Banane? Das "Warm und Wohlig"? Banane liebe ich, aber nach der Beschreibung hab ich mir das jetzt ganz anders vorgestellt.
naja, es ist ja für jeden anders. ich werds mir nicht kaufen. bin weder mandarinen fan, noch bananen püree fan, ist mir beides zu süß.
Also ich finde so ganz und gar nicht, das 'Warm&Wohlig' nach Bananenpüree riecht..aber so üüüberhaupt nicht.
Haha, ich war heute in Leipzig im Yves Rocher Laden und habe da gefragt, ob es denn schon die neuen Winter LE DG's gibg..die Verkäuferin war ja sooo lieb und meinte erst, das es die noch nicht gäbe, bzw das sie die noch nicht rausgeben dürfen, erst so Anfang November, doch dann sagte sie, das sie aber noch was von den DG's an Winter LE vom letzten Jahr da hat und ich konnte so tatsächlich noch ein tolles 'Fleur de Noel' DG kaufen. *liiieeeb* <3
Und an der einen Winter-LE 'Orange-Honig' durfte ich einfach schon mal schnuppernauch wenn es noch nicht zum Verkauf ist.
Es roch jedenfalls recht lecker. Sie hat mir anfangs aber nicht gesagt, was es ist sondern mich einfach riechen lassen, also ich hätte nicht erraten, das es sich dabei um das Orange-Honig DG handelt muss ich sagen..
Rauskommen soll als weitere LE auch noch ein Orange-Schokolade DG!
Naja, ich glaube hier in unserem YR in halle wäre mir das nicht passiert..*hüstel*
Dann habe ich bei dm noch an dem neuen tetesept Badezusatz 'Pflaume-Vanile-Zimt' geschnuppert und muss sagen, der riecht ja mal soooo was von lecker! *schmacht*
Und ich habe keine Badewanne!![]()
![]()
![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hab eben mal gegooglet und dieses ominöse Fa Mystic Zeugs taucht bei div Online-Apotheken auf und ich habe vom Duschgel auf einer Seite aus Rumänien Fotos gefunden. Also hab ich doch nicht geschielt und das scheint echt zu kommen.![]()
Wattn fürn Fa Mystic Zeugs?
Kannst du mal nen Link zu nem Bild posten?
Aaaah ja, das meinst du.
Hier kommt ständig irgednwas Neues, da blickt man schon gar nicht mehr durch.![]()
ich habe von Fa nur auf englisch ein "Mystic moments" gefunden.
Die Farbe sieht ja schonmal klasse aus, passt irgendwie finde ich:
http://www.int.fa.com/products/deodo...c-moments.html
Haha, genau SO habe ich mir das Mystic Moments vorgestellt, nämlich lila.^^
Hier gab's ein fein großes Foto...
http://www.121.ro/media/ce_e_nou/201...wergel-jpg.jpg
Auf der Seite stand was mit 01.09.2010. Ab da hatte ich's gelistet. Mein Rumänisch ist sehr bescheiden, aber ich nehme an, dass der Text auf eine Neuerscheinung hingewiesen hat...
Danke für den Tipp mit Pitaya. Also Mystic Moments macht mich jetzt nicht so an, falls es nach Maracuja riechen wird und nicht nach der PassionsBLUME, schwarze Calla klingt allerdings toll, überhapt ein schwarzes Duschgel, hach! Aber da kommt von Litamin doch auch was mit Calla oder hab ich das jetzt verwechselt?
Vote Zaphod Beeblebrox!
wie kommts du darauf das es nach maracuja riechen könnte?falls es nach Maracuja riechen wird und nicht nach der PassionsBLUME,
wegen der farbe oder was?
Maracuja = Passionsfrucht
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das nach der Frucht riechen wird. Von Fa gab es doch erst dieses Jahr die beiden Body Smoothie DG neu. Und die gibt es in Himbeere-Granatapfel und Passionsfrucht-Physalis. Ich denke mal, die Mystic Dinger werden beide eher blumig-cremig. So wie diese Gelee Royale DG von Fa. Die kamen vor den Body Smoothies neu. Und davor gab es diese durchsichtigen Flaschen mit Melone und Cranberry. Ich glaub Fa bringt immer blumig und fruchtig im Wechsel.![]()
http://de.ritualsstore.com/product/1...-olive-secret/
Das ist z.Z. mein HG! Benutzt jemand von euch noch Rituals? Ich hab bislang schon 3 DG getestet und find die einfach klasse, weil man da so richtig die ätherischen Öle rausschnuppert. Gerade das hier ist v.a. morgens mein Wachmacher.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
ich weiss nciht, ob es schon erwähnt wurde, falls ja, einfach ignorieren (ich bin in letzter zeit nicht so oft hier). ich hab letzte woche bei budni die neue balea LE entdeckt, magic melody und sweet harmony (rosa und hellblaue flaschen mit noten und notenschlüsseln darauf). beide duschis riechen sehr lecker. die düfte lassen sich ganz schwer beschreiben, passen jedenfalls gut zu der ungemütlichen jahreszeitich warte jetzt nur noch auf das dritte dg aus dieser edition (ich vermute mal, dass es diesmal auch 3 stück geben wird), es waren leider nur diese beiden eingeräumt.
Heidiwei, das wird aber einige Beautys hier freuen!
da erst gesagt wurde das balea wohl diese jahr doch keine LEs rausbringen wird...bin ja mal gespannt!
Na ich erst!! Hach wie toll!
Und ich hoffe auch, das es 3 DG's geben wird und ncht nur 2, das wäre irgendwie untypisch..
Das dritte wird wohl das Rubin sein, oder?
Was ist eigentlich "Budni"? Ich dachte Balea wäre eine DM Eigenmarke, die es nur dort gibt?![]()
Stimmt, das solls ja auch noch geben! Aber würde das denn in diese 'Reihe' der 2 genannten DG's passen?
Budni heißt dm im Norden.![]()
Ah ja... Danke @ Licorne
Naja, das Rubin hat doch schon letztes Jahr nicht so richtig gepaßt. Da gab es das "Sense of Magic" und "Oriental Nights" und das Rubin paßt für meine Begriffe nicht wirklich dazu. Vom Namen nicht und es stand auch nicht mit den beiden anderen zusammen, sondern eher in Richtung der Peelings...![]()
Nein, das Rubin war eztes Jahr in der Reihe der Edelstein?-Edition erschienen, wo es noch das Diamant-Peeling von gab.![]()
Stimmt auch wieder. Hm, mal sehen.
hmm, ich bin auch gespanntich hoffe, dass sie sich was anderes einfallen lassen, 2x hintereinander rubin rauszubringen wäre ja langweilig...
Nach was richt den das Rubin? Ich kireg ja jetzt bald erst ein DM.
Einige haben Vergleiche zu dem Duft Hugo Deep Red gezogen.
Auf jeden Fall riecht Rubin ziemlich stark parfumlastig.
Leute, ich freu mich so, ich habe eben in der Kaufhalle doch tatsächlich doch ein bebé 'Chill out' DG finden können! *wild rumhüpf*
Ich liiieebe diesen Duft und hatte das letzte DG davon letzten Sommer in einer Kaufhalle ergattern können und seitdem habe ich es nie wieder irgendwo gesehen und jetzt schlendere ich durch Zufall durch das Regal un da sehe ich noch ein einzelnes Exemplar davon stehen! <3
Dann kann ich also das gebunkerte Exemplar von letztem Sommer ab heute verduschen, weil ich ja jetzt noch eins auf Reserve habe!![]()
![]()
![]()
Wollte mal fragen, was so eure liebsten BLUMIGEN Duschgels sind? In der Kategorie findet man irgendwie recht wenig, und mein Petit de Paris ist fast leer.
Ich selbst mag blumige Gerüche nicht so, aber Synergen hat eins mit dem passenden Titel "Flowers".
Wieso ist das warm und wohlig nicht im Angebot aber alle anderen DUSCHDAS bei Rossmann das hat mich geärgert...
Vielleicht dauert es noch etwas, bis die das Warm&Wohlig ins Angebt setzen, weil es ja gerade erst neu rausgekommen ist?
Hm, mein Lieblings-blumiger Duft bei DG..ich mag auh das Nivea 'Cashmere Moments' mit Orchidee sehr gern würde ich sagen, ansonsten hab ich blumige Düfte nicht gern.
Ach ja und das Balea LE 'Paris' DG habe ich geliiieebt!
Zählt das bebe Relaxing Care auch zu den blumigen Düften? Da ist zwar auch Vanille oder Kokos oder beides dabei, soll aber auch nach irgendso´ner Moonflower riechen
. Ich empfehle es jedenfalls
(riecht übrigens wie Lacoste pour femme, falls du das kennst).
Duschdas Beauty Holunder ist ebenfalls ein toller blumiger Duft.
Hier gabs heute noch keine neuen Balea DGsBin schon sehr auf die Düfte gespannt
Wobei das wieder eher nichtssagend klingt und nicht foody....wieso können die nicht mal wieder sowas wie das Schokopunsch rausbringen?
Ja, foodige Düfte wären wirklich mal wieder angesagt bei Balea!
Dann bitte wenigstens bei den neu erscheinenden Bodybuttern!!
Und jaaa, wie konte ich das vergessen, mein lieblingsblumiger Duft ist natürlich neben dem gestrn erwähnten Nivea 'Cashmere' was ich gern mag auf jeden Fall das bebé 'Chill out'!! und das DuschDas 'Holunder'. <3
Tzz, ich bin echt vertrottelt, vergesse ich meine aaabsoluten Lieblingsduschgels..^^