaya & Sandorn Duschcreme von Alverde die Hände gewaschen, die wird als nächstes gemordet, so ein grausamer Duft und das Olive Aloe Vera ist au net besser Beide werden jetzt nacheinander leer gemacht, so will ich net riechen
    Hoffentlich riecht das Mandarine Vanille DG besser

Ich werde im Leben kein Alverde DG mehr kaufen!!!

Kann ich unterschreiben. :leiderja:

Wobei ich zum Glück nur eine PG vom Mandarine-Vanille hatte. An der Flasche roch es angenehm, angeduscht war's bah. Ganz schwacher, komischer Geruch, ganz schwach nach ollen Mandarinenschalen. Ich hab's dann noch 1x als Fußbad benutzt und dann weggeworfen.

ich bin auch nicht sooo ein alverde duft fan, weil ich den NK geruch nicht so leiden kann.
    Hatte bis jetzt nur das Nanaminze.schoki duschgel und die Minte Handseife von alverde.
    achso und der Gänseblümchenschaum ist gut + das rot shampoo und spülung.

@redcherrylips: uuii da hast du ja zugeschlagen;)
    Hatte mal das Nonique shampoo& Duschgel mit Noni, Grapefruit und Minze, ging mir aber zum Schluss auf den Keks wegen dieser süßlichen, nicht dazu passenden Geruchsnote, außer das es schön erfrischt hat.
    Welche ist denn deine Lieblingssorte?
    Das mit orange, maracuja und kiwi klingt ja gut!
    die Duschgels gibt es bei Ihr Platz und den sog. XXL-Schlecker Märkten, wo die Mitarbeiter für 5 euro die Stunde verheizt werden (nur mal so angemerkt)

Pinocchia
    Besucher

Wenn ich mal ehrlich bin fallen mir spontan nur 2 NK Produkte ein, die ich wirklich mag:

- Alverde Coffein Grüner Kaffee Shampoo
    - Weleda Fußbalsam

Wobei es beim Alverde Shampoo noch die Einschränkung gibt, dass die dazugehörige Spülung ganz furchtbar pastös ist. Das Zeugs ist so fest, das kriegt man kaum aus der Flasche. Obwohl die schon auf dem Kopf steht.

Ich hab mir gestern die Balea Handlotion Shea-Vanille gekauft. Boah, die riecht so lecker nach Keks! Schade, dass es das nicht als DG gibt...

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    ich bin auch nicht sooo ein alverde duft fan, weil ich den NK geruch nicht so leiden kann.
    Hatte bis jetzt nur das Nanaminze.schoki duschgel und die Minte Handseife von alverde.
    achso und der Gänseblümchenschaum ist gut + das rot shampoo und spülung.

@redcherrylips: uuii da hast du ja zugeschlagen;)
    Hatte mal das Nonique shampoo& Duschgel mit Noni, Grapefruit und Minze, ging mir aber zum Schluss auf den Keks wegen dieser süßlichen, nicht dazu passenden Geruchsnote, außer das es schön erfrischt hat.
    Welche ist denn deine Lieblingssorte?
    Das mit orange, maracuja und kiwi klingt ja gut!
    die Duschgels gibt es bei Ihr Platz und den sog. XXL-Schlecker Märkten, wo die Mitarbeiter für 5 euro die Stunde verheizt werden (nur mal so angemerkt)
    Ich gehe sonst nie bei Schlecker einkaufen Ich hab das durch Zufall gesehen das es da im Angebot war(Ich glaube da bin ich durch BJ drauf gekommen?) mit dem Orange geh ich nachher duschen..aus der Flasche riecht es wie gesagt nach frisch gepresstem O-Saft..Ich bin gespannt ob beim duschen auch noch was von Maracuja und Kiwi zuriechen ist.

Nk GErüche sind auch sone Sache...aber ich finde die von NatureFriends ,die neuen Alterra Dgs und das rote reis DG von Alverde ganz in Ordnung..Ich war aber auch schon mit der Alterra flüssig Handseife MAndarine Jojoba duschen..Der Geruch ist total NK untypisch..sehr fruchtig -süß und intensiv..und auch sehr lecker.

Ich gehe sonst nie bei Schlecker einkaufen
    Die überleben ja auch nur weil sie ihre Filiale in jedem Kaff angesiedelt haben und europaweit, in Frankreich z.b gibts außer schlecker garnicht so viele Kosmetikmärkte.

RedCherryLips
    Besucher

Mit der ganzen Schlecker Thematik kenne ich mich nicht so aus...bis auf die ganzen Berichte die immer mal wieder in den Nachrichten waren. Aber ich war auch schon immer son DM kind...Schlecker hat auch keine besonders tollen Eigenmarken die mich irgendwie interessieren würden...Und irgendwie kommt es mir vor,als wäre man immer alleine im Laden..da ist mir dann die Aufmerksamkeit der Verkäuferin zu penetrant.Ich meine..es ist ja nett das die dann immer fragen ..kann ichihenen hier und da und blubb helfen..aber ich komm da schon alleine klar;)

das ich da alleine bin stört mich garnicht so, diese abartig penetrante Werbung ging mir eher auf den Keks, richtig unangenehm, stehengeblieben in einer Zeit von vor 20-30 Jahren, das die das nicht mal merken, dass das völlig out und nervtötend ist *kopfschüttel*
    Moderne Werbung und Ladenaufmachung geht anders, siehe DM und Rossmann:)

Pinocchia
    Besucher

Gut, ich bin ein Junkie und ein ganz uncooler Loser - ich habe unterwegs endlich den gelben Duschdas Body Smoother gefunden und gekauft. Den schweineteuren Korres DG im KaDaWe hab ich noch widerstanden, aber die lang gejagte Duschdas Tube wurde doch als Beute verbucht...

(zählt es ein kleines Bißchen, dass ich diesen Monat 3 DG Flaschen getillt habe...?)

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Gut, ich bin ein Junkie und ein ganz uncooler Loser - ich habe unterwegs endlich den gelben Duschdas Body Smoother gefunden und gekauft. Den schweineteuren Korres DG im KaDaWe hab ich noch widerstanden, aber die lang gejagte Duschdas Tube wurde doch als Beute verbucht...

(zählt es ein kleines Bißchen, dass ich diesen Monat 3 DG Flaschen getillt habe...?)
    Isch hab auch schon "versagt", beim TBS und Schlecker

BJ-Einsteiger

Ich gehe auch lieber zu DM, Rossmann und Müller. In unserem Ort gibt es 4 Schlecker-Märkte, 2 davon nur 10 Minuten Fußweg voneinander entfernt. So ein Schwachsinn, die hätten besser 2 weglassen sollen und im Stadtzentrum einen DM und einen Rossmann aufmachen sollen. Ein Müller im Nachbarort wäre auch eine gute Sache.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Nein das macht uns Junkies aus mit einem uncoolem Loser hat das gaaaaar nichts zu tun

Und 3 Flaschen gekillt diesen Monat
    Geändert von ninimama (29.10.2010 um 23:39 Uhr)
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Pinocchia
    Besucher

Danke, Mädels... Es tröstet ungemein, dass Ihr wenigstens genauso süchtig seid wie ich...

Im Moment überlege ich ernsthaft die Balea Vanille-Handlotion als BL zu missbrauchen. Der Duschdas Body Smoother würde als DG vom Duft her super dazu passen...

RedCherryLips
    Besucher

Ich versuch das auch immer und immer wieder..dann hab ich mal eins-zwei Duschgele aufgebraucht und kaufe dafür wieder einen Haufen nach...Da kannst du nur deinem Freund sagen das er dich vom Regal wegziehen soll wenn er überhaupt sehen sollte das du vor den DGs stehst;) Ich wollte neulich die Ananas-Prosecco oder wars Champagner? Sachen von Frutini beschnüffeln und da hat der mich tatsächlich am Arm gepackt und ausm Müller geschleift..Das hat mich zwar ziehmlich angep...aber ich wollte es ja so;)

Meine Laune...
    Flirty

ha, eben noch erworben vor geschäftsschluss, bei bipa

winterzauber, 1 liter, in einer durchsichtigen flasche mit rotem pumpspender, roter inhalt...
    2in1: Duschgel und Badeschaum: riecht wie abgebildet nach apfel, zimt und sternanis...köstlich...mhhhhhh
    aber nur in österreich, denn ist von der bipa eigenmarke....

Was was was? Winterzauber DG und Badeschaum? Ist das von MY?

Meine Laune...
    Flirty

genau!!!! war enttäuscht, wollte meinem vater alpecin schampoo besorgen, hat bipa nicht, toll, und dann hab ich das my winterzauber entdeckt!

Pinocchia
    Besucher

Ich versuch das auch immer und immer wieder..dann hab ich mal eins-zwei Duschgele aufgebraucht und kaufe dafür wieder einen Haufen nach...Da kannst du nur deinem Freund sagen das er dich vom Regal wegziehen soll wenn er überhaupt sehen sollte das du vor den DGs stehst;) Ich wollte neulich die Ananas-Prosecco oder wars Champagner? Sachen von Frutini beschnüffeln und da hat der mich tatsächlich am Arm gepackt und ausm Müller geschleift..Das hat mich zwar ziehmlich angep...aber ich wollte es ja so;)

Tja, das Single-Leben hat halt seine Vorteile...

Ich bin ja schon sehr brav... Ich hab viel stehen lassen diesen Monat --> die neuen Fa DG, die Florena Sorten, die ich interessant find... Das Duschdas hab ich echt nur mitgenommen, weil ich schon ewig danach suche, ich kaum Winter-DG habe und es anscheinend doch auslistet wird. Ich hab's bei McGeiz gefunden. Die haben doch eher Restposten, oder?

RedCherryLips
    Besucher

Tja, das Single-Leben hat halt seine Vorteile...

Ich bin ja schon sehr brav... Ich hab viel stehen lassen diesen Monat --> die neuen Fa DG, die Florena Sorten, die ich interessant find... Das Duschdas hab ich echt nur mitgenommen, weil ich schon ewig danach suche, ich kaum Winter-DG habe und es anscheinend doch auslistet wird. Ich hab's bei McGeiz gefunden. Die haben doch eher Restposten, oder?
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhh..Florena DGs Die hatte ich schon ausm Gedächnis gestrichen Die dürfen mir nicht ins Blickfeld rutschen..es sei denn sie riechen komisch..kann ich mir bei Florena aber nicht so ganzvorstellen.

Das Apfle Zimt Anis Zeugs klingt auch unglaublich lecker reichend...Schade das es das nur in Ö gibt..

mimmie
    Besucher

Könnt Ihr Euch an die I Love Sachen von Douglas erinnern? Das Zeug dass nach Erbrochenem roch...! Da gibts jetzt sogar Kerzen... also wenn das genau, wie die DG oder Peelings riecht...

RedCherryLips
    Besucher

Hmm.. I love Erbrochenes..Schön das man hier auch mal nicht angefixt wird

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hab grad gegessen.