Danke, da hab ich ja schon mal einige zum Durchschnuppern!![]()
Danke, da hab ich ja schon mal einige zum Durchschnuppern!![]()
Heute waren die Schilder für das DG Rubin am Regal dran. Wird dann wohl demnächst eingeräumt.
Von den neuen Sorten war in meinem dm noch nichts zu sehen.
Ich hab mir heute duschdas Genuss der Sinne mitgenommen. Das gefällt mir total gut
. Wird auf jeden Fall ein Herbst-/Winterfavorit.
Oh ja, Genuss der Sinne ist wirklich fein. Viel Spaß beim Duschen, Catacomb Kitten!![]()
Nach dem DuschDas 'Genuss der Sinne' ist mir auch mal wieder..aber zuerst warte ich die 2 neuen Balea LE's ab und das 'Rubin' kommt sowieso als Herbst/Winterduft mit.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Danke. Mir ist ja momentan so sehr nach weichen, foodig-süßen Düften, da passt das GdS ganz toll.
Die ganzen aktuellen Sorten, die ich heute nochmal ausgiebig bei dm beschnuppert hab, haben mich alle nicht vollends überzeugt. Duschdas Marrakech ist zwar ein schöner, edler Duft aber mir persönlich zu schwer und parfümig. So gehts mir mit dem Golden Cashmere ja auch. Warm & Wohlig fand ich nett, hab mich aber nicht so recht getraut es mitzunehmen. Muss ich wohl nochmal irgendwann beschnuppern.
Die bebe dusch au laits bzw. das Vanille davon sind mir duftmäßig irgendwie zu schwach auf der Brust.
Ich warte jetzt also gespannt mit euch auf die diversen LEs, vielleicht sind da ja dann ein paar Highlights dabei.
Am Warm & Wohlig habe ich heute noch mal geschnuppert und es gefällt mir nach wie vor sehr gut. Wenn ich kein Kaufverbot hätte, dann hätte ich es mitgenommen, aber so mache ich erst mal ein paar andere DGs leer
Golden Cashmere... ist das auch von duschdas? Wonach riecht das denn? Hier hab ich das glaub ich noch nie gesehen
Mit dem Bebe Dusch au Lait Vanille dusche ich zur Zeit. Ich mag es sehr, der Vanilleduft ist genau mein Ding, nicht künstlich, nicht zu stark, aber doch deutlich wahrnehmbar![]()
Bzgl. Warm & Wohlig ist das letzte Wort bei mir auch noch nicht gesprochen. Mal sehen.
Ja, Golden Cashmere ist eine ausgelistet Sorte von duschdas. Vereinzelt findet man es aber noch in Supermärkten. Es riecht karamellig-vanillig-pudrig. Aber nicht foodig-süß sondern eben auch eher parfumartig. War mir zu deshalb zu schwer und so ähnlich geht es mir mit dem Marrakech auch.
Ich hatte meine Flasche letztes Jahr aus einem Kaisers-Supermarkt. Woanders habe ich es hier aber auch noch nicht gesehen. Einige hier haben ja auch schon alte duschdas Sorten bei McGeiz, oder wie das heißt, gefunden. Wenn du diesen Laden bei dir hast, guck dort mal.
Habe beide nicht hier. Aber ist nicht schlimm. Wäre nett gewesen, aber ich in ja eh gut versorgt
Trotzdem danke![]()
Na toll, Karamell interessiert mich auch.Ich werd mal danach Ausschau halten.
Malika, vielleicht haben wir ja Glück und finden noch ein Fläschchen.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die beiden Balea-DGs und die Winter-LEs von Yves Rocher.![]()
Ich werde auch mal Ausschau halten![]()
![]()
Hats nicht auch mal geheißen, dass von Balea Young neue Duschgels und so kommen?![]()
orrgh ich muss mich zusammenreißen, ich muss mich zusammenreißen.
von rilanja hab ich grad 2 Deuschgels gesehen: milchcreme und Limone/cocos. letzteres roch ziemlich gut, hatte etwas Ahnlichkeit mi dem lemon cocos DG von woodland oder wie die marke heißt. aber komisch, jetzt wo herbst/winterkommt, bringen sie sommerDGs, unglaublich!
ja, find ich auch weil blöde Schlecker-Märkte mag ich nicht.
und das DG hatte den ganzen Tag in der Sonne gestanden , das hat mich etwas abgeschreckt.
Ja, dieses Limone-Cocos DG bei Schlecker habe ich auch beschnüffelt und das duftet echt irre toll!
Ich fürchte das muss demnächst mit, auch wenn ich Schlecker wirklich nicht mag bzw sogar ziemlich furchtbar finde. *hüstel*
Wie roch denn "Milchcreme"? So seifig-neutral oder wirklich nach Milchcreme wie in Kinderschokolade oder so?
Ja, so cremig milchig, aber nicht wie Milchcreme in Kinderschoki.
DAS wär ja mal was!! o_o
Da wär ich glaube die Erste, die das en masse kauft!^^
mhh, schwer zu beschreiben....also ich fand es roch nicht so wie dieses milchprotein DG von Isana bei rossmann.
es roch eher ein bisschen pudrig, mhh, aber auch nicht sowie kinderschokolade, es hatte NICHT so viel von dieser cremigen note ala Nivea, das fand ich ganz gut. morgen muss ich nochmal vorbei wenn ich zur Bank gehe dann schnüffel ich nochmal.
und das cocos-limette ist eigtl glaub ich ne Investition wert, weil ich kenne nur diese teure von der naturkosmetikfirma greenland was ich damals sehr lecker fand.
@ licorne, jaa DG was nach kinderschokolade riecht...aber gibts nicht auch schon irgendwo DG mit weißer schokolade oder so??
hab grad nach weißer schokolade geschaut, aber nix mehr gefunden, mhh, naja.
ahh ich sitz hier grad zuhause und hab ne blasenentzündung, ahh das ist sooo fies, ich hasse das, wenn man ständig denkt man muss aufs klo!
Facing what consumes you is the only way to be free.
redfox, ein DG mit Duft von weißer Schokolade..*täum*
Warum bringen die nicht mal so was raus? Das wäre ja wirklich mal ausgefallen!
Es gibt kein Schokopunsch DG mehr seit Ewigkeiten, kein Apfel-Zimt DG, kein Birne-Zimt DG, ach..! *mecker*
Dann könnte es doch wenigstens mal so was Tolles wie weißes Schoki-DG geben oder?
Das einzig Foodige was richtig toll war, was es die 'letzten' Monate so gab war wirklich das Isana 'Apfel-Pecanuss' DG und das YR 'Lebkuchen' DG!
Balea hatte dabei früher immer sooo tolle Sachen, ich versteh das nicht!
Ich bin auch total enttäuscht von Balea. Ich hoffe, dass wenigstens Isana was Tolles rausbringt. Aber ist ja noch nichts in Sicht.
Hahaha Leute und ich kauf bald zum 1 mal Balea Duschgels hat jemand Empfehlungen?? ich hab ja bald erst ein Dm, der auch noch 40min weit weg ist..
Bunker Einkauf...
Balea DG Empfehlungen bitte hierher![]()
Meryl01, bald kommt das Rubin DG wieder. Ich fand das sehr schön, riecht wie ein edles Parfüm. Zu den anderen Sorten kann ich nicht viel sagen, Wasserlilie finde ich auch noch gut, aber meine Balea Lieblinge wurden alle ausgelistet![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Das Golden Cashmere von duschdas gibts zwar als DG nicht mehr, aber noch als Deo. Das nehm ich im Moment, wenn ich bei meinem Freund bin und es riecht auch so lecker wie das DG...vanillig-karamellig-edel.
Und ...OMG...ich war heute mit einer Freundin *wink* bei Rossi und wie konnten gar nicht mehr von dem Wellness & Beauty Regal weg...die Sorte Vanilla Macadamianuss riecht ja mal sowas von geil. Und zwar nicht nur das DG, sondern auch die BL und die BBDavon muss ich mir auf jeden Fall bald mal was holen (auf jeden Fall das DG, die BL oder BB und das Körperöl)!
Die Schokosorte war aber auch toll!
Auf das Balea Rubin DG freu ich mich auch schon (davon hatte ich letztes Jahr gleich mehrere Flaschen gekauft, aber das Oriental Night und Sense of Magic stehen bei mir immer fast voll rum, die 2 Duefte mochte ich gar nicht).
Ansonsten habe ich momentan keine Lieblingsduschgel von Balea, im Gegensatz zu frueher (hach, das waren noch Zeiten, vielen DGs trauere ich noch immer hinterher).
Welche vermisst Du denn, Mrs. Hyde?
ach nun seit mal nicht so....Ich bin auch total enttäuscht von Balea.
bald kommen doch wieder drei neue duschgels von balea.
und ich wette, fast jeder von euch hat noch irgendwo ein balea DG rumliegen.
ich bin froh das inmoment nicht so viel "tolles" rauskommt, ich hab noch soooo viel in meinem Schrank!
von den BaleaDG die fest im Bestand sind, habe ich noch nie eines probiert, immer nur die LEs. klingt komisch-ist aber so:)
Mich interessiert das Balea DG-Standardsortiment nicht mehr die Bohne seit die das Mango DG ausgelistet haben. Das nehm ich dm immer noch übel
. Das war sooo toll! Mein letztes Backup ist inzwischen leider auch angebrochen und nur noch zu 3/4 voll
.
@USA-Lady: Ich vermisse vor allem das Orchidee DG von Balea, das war soooo toll![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich fand das Balea Sortiment früher auch besser. Im Moment reizt mich nix so wirklich, ehrlich gesagt. Im Winter darf das Milch & Honig vielleicht mal mit, aber das war es auch schon. Bin immer noch enttäuscht, dass Feige und Mango ausgelistet wurden...