Haha, wie unterschiedlich doch da die Meinungen/Geschmäcker so sind.^^
Ich mag zum Bsp auch aaabsolut keine Multivitamindüfte wie DuschDas 'Fruit&Creamy' (igitt!!, ich HASSE diesen Duft).
Orangige Düfte hasse ich in der Regel auch, da mache ich nur sehr selten eine Ausnahme.(zum Bsp bei dem YR 'Noel' G mit Orange/Mandarine)
Und blumige und Rosendüfte Düfte hasse ich auch.
(AUßER das DuschDas 'Magnolia', das liiieeebe ich, ein schöner blumig-pudrig-süßer Duft)
Und gegen herbe Düfte habe ich eine aaabsolute Abneigung, pfui! Ich will ja nicht nach Mann riechen.
Dafür liebe ich süßliche (aber nicht ZU süß wie zum Bsp Balea 'New York City' LE) und beerige Düfte.
(nur Erdbeer mag ich nicht)
Orientalische Düfte..hm, da ist es ganz unterschiedlich.
Ich habe zum Bsp von Balea das 'Hamam' geliebt, das war mit mein HG!
Das letzte LE DG 'Oriental Night' mochte ich hingegen nicht so, das war mir zu 'holzig'.
Bei schweren Düftem wie zum Bsp dem Balea 'Rubin' bin ich auch gaaanz vorsichtig.
Bis auf das 'Rubin' bzw 'Zen', was ja der gleiche Duft war, habe ich keinen schweren Duft gemocht bisher, weil diese Düfte immer schnell in Richtung 'Omi'-Duft gehen.^^
Ach ja, und rein cremige Düfte mag ich auch nicht, zum Bsp Dove oder Nivea, wah!
Apfelduft geht auch gar ncht, das riecht immer wie Kloreiniger.^^
Vanille und Cocos..das ist auch so eine Sache.
(Riecht es nach Pina-Colada, also einem Cocosmischmasch wie DuschDas 'Traum von Dubai', vergöttere ich es)
Manchmal liebe und manchmal hasse ich sie, es kommt ganz darauf an, WIE sie riechen.(riecht es zum Bsp so widerwärtig wie das Impulse 'Vanilla Kises' Deo, da könnte ich mich direkt übergeben - ich habe seten etwas SO Ekliges gerochen, wah!)
Diese Düfte verbinde ich meist immer mit diesen schrecklichen Wunderduftbäumchen die in den Autos hängen, würg..da wird mir direkt schlecht von und ich bekomme Kopfschmerzen.