Hab heut im Rossi zwei "neue" Flüssigseifen von Palmolive gesehen. Eine mit Mango/Granatapfel und die Grapefruit (neu für Herbst/Winter???). Komisch
Von der DG- Front nix Neues. Außer duschdas im Angebot!!! Bin schnell weitergelaufen...![]()
Hab heut im Rossi zwei "neue" Flüssigseifen von Palmolive gesehen. Eine mit Mango/Granatapfel und die Grapefruit (neu für Herbst/Winter???). Komisch
Von der DG- Front nix Neues. Außer duschdas im Angebot!!! Bin schnell weitergelaufen...![]()
mimmie, diese Flüssigseifen gibt es bei uns schon länger, etwa seit 3 Wochen..fand die aber nicht besonders..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Habe meine Karamellseife geopfert und ins Patientenklo gestellt-naja, war für nen guten Zweck und ich hab ja soviele Duschgels, außerdem kann ich sie ja nachkaufen-tut weh, war aber richtig so!![]()
Wieso das denn, gelber Lidschatten??
Und ins Patientenklo? Arbeitest du in einer Arztpraxis?-)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Nur als Nebenjob bei meinem Vater in der Praxis (putzen). Aber da war die Seife eben alle und ich hab ihm meine heute mitgegeben. Dürfen sich die Patienten freuen über den tollen Geruch...Hast du die Seife denn schon Licorne?
Ich benutze gerade u.a. das Duschgel Kiwi/Melone von Claire Fisher. Bin sehr zufrieden damit. Der Duft ist fruchtig süß und es riecht mehr nach Honigmelone als nach Kiwi. Benutzt hier noch jemand die Claire Fisher Duschgels?
Monentan nicht aber ich hatte auch schon ein paar von den Claire Fisher DGs und ich mochte sie auch sehr.
Das Lemongrass/Grüner Tee habe ich sogar schon mal nachgekauft. Das benutze ich im Sommer sehr gerne.
Die Düfte sind klasse und halten sogar noch eine Weile auf der Haut, das mag ich so an den DGs.
@elli911: ja, mein Freund hält mich auch schon für völlig verrückt, ich konnte ihn aber doch dazu bringen mitzuhelfen beim Durchschnüffeln![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
heute durfte beim Rossmann das Aloe Vera DG mitAber auch nur das, weil ich die anderen schon habe
![]()
An dem Gingko/Limette werd ich demnächst mal schnuppern.
Ja, Orange/Vanille hatte ich auch schon mal und fand es lecker. Obwohl es für mich einen Tick fruchtiger sein könnte.
Toll ist auch das Milch & Honig. Das riecht viel keksiger und foodiger als die Milch & Honig DGs von den ganzen anderen Marken.
Ich hatte mal Pfirsich von Claire Fisher. Gibts das noch? Das war lecker!
Eben hab ich mir mal mit Warm und Wohlig die Hände gewaschen, der Duft ist wirklich gut! Ich glaub, den halte ich eine Weile aus![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
ich glaube die heissen jetzt alle Bodysol Aroma Dusche und da hab ich letztens in meiner Apotheke auch das Mandarine-Vanille gesehen, ich habs aber nicht mit genommen, weil ich noch die Claire Fisher Duschen aufbrauchen muss![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Das müßte es an sich noch geben.
Die anderen Sorten fielen unter "Aromaduschen". Die hat Claire Fisher inzwischen an Bodysol angegeben. Das Tubendesign und die Sorten sind weitestgehend gleich geblieben, aber es steht halt jetzt Bodysol statt Claire Fisher drauf.
Danke, Tivanee!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Wusste ich gar nicht, dass es jetzt Bodysol heißt. Ich habe noch 3 kleine Tuben (Kiwi/Melone, Joghurt/Kirsche und Orange/Vanille) von letztem Jahr übrig. Habe gerade mal gestöbert: Maracuja/Vanille und Apfel/Ananas will ich gerne mal ausprobieren![]()
@Catacomb Kitten: Milch und Honig ist auch notiert. Ich liebe keksige Düfte und kann mir gerade richtig vorstellen, wie es riechen könnte
Habe eben einen Shop entdeckt, der die Bodysol Duschen gerade im Angebot hat. 100 ml für 1,99, also um die Hälfte reduziert. Habe zugeschlagen und gleich 4 Tuben bestellt: Milch und Honig, Apfel/Ananas, Lemon/Zedernholz und Maracula/Vanille. Der Shop nimmt keine Versandkosten. Freue mich schon auf die für mich neuen Sorten![]()
Wusste nicht, ob das hier erlaubt istHier ist der Link http://www.kosmedi24.de/produkte/suche.html Die großen Tuben sind sogar noch mehr reduziert.
Was sind LE´s ?
LE= Limitierte Editionen
Hab heut im Kaufland mal so nebenbei an DGs geschnuppert. Palmolive Mandarine Duschcreme... hat das geschnuppert. Mußte mir ganz schön auf die Zunge beißen.. war das schwer, das stehen zu lassen. Wenn mein Noel alle ist und ich immer noch Bock auf Mandarin hab, muß ichs holen(oder ich guck zuerst noch was bei mir noch so ähnlich duftet).
Von Dove gibts noch das Blumige und sogar die Kirschblüte/Mandel (wollte ich eigentlich auch noch probieren... verdammt)
Hab meine Karamell-Creme-Seife nachgekauft, tat mir doch leid, die weggegeben zu haben!
![]()
Ah, klüger bin dank mimmie
Nein, ist keine LE. Ich berichte dann,wenn ich getestet habe
Mit den Palmolive Duschgels komme ich gar nicht zurecht. Zumindest das lilafarbene Aroma Duschgel kann ich nicht riechen. Da wird mir übel von. Komisch oder? Habt Ihr das auch, dass Euch von manch intensiven Düften schlecht wird? Das Magnolie von Dusch das kann ich auch nicht riechen....
ich kann multitvitamin duschgels überhaupt nicht riechen, z.b fruit and creamy von duschdas.
und den duft von milch und honig hab ich auch über, sowie kokos und sehr künstliche kaugummi düfte.
also richtig schlecht wird mir davon nicht, aber ich kanns einfach nicht ab.
Mit Multivitamin-Sachen geht es mir wie dir, redfox. Die gehen bei mir gar nicht.
Ich mag allerdings auch die meisten Multivitamin-Säfte nicht so gerne.
Kokos ist grenzwertig, habe ich früher viel benutzt, irgendwann hat die Nase wohl genug davon.
achso und vanille düfte gehen bei mir auch gaarnicht.
multivitaminsäfte trinke ich aber gerne:)
was bei mir immer geht sind pfefferminz sachen :lieb:
Vanille? Immer her damit![]()
Ich mag sie nur nicht, wenn sie zu billig oder künstlich riecht.
Bei Multisäften bin ich sehr wählerisch, ein paar mag ich schon auch.
ich bestell mir niiieeee wieder teure sachen aus dem internet wenn ich nicht weiß wie sie duften.
hab mir das vanilla chai deo von secret gekauft und das riecht leider fast nicht nach chai, eher nach vanille, und ich kanns nicht mehr ab.
sowieso hab ich festgestellt das ich kein fan bin von diesen secret deos aus den USA und Deo sticks.
IchMultifrucht- und Vanilledüfte
.
Dafür bin ich leidenschaftliche Kokoshasserin und von pudrig-blumigen Düften wie duschdas Magnolia (Jennytammy) wird mir auch schlecht
.
Ich liiiiiebe das duschdas Magnolia. Vanilledüfte und Kokos mag ich auch sehr gerne...Multivitaminsachen auch
Dafür mag ich herbe, zu orientalische oder aquatische Düfte bei DG gar nichtVon dem Oriental Night aus der letzten Winter LE von Balea ist mir richtig schlecht geworden und die gesamte SPA-Serie von Balea (Hot Aqua, Hamam etc) konnte ich auch nicht ab.
Bei Claire Fisher/Bodysol sind die 100ml Tuben immer die Sondergröße zu den 250ml Normaltuben. Allerdings haben die meisten Apos immer nur die kleinen Tuben da. Die 250ml Tuben sind im Vergleich einfach zu teuer, Frucht-DG gibt es einfach andernorts preiswerter als dass man da in einer Apo 6-8 Euro für zahlt. Wir hatten die 100ml als sie noch unter Claire Fisher liefen. Waren die letzten Ladenhüter... Das Apfel-Ananas mochte ich nicht. Das roch mir zu künstlich und säuerlich.
Ich bestelle generell nicht gern Dinge, an denen ich vorher nicht schnuppern kann. Deswegen hab ich mich auch bisher nicht durchringen können, die Korres DG zu bestellen, die mich so anzecken. Sind einfach zu teuer als dass man die Katze im Sack kaufen mag...
Ich mag am liebsten fruchtige (auch cremig-fruchtige), frische und süßlich-keksig-foodige Düfte. Dafür ist Kokos nicht so meins, genauso wie zu schwere blumige oder parfümige Düfte.
ja, zu herbe...also männlich herbe düfte mag ich auch nicht leiden.
Was ich gerne mag:
-himbeer
-kiwi
-Zitrone
-Shea/Nusssachen
-aquatisch-frische Düfte, solange nicht zu männlich
-Milch DGs
-Pfefferminze
-in die leicht blumige Richtung
-Beeren DGs (aus Frankreich hab ich eins noch hier das riecht echt nach rote Beerenkuchen<3 )
Die eine LE von rossmann die es mal gab war auch toll Berries&Yoghurt oder so hieß die, gabs mal vor 3 oder 4 Jahren.)
Mir sind noch sachen eingefallen die ich meistens nicht mag:
Orangen/Grapefruitdüfte
Ananas
Granatapfel
Birne
duschgels aus 1 euro-läden
litschi, avocado,quitte, aprikose, mango, papaya
Geändert von redfox (20.10.2010 um 15:33 Uhr)
Ich muss mal wieder was fragen: Was sind NK? Kenne die Abkürzungen noch nicht so gut
Ich mag Fruchtdüfte sehr gerne. Vor allem Orange, Mandarine, Pfirsich, Mango usw. Auch keksige, süße Düfte. Kann ich gar nicht so pauschal sagen. Kommt immer auf´s Duschgel an. Manchmal mag ich da auch DG´s die eigentlich nicht in mein "Beuteschema" passen.
Hier wird ja auch viel von Pfefferminz-Düften geschwärmt. Das kenne ich noch gar nicht bei DGs. Würde ich gerne mal austesten. Könnt Ihr mir da ein besonders Gutes empfehlen?
NK= Naturkosmetik
Kannst gern noch mehr fragen!!! Biste etwas länger hier, kennste alles schnell ausm FF!![]()
lush "demon in the dark" seife
ansonsten hab ich das Dove fresh aus Frankreich (lotus minze)
und einige shampoos die ich auch als DG mitverwende:
H&S minze (gibts auch nur in Frankreich)
H&S Eukalyptus
Yves rocher Minze shampoo
Fruttini Grpefruit minze