HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ja, pfefferminze ist einfach hammer!!
Das shampoo meine ich genau, ja, etwas verwirrend...muss ich das nächste mal dran denken dazuzuschreiben!
ich werde das fresh shampoo morgen mal benutzen, es riecht eher dezent nach minze. mein HG als shampoo bleibt aber sicher das H&S minze, das riecht sooo gut und erfrischt, leider gibts das nicht mehr in D*snöff*, nur in France hab ichs wiedergefunden und quer durch die Provence geschleppt:)
Oh, schade....H&S wäre mir allerdings zu reizend, um es als Duschgel zu verwenden...
Edit: Ist das Balea Shampoo mit Sodium Laureth oder Sodium Lauryl Sulfate?
Geändert von Mrs. Hyde (14.10.2010 um 18:29 Uhr)
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich hab zwei neue Fa Duschcremes gesehen und direkt mal eingesackt
Mystic moments Sheabutter & Passionsblüte
Mystic moments Perlenproteine & black calla
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die Butter fand ich jetzt wiederum nicht so schlecht vom Rubin. Aber aufgrund von zig offenen Bodylotionen hab ich sie erstmal nicht gekauft.
Enchanted und Moonlight fixen mich besonders an, böse mimmie![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Hast du das Shampoo, Malika?
Ich weiß, dass es heute nur noch selten Lauryl zu finden gibt in Shampoos, aber das ist ja ein Reinigungsshampoo, daher bin ich mir nicht mehr so sicher, hatte mal das von Herbal Essences, das war mit Lauryl.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ja, ich habe das Shampoo
... und ich habe vorhin extra kurz nachgeschaut![]()
Geändert von Malika (14.10.2010 um 21:11 Uhr)
Ein Glück, dass ich keine Avon-Tanten kenne...
Ich hab ein DG leer bekommen... *stolz guck*
@Malika, sorry, ich wollte nur sicher seinDanke, dass du nachgeschaut hast!
@Mimmie: aaargh, na gut, beschreibe bitte kurz und schmerzlos!
@Tivanee: ich kenne auch keine, aber Avon gibts ganz viel bei eBay![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
@Mrs. Hyde: gar kein Problem, ich kann das total nachvollziehen![]()
Moonlight wurde heut angeduscht, bin begeistert und der Name passt sehr gut. Sinnlich- süss orientalisch frisch.
Enchanted ist anfangs etwas Seltsam. Seifig grün, plastich angenehm - wohlig sanft. Unisex- Duft. Da ich Seifengerüche mag, werde ich das DG bestimmt noch lieben lernen.![]()
och neeeeeee, böse mimmie![]()
![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Also beides klingt toll, ich mag sowohl orientalische als auch grüne, seifige Düfte...aber ich glaub über eBay bestellen werde ich das dann doch nicht...
Vote Zaphod Beeblebrox!
Im Moment habe ich nur eins![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Winter Magic- würzig/warm, kein bestimmter fester Duft
Sun Goddess- warm/sinnlich, leicht fruchtig- verführerisch
![]()
Na dann (das Thema hatten wir doch schon- bezüglich einkaufen..), kannst ja guckn und noch überlegen.
Hier sind die DG Preise zZ ganz gut. Achte auf die 500ml Größen!!!
http://www.premium-beautyshop.de/epa...Shops/62568600 (bei der Produktsuche senses angeben)
Merke gerade die Avon- Lady Seite wurde geschlossen, diese ist dafür neu. Sieht mir nach dem gleichen Anbieter aus
http://www.avon-beauty.de/Bad-und-Ko...::680_723.html
Wie schafft man das? Nur ein DG???![]()
ey
Edit: indem man einen Anfall bekommt und alle DGs seinem Freund verschenktJa, aber langsam bereue ich es wieder
![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
habt ihr schon die neuen kneipp sachen gesehen??? schaumbad:seelentröster kakao, eukalyptus minze
muss überhaupt mal mehr von kneipp versuchen....die ölbäder, jetzt im winter...mmhhh
Das Kakao-Schaumbad reizt mich sehr, muss aber zuerst noch andere Sachen aufbrauchen. Ich warte ja auf das tetesept Arabische 1001 Nächte-Bad mit Pflaume und Zimt. Ich hoffe, das ist besser als das Alverde-Pflaume-Zimt-Bad.
ohh, das könnte ich nie und nimmer übers Herz bringen :´(Edit: indem man einen Anfall bekommt und alle DGs seinem Freund verschenkt
Bei mir hatte damals nur meine Mutter einen Anfall bekommen als sie meine Sammlung gesehen hatte, aber zum Glück hat sie nichts weggeschmissen.
Ooooh wie toll!
Wie duften die alle? Bitte beschreeeeibeeen!
Ich wollte nämlich mal das 'Winter Magic' bei ebay bestellen, war mir aber unschlüssig..
Dieses Schaumbad 'Seelentröster' mit Kakao von tetesept, das will ich evtl kaufen und als DG nutzen, mal sehen, denn der Duft ist:
Ich muss echt aufpassen, das ich es dann nicht trinke.^^
Ach, ich will so so so so gern das Isana 'Apfel-Pekanuss' DG wieder!*heul*
Warum habe ich das nur nicht gebunkert ich Depp? Das roch so lecker!
Ha, bei mir wird heute ein DG leer: DuschDas 'Genuss der Sinne'.
Dann muss die viertel volle Flasche Balea 'Zen' und die noch halbvolle Flasche Balea 'Alaska' dran glauben und schon sind es wieder 2 Flaschen weniger.^^
Tschakkaaa, ich kämpfe mich voran im DG-Verbrauch.*hüstel*
Leute, es wird ernst, ich MUSS diese Woche noch ein DG kaufen, meines reicht nur noch für ca 2-3 mal duschen...wahrscheinlich werde ich stundenlang vor dem Duschgelregal stehen und hier riechen, dort riechen und mich nicht entscheiden können![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Hast du schon was zur Auswahl?
Was solls denn für ein Duft werden? Winterlich, fruchtig, cremig?
Es gibt bei dm neu ein Saubär Schaumbad 'Honigtraum'??
Wenn das so riecht wie es klingt: DG-Zweckentfremdungsalarm!![]()
ich hab grad das balea sense of magic angefangen und bin die ganze zeit dabei meine pfoten zu beschnuppern, der duft riecht für mich unter der Dusche eher wie ein warmes Parfum und danach nach warmen Früchten.
Mhh, mich macht ja dieses Avon Duschgel "enchanted" an. wonach riecht das?
Ich merk auch schon..ich hab teilweise Duschgels gekauft, einfach nur weil sie LE waren und inzwischen mag ich den Duft überhaupt nicht mehr. Alverde Basilikum-Waldbeere?![]()
Das alvere 'Waldbeer-Basilikum' habe ich damals zum Bsp NICHT gekauft weil ich den Duft etwas gewöhnungsbedürftig fand und hnterher, bzw immer noch ärgere ich mich schwarz deswegen. *argh*
Mir gefällt zur Zeit nix... Das bebe Vanillemilch mag ich auch nicht (hab grad Mandelmilch in Benutzung).![]()
Typisch Suchti..als solcher kauft man nun eben erst mal alles, nach dem Motto: Hauptsache erst mal haben!
Ich bin einfach überflutut von all den vielen DG's die ich habe, aus diesem Grunde finde ich auch nicht RICHTIG toll, sndern alles nur so halbherzig und nach ein paar Mal duschen habe ich den Duft über. Und das bei DG's, wo ich sicher war, das würde mir niiiee passieren!