Hat schon jemand von euch das Fresh Grapefruit Peeling getestet?
Das Sternenzauber Sommer-DG hab ich leider immer noch nicht gesichtet![]()
Hat schon jemand von euch das Fresh Grapefruit Peeling getestet?
Das Sternenzauber Sommer-DG hab ich leider immer noch nicht gesichtet![]()
Ich habe gesündigt und mir heute (schon wieder) ein Duschgel geholt: Das Litamin Zitrone-Buttermilch. Um das schleiche ich ja schon seit Monaten rum. Riecht ganz schön süß, aber so lecker nach Kuchen.Passend dazu gab´s noch von Balea die Lemon Bodybutter und die Lippenpflege. Die Butter ist noch zu, aber der Lippenpflegestift riecht fast exakt wie das Duschgel, vieleicht minimal zitroniger.
So, und nun wird wieder brav aufgebraucht.![]()
Das Zitrone-Buttermilch ist aber auch echt toll! Das hab ich vor nem jahr um diese Zeit benutzt und es geliebt
Zitronenkuchenteig!!!!!!![]()
ich werd morgen mal an den neuen balea sachen schnüffeln...wenn es gut riechen sollte kommt das peeling mit...das dg..wohl eher nicht...
Ich geb zu, ich habe das Duschdas Ocean Beauty gekauft bevor die angedachten 2 Flaschen leer waren...Konnte nicht widerstehen als meine Mom meinte, sie teilt den Doppelpack im DM Angebot mit mir...
Das Litamin Butterlich-Zitrone hab ich überall gesucht und als ich's gefunden hatte, war's mir zu sehr "Badreiniger" vom Duft her... Dafür hatte ich Brombeer-Cassis und Frühlingserwachen mitgenommen.
Ich hab gestern an einigen Litamin-DGs geschnuppert, weil die gerade bei Kaufland billiger sind. Besonders gut hat mir das Aloe Vera DG gefallen. Irgendwann, wenn ich mal alles aufgebraucht habe, kauf ich mir das.
Achja, das Balea Glücksmomente DG hab ich auch gekauft. Normalerweise mag ich solche herben Düfte nicht so, aber wenn´s so richtig heiß ist, ist das sicher schön erfrischend.
Das Fruchtcocktail-DG von Yves Rocher hab ich jetzt übrigens auch (gleich in doppelter Ausführung, um über den Mindestbestellwert zu kommen).
Gleich vier Duschgels innerhalb eines Monats. Aber ok, nach so langer Abstinenz muss man auch mal zuschlagen.
Die drei, die mich jetzt noch am meisten reizen, sind Palmolive Kiwi und duschdas Beauty Holunder und das Balea Maracuja Peeling. Aber damit warte ich noch. Erstmal weiter aufbrauchen.
Das duschdas Ocean Beauty DG liebe ich übrigens auch immer noch und werde es mir ganz sicher bald nachkaufen. Wenn ich so ein Doppelpack finde, dann gleich zwei Stück![]()
Liebe Grüße, Davana
ich hab mir heute 4 bodyshop dg s gekauft und ein bodyscrub;) das ende von kosmetik mord.
War gestern mal wieder bei Müller, weil mich die DG-Auswahl bei dm schon langweilt
Habe mir das Litamin Zitrone-Buttermilch gekauft (WOW ist das LEEECKER!!leider bleibt der Duft nicht lange auf der Haut) und das Litamon Kokos-Sahne (wird heute Abend entjungfert, riecht super-süß und genial!!)
Gestern Abend hab ich das Balea Glücksmomente DG getestet.
Find es kommt vom Duft schon sehr dicht an die 2009er LE Isla de Brasil dran. Leider ist der Duft viel schwächer und ist sofort weg. Sonst find ich's aber ideal für den Sommer... Gefällt mir spontan besser als das Duschdas Ocean Beauty. Ich glaub, das ist ein Duft, der mit bah wird, wenn ich die Flasche zur Hälfte leer hab...
Ich hab CD Citrus seit 2 Tagen im Gebrauch und ich muss sagen
Es bleibt ca 2-3 Stunden auf der Haut und es mach trichtig Spaß morgens damit zu duschen und aufzuwachen ôô
Ich hatte auch mal Ocean Beauty und fands ziemlich schnell nervig![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Und nochmal hier: Ich hab gerade eben bei dm ein neues LE Duschgel von SauBär gesichtet: Ananas![]()
SauBär?
Alles mit Citrus steht bei mir momentan sehr hoch im Kurs: Dove Energise, Balea Glücksmomente, und das CD Citrus muss auch irgendwann getestet werden.
Das Ocean Beauty find ich schön, aber ob ich es noch mal kaufe, weiß ich nicht.
Zitrus-Tropenfrüchte (Grapefruit, Orange, Maracuja, Mango) mag ich im Moment auch am liebsten. Ich denke nach dem Balea Glücksmomente kommt das Balea Spirit of Capetown dran und nebenbei hab ich Fa Body Smoothie Passionsfrucht-Physalis und TBS Mango am Wickel.
Das Ocean Beauty nimmt mir meine Mum evtl ab, ansonsten wird es für die hitzebedingte Zweitdusche am Abend aufgebraucht.
Mein Ocean Beauty ist schon fast leer. Ich find's nicht schlecht für heiße Tage, aber Citrus ist mir noch ein bisschen lieber bei diesen Extremtemperaturen zur Zeit. Vom Balea Mango habe ich zum Glück noch eine Reserveflasche. Kennst du ein DG mit Maracuja, Tivanee?
Maracuja und Passionsfrucht sind ja miteinander verwandt, wie ich gerade ergoogelt habe. Wäre ich nicht drauf gekommen, da ich beide vom Geruch und Geschmack her total unterschiedlich finde. Aber wieder was gelernt. Das Fa Smoothie werd ich mir mal ansehen, wobei mir die Fa DGs meistens leider zu intensiv beduftet sind...
Irgendwie hat die Kosmetikindustrie sowieso manchmal schräge Ideen, was wie riecht. Balea Mango DG riecht z.B. völlig anders als TBS Mango. Dabei sollte Mango eigentlich Mango sein, oder? Das TBS Mango erinnert dafür an die Synergen Passionsfrucht BB...![]()
Hm, ich muss das TBS Mango DG mal beschnuppern. Irgendwann brauche ich ja einen Ersatz für das Balea Mango DG![]()
Ich find auch, dass das Balea Mango DG und das TBS Mango DG total unterschiedlich riechen. Mich erinnert das vom TBS auch eher an das was man oft als Maracuja/Passionsfrucht verkauft bekommt. Die BB von Synergen kenne ich jetzt zwar nicht aber ich habe neulich auch eine Ähnlichkeit zwischen dem TBS DG und dem Prinzessin Sternenzauber Sommer LE DG festgestellt.
Lecker finde ich zwar alle genannten DGs aber ich hoffe auch noch, irgendwann einen Ersatz für das Balea Mango DG zu finden. Habe heute wieder damit geduscht, es ist einfach so toll....
Das Balea Mango DG mochte ich nicht... Aber das TBS Mango DG find ich toll. Da hab ich mir im Sale gerade eine 400ml Sondergröße von geleistet. Vom Pink Grapefruit DG gab's auch eine 400ml Flasche. Bisher hab ich widerstanden, aber vlt such ich mir die als Geburtstagsgoodie aus. Ich hab ja im Juli Geburtstag.![]()
das balea mango fand ich auch besch...eiden...aber das tbs mango..total lecker..es hat sone fruchtige säuerliche note...aber ich finde allgemein erinnern solche düfte nur an die frucht..keins riecht dann wirklich danach..
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wo Licorne steckt? Sie hat doch hier immer fleißig mitgepostet![]()
Ich hab auch schon öfter an sie gedacht und mich gefragt, wo sie steckt. Sie war jetzt knapp 2 Monate nicht mehr hier.
Hoffentlich gehts ihr gut und sie kommt irgendwann wieder.
Komisch. Aber vielleicht hat sie momentan einfach keine Zeit. Man macht sich immer gleich ein wenig Sorgen, wenn jemand so abrupt wegbleibt.
Ja, sie war ja immerhin auch eine "Vielschreiberin" und meist täglich hier. Dann merkt man es sofort wenn jemand nichts mehr schreibt.
Ich finde es auch komisch...
Vote Zaphod Beeblebrox!
Licorne kommt denk ich jetzt bald wieder
Hier hat aber wirklich was gefehlt in der Zeit![]()
Wo bekomme ich denn SauBär-Sachen?
Eine BJ hatte mir beim Wichteln mal eine Probe von einer BL geschickt mit lustigen Punkten drinne
Und die fand ich toll - und Ananas DG hört sich super an
Die SauBär Sachen sind eine Eigenmarke von DM, Kinderprodukte.![]()
Okay da hab ich noch NIE geschaut.
Hab vielen Dank *sich zum DM aufmacht*
Hallo,ich habe auch das DuschDas Ocean Beauty,fand es beim schnuppern echt toll,aber so unter der Dusche find ich da nichts besonderes dran.Kann es irgendwie nicht so schnell aufbrauchen.Nochmal hole ich es nicht.
Das Prinzessin Sternzauber DG,also die LE habe ich mir auch geholt,steht aber noch im Regal,wird wohl heute entjungfert,riecht schon mal fruchtig lecker.
Die LE von Balea-Glücksmomente find ich sehr erfrischend bei der Hitze,aber leider bleibt der Duft echt nicht lange auf der Haut,aber finde es jetzt nicht so schlimm.
Das Balea Fresh Grapefruit Peeling habe ich und auch schon öfters getestet.Finde es riecht etwas bitter und es ist cremiger und schaumiger auf der Haut als die anderen Peelings,die ich von Balea kenne.
lg an euch![]()
Ich brauche das Grapefruit Peeling!
Heute Nacht habe ich von einem Karamell-Duschgel geträumt. Gab es sowas schon mal irgendwo? Ich kenne keins...
Beim Rossi gabs mal ein Vanille/Karamell DG, leider ne LE... das roch richtig leckaaaahhhh![]()
Das klingt auch lecker
http://valentinstore.de/offer/de/pro...ten_250ml_2548
Leider ist der Shop mit Mindestbestellwert und die Versandkosten sind höher als das Produkt selbst.![]()
![]()