Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 233 von 299 ErsteErste ... 133183213223231232233234235243253283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.320
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Ich hatte von Üffes (Yves Rocher) das Himbeer und Brombeer Duschgel und konnts nicht überall am Körper verwenden, da meine Haut dafür zu empfindlich ist. Dabei habe ich keine empfindliche Haut! Nur hat das Zeug irgendwie reagiert und dann juckte die Haut dort, bis ich neu geduscht habe mit nem anderen Duschgel.

Das mit emfpindlicher Haut und dann nutz Alverde kann ich nicht unterschreiben. Ich habe wie gesagt keine empfindliche Haut. Aber bei Alverde werde ich zur Mimose. Bitte die Inhaltsstoffe lesen und "Alcohol denat." meiden! Direkt Alkohol (ja, Ethanol, der Trinkalkohol aus dem Wodka) auf die Haut ist ein totaler Kracher. Das entfettet stark, sickert ein und ist alles andere als gesund für die Haut.
    Meine reagiert darauf mit Rötung, Schuppung, Jucken...

Ich hab gesehen, dass es auch Duschgels von Alverde ohne den Mist gibt. Aber das sind auch nur die Gele, die Duschcremes habens alle drin, die Lotionen und Buttern auch, weil sie das Zeug als Lösemittel nehmen müssen. Bei Alterra übrigens auch so. Das ist der "typisch Naturkostgeruch" ;)
    Mikroben sind Freunde!

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich bin Freitag in nem TBS, da kann ich an dem Ingwer DG schnuppern und muss es doch nicht blind kaufen.

Heute habe ich mir noch ein Dove DG gekauft..
    Das Dove 'Kirschblüte-Mandel'..
    Das hab ich auch vor einiger Zeit bei McGeiz mitgenommen. Ist ausgelistet worden, oder?

Ich dusche im Moment im Wechsel mit TBS Spiced Pumpkin und dem balea Marulanuss. Das duftet so toll keksig.

Zur NK vs KK Frage - z.Zt. hab ich 34 DG, von ist 1 NK - Weleda Lavendel - und das benutze ich nur für Fußbäder. Zu was anderem taugt NK für meinen Geschmack nicht.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich liebäugle grade etwas mit dem Queen of the Night DG

mimmie
    Besucher

Na, Sakura sei ma ehrlisch... meinste das ernst mitm Aufbrauchjahr 2012???

Hab ne Bestandsliste bei mir gemacht... Ich sollte definitiv erstma wieda Abbauen bei meiner Sammlung... hab die 100er jetzt auch geknackt

Sakura_Dust
    Besucher

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich bin nicht mehr die einzigste DG Sucht OberQueen
    Ernst meinen tue ich das auch..aber ich weis ja nicht wie es mit der Umsetzung so ist
    Deswegen wollt ich noch schnell ein paar DGs kaufen die mich anfixen

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ich hatte von Üffes (Yves Rocher) das Himbeer und Brombeer Duschgel und konnts nicht überall am Körper verwenden, da meine Haut dafür zu empfindlich ist. Dabei habe ich keine empfindliche Haut! Nur hat das Zeug irgendwie reagiert und dann juckte die Haut dort, bis ich neu geduscht habe mit nem anderen Duschgel.

Das mit emfpindlicher Haut und dann nutz Alverde kann ich nicht unterschreiben. Ich habe wie gesagt keine empfindliche Haut. Aber bei Alverde werde ich zur Mimose. Bitte die Inhaltsstoffe lesen und "Alcohol denat." meiden! Direkt Alkohol (ja, Ethanol, der Trinkalkohol aus dem Wodka) auf die Haut ist ein totaler Kracher. Das entfettet stark, sickert ein und ist alles andere als gesund für die Haut.
    Meine reagiert darauf mit Rötung, Schuppung, Jucken...

Ich hab gesehen, dass es auch Duschgels von Alverde ohne den Mist gibt. Aber das sind auch nur die Gele, die Duschcremes habens alle drin, die Lotionen und Buttern auch, weil sie das Zeug als Lösemittel nehmen müssen. Bei Alterra übrigens auch so. Das ist der "typisch Naturkostgeruch" ;)
    zum Glück bin ich da nicht Alleine mit der Juckerei und den Rötungen, ich hatte schon die dicksten Böller am Körper, wenn ich mit Alverde geduscht hab. Für mich ist das überhaupt nix und wird auch nicht mehr gekauft
    Zumal ich die Düfte absolut nicht leiden mag!!!
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Meine Laune...
    Blah

Achso und ich werde mir die Tage auch eine neue Aufbrauchliste machen, weil ich keinen Überblick und immer noch viel zuviele DG hab

Sakura_Dust
    Besucher

Ich glaub man muss NK auch wirklich mögen um damit auch duschen zu können...Ich kanns zurZeit auch nicht ab
    Aber nur Dufttechnisch...Hautprobleme hab ich damit nicht,eher im Gegenteil.

Inventar

Ich hab das Eisschimmer von Balea nicht gut vertragen, hab mir jetzt gestern beim Rossmann zwei Fa Duschgels nachgekauft.Ich weiss die Namen grad nicht mehr nur das eins davon eins der neueren war und eine türkis blaue Verpackung hatte.Aber was den Alkohol Geruch bei Alverde angeht... Ich finde die riechen alle nicht gut, außer das Papaya....

Ich darf auch nichts mehr kaufen.... Meine Schublade platzt...

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Zwei neue Dove Duschgels gesichtet bei dm. Einmal mit Jasmin und einmal mit Vanille Duft.

Allwissend Avatar von redfox

[QUOTE][ Hab ne Bestandsliste bei mir gemacht... Ich sollte definitiv erstma wieda Abbauen bei meiner Sammlung... hab die 100er jetzt auch geknackt
    /QUOTE]
    Ach naja, manchmal geht mir das mit der Duschgel Kauferei auch aufn Keks und die Sammlung ist dann eher sowas wie ein Klotz am Bein, aber dann denk ich mir, ach zum Glück ist es "nur" das, es gibts Süchte die noch viel gesundheitsschädlicher sind.
    Da bin ich froh dass es bei mir nur eine Duschgel-Sucht ist. Von daher Mädels, regt euch nicht auf, es gibt schlimmeres.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Zwei neue Dove Duschgels gesichtet bei dm. Einmal mit Jasmin und einmal mit Vanille Duft.
    Neeeeeee .... kreiiiiiisch

Das wirft schon wieder meine ganzen Aufbrauchpläne durcheinander, es riecht bestimmt hammermäßig ... ich kanns mir schon richtig toll vorstellen

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Jasmin-Honig Creme-Oel-Dusche mit 'ner bräunlichen Flasche? Das ist nicht neu. Ich hatte das vor ein paar Monaten mal und leider hatte das so einen muffigen Unterton.

Über Kauf- und Einkaufstop reden wir lieber nicht. Von der 100. Flasche bin ich weit entfernt, aber mehr darf's trotzdem definitiv nimmer werden...

Meine Laune...
    Shocked

Ne nix die alte Honig-Jasmin Dusche. Das sind zwei völlig neue Duschgele. Leider finde ich keine Bilder in Net. Aber die mit Jasminduft, riecht wie die von Balea und die mit Vanilleduft sehr dezent nach Vanille, also ich find sie beide nicht so den Hammer.

Sakura_Dust
    Besucher

Die TBS Sachen kamen heut scho an
    Das Ingwer DG riecht nicht so süß wie das Kürbis...aber es riecht dennoch schon irgendwie süß.
    Eigentlich riecht es wie GingerAle...Der Duft gefällt mir seht gut.

mimmie
    Besucher

bin derzeit unanfixbar bei Dove und duschdas Mango
    brauch ich auch net hab isch noch vom TBS

gel, das TBS Ingwer gefällt mir auch... hab abba nur ne PG...

Bei mir is momentan das Problem, dass ich die meisten DGs mag und net weggeben möcht... die Menge is mir eigentlich wurscht- solang ich gefahrenfrei von Raum zu Raum komme*g*
    Ne Immobilien- Sucht wäre ja dann wirklisch was anderes- etwas, was man sich net so einfach leisten könnte

Sakura_Dust
    Besucher

Solange man nicht Oprah heißt
    Das Ingwer DG ist ziehmlich Dickflüssig....Das CranberryJoy aber irgendwie auch...die Standart DGs sind nicht so wabbelig.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

2 neue Dove DG's mit Vanille!! Und Jasmin? Ooooohhh, und ich hab mir erst 3 Dove DG's gekauft..gut, dann hab ich bald 5 von Dove..*hust denn ich muss die 2 neuen Sorten sicher haben.^^
    Wo wurden die denn gesehen? Müller? Rossmann? dm?

Das TBS Ginger riecht nach Ginger Ale?
    Gut, dann muss ich auch das haben, denn ich trinke Ginger Ale für mein Leben gern.
    Stimmt Sakura, ich hatte letztes Jahr das 'Jolly Orange' DG aus der Winter LE, das war auch sehr fest-gelig in der Konsistenz und es hatte Feuchtigkeitsperlen drin.
    Hahaaa, noch 2 Tage dann kann ich auch endlich am Ginger DG schnuppern.

Und ich freu mich wie ein Schnitzel auf das DschDas Mango..*hibbel
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Sakura_Dust
    Besucher

Das stinke JollyOrange? Ich kann mich da garnicht an Feuchtigkeitsperlen erinnern
    Naja..habs auch vielleicht nur 2 mal benutzt...das musste weg,der Geruch war sooo

Meine Laune...
    Lurking

Allerdings..ekelhaft hat das gerochen wah! Ich erinnere mich mit Graus daran zurück..

Sakura_Dust
    Besucher

Ich mein das ist TBS...bei dem NAmen JollyOrange erwartet man doch was ganz anderes
    Wenn ich so überlege,das CranberryJoy hab ich mir letztes Jahr um die Zeit gekauft,weil ich es im Sommer benutzen wollte(ich liebe rote Beeren Düfte besonders im Sommer)
    Und jetzt steht es immer noch fast voll im Schrank und feiert seinen 1jährigen

mimmie
    Besucher

Hab mir noch schnell das Balea Pitaya gegrallt. Dat roch so gut...

Sakura, haste ne aktuelle Liste deiner DGs? würd mich interessieren...

Sakura_Dust
    Besucher

Na da fragste mich was
    Muss ich mal sehen,ich hab das natürlich nicht um Kopf..Ich hab ja auch noch die in den Kartons..die ich im Schrank verbunkert hab.
    Vielleicht Liste ich die heute abend noch auf...

Meine Laune...
    Shocked

Bei dm wurden die neuen Dove Duschgels gesehen, das eine ist mit Sheabutter und duftet nach Jasmin und das andere mit Kokosöl und duftet nach Vanille. Außerdem hab ich heute ein neues Nivea-Duschgel gesehen mit Acaibeere.

mimmie
    Besucher

Soho, das is die momentane Bestandsliste. Weihnachten könnte vielleicht noch was dazukommen. Irgendwie hoff ich jetzt abba nich...
    Ich fang dann mitm DG Kaufverbot schon jetzt an, werd mich abba weiterhin über Neuigkeiten informieren. Ihr seid mich also net los

Forenkönigin Avatar von schönhier

nach den neuen dove sachen schau ich auch klingen beide toll...

das duschdas marrakech hab ich bei müller noch gesehen. mango gabs da auch schon

nette liste, mimmie

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Ich habe heute im dm das neue Dove mit Sheabutter&Vanille gekauft. Ich feue mich schon auf das Anduschen gleich. Außerdem konnte ich beim Isana Duschpeeling White Chocolate & Vanilla nicht wiederstehen, dabei wollte ich doch aufbrauchen.

Sakura_Dust
    Besucher

Alter Schwede...ich hab grad die Hälfte meiner "Inventur Liste" hintermich gebracht und es ausversehen irgendwie gelöscht...Bei meinem Bestand hab ich mir grad nen Wolf getippt

Inventar

Heftig... so viele hab ich noch nicht... Hat Müller eigentlich auch Kings & Queens???

Sakura_Dust
    Besucher

So mit o..hab jetzt Kaffepause gemacht und fang noma an...

TBS DG: Kirsche,Erdbeer,Sweetlemon,AdzukiAndRice,Papaya,Ma ngo,FuzzyPeach,Moringa,Himbeere,C.Ginger,Cranberry Joy
    TBS BodyScrub: BrazilNut,Passionsfrucht,Himbeere,Erdbeere,kirsche ,CranberryJoy
    TBS EarthLovers:FeigeRosmarin,Wassermelone,BirneLemong ras,AprikoseBasilikum
    Lush: FlyingFox,Glögg,ItsRainigMen,HappyHippie,OliveBra nche,CreamdCoconutAndAlmondSmoothie und verschiedene Seifen
    BabyLove:Waschbalsam,Ultrasensitiv DG,GuteNachtBadLavendel
    Babydream Aloe Waschcreme
    TBS SpicedPumkin(2mal)
    ausGeschenksets:Alterra Papaya(3mal),Alverde Pistazie(2),BaleaSchoki.
    Bomcosmetics-ShowerIceCream,Raspberry,MintChocChip
    YR:BlueLagoon(monoi)3mal,Lotus,TiareBlume,Aprikose nPeeling,HammamDuschöl,2mal BioMalve,Argan,Karite,
    Balea:IndianChai,Aprikoseilchprotein,Raubkatze,Man gosorbet,WakeUpCall,SparklingGrapefruit,FrozenRhab aber,OaseDerRuhe,QuelleDerEntspannung,Guave,Papya, Pitaya,CocosTiare,Sensitive,MedCremeÖl,DuschPeeli ngWaldfruchtJoghurt.
    Nonique:ParadisePunch,Tropical,Luxurious
    Litamin: ZitroneButtermilch
    DuschDas BeautyHolunder
    CCB:Heidelbeere(2mal),Kirsche,Minze.
    SauBär: Duschschaum-Kirsche,Waldfrucht
    SauBärDGs: Ananas,Aprikose,Drachenfrucht,Blaubeere,ErdbeerKiw i,Orange,HonigTraum.
    DesdnerEssenz: Schoko,Pfingstrose,BlaueTraube,Orange Lindenblüte,4 Badezusätze:BlaueTraube,Banane,Himbeer,grünerApf el
    Sante AnanasCocos
    Alva Sanddorn
    Alverde:ZitroneRosamrin,Men,RoterReis,ThalassoFeel ing,MandarineVanille,Grapefruit,AmaranthBernsteinD uschcreme
    SauBär:OrangeMandel
    Lavera:Cocos,LimeSensation,HoneyMoments,CoolLemon
    Florena: SanddornZitronenstrauch
    Weleda: Citrus,Sanddorn,Granatapfel,Wildrose
    Kneipp:Seelentröster DG
    Nature: DuschmilchMandel,BlutorangeVanille
    ALterra: Blaubeere(4mal),NeroliBambus(2mal),DuschpeelingBlu torange,MännerDG(2mal),PfirsichLitschi,AprikoseZi tronengras,OrangeVanille,CranberryFeigeD.Peeling.
    Sante:GrenadineSpirit
    I+M: OliveShea(Familiy),Grapefruit
    NatureFriends:HerbstPrinzapfel,Orange,Rose
    DrecksatzDG: FreuDich(2mal),bleibCool
    TerraNaturi: DuschcremeKakaoVanille
    NeoBio: 3Pgs:AmarenaVanille,OrangeChili,SandelholzJasmin

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

@ Sakura_Dust
    Tolle Sammlung!

Ich hätte gar nicht den Platz für so viele Duschgels, bin schon mit meinen ca. 10 Stück überfordert

Sakura_Dust
    Besucher

Platz technisch bin ich jetzt auch völlig ausgelastet...mehr darf da wirklich nicht dazukommen

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Heftig... so viele hab ich noch nicht... Hat Müller eigentlich auch Kings & Queens???
    hab die bisher nur bei Douglas und Amazon gefunden. Zalando, glaub ich, auch.

Na, Sakura haste Deine Liste auch hinbekommen irgendwie beruhigend für mich*g*

Inventar

@ Sakura du brauchst ja bestimmt 2 Jahre oder mehr zum aufbrauchen... Hui... Hast du auch soviele Bodylotions??

Lg

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    hab die bisher nur bei Douglas und Amazon gefunden. Zalando, glaub ich, auch.

Na, Sakura haste Deine Liste auch hinbekommen irgendwie beruhigend für mich*g*
    Uh ja..das war ein SPaß

Aber soviele BLs hab ich nicht..das wärs ja noch. Obwohl sich da auch einiges angesammelt hat.

Meine Laune...
    Blah

Balea white Barock Dusche
    Balea Young Dusche Turtel Täubchen
    bebe dusch au lait Vanillemilch Pflegedusche
    bebe Duschgel happy
    Cadeavera Ananas & Minze Duschgel
    Caribic Duschgel tropic dream
    Claire Fisher Wellness Lemon & Zedernholz Aromadusche
    Claire Fisher Wellness Mango & Vanille Aromadusche
    Dove seidig-zart PFlegedusche
    duschdas Soul Harmony
    duschdas Heavenly Vanilla
    duschdas Genuss der Sinne
    Fa Joghurt Aloe Vera Duschpflege
    Fa Joghurt Dusch Smothie Duschcreme
    Fa Duschcreme Kakaobutter & Cocosöl
    Fa Duschgel fresh & oil green Melon & Litschi
    Fa Duschcreme Bodysoft seidig-sanft
    Fa Gelée Royale Mond Orchidee Duschcreme
    Florena Creme-Öl-Dusche mit Perlenprotein & Orchidee
    Hipp Wasch- & Duschcreme Probe
    Nivea Creme Soft Cremedusche
    Ombia Cremedusche grüner Tee & Gurke
    Palmolive Aroma Therapy relax
    Palmolive Aroma Therapy sensual
    rilanja body Cremedusche
    rilanja showergel natural Freshness

Das ist meine aktuelle Liste, die ich im nächsten Jahr abarbeiten muss

Fortgeschritten

Ich schließ mich dann mal an und mache auch eine Liste...

Bebe dusch au lait Mandelmilch
    Bebe dusch au lait Vanillemilch
    Bebe soft shower cream
    DuschDas Wintergenuss 2x
    DuschDas Fruit & Creamy 2x
    DuschDas Sehnsucht Südsee
    DuschDas Heavenly Vanilla
    DuschDas Summer Sensation 2x
    Fa Kakaobutter & Cocosöl 2x
    Fa Perlenproteine & Black Calla
    Fa Sheabutter & Passionsblume
    Fa Passionsfrucht & Physalis
    Fa Weißer Pfirsich
    Fa Seide & Magnolie
    Palmolive Mineral Massage
    Palmolive Beauty Soft
    Palmolive Mandel 2x
    Palmolive Kokos 2x
    Isana Kokos
    Isana Duschpeeling White Chocolate & Vanilla
    Isana Gebrannte Mandel
    Isana Diamant
    Balea Guave
    Balea Marulanuss
    Balea Aprikosenkernöl & Milchprotein
    Balea Pink Grapefruit
    Balea Eisschimmer
    Balea Zuckerschnute
    Alverde Papaya Sanddorn
    Alverde Thalasso Feeling
    Litamin Kokos
    Litamin Wintertraum
    Litamin Zitrone-Buttermilch
    Litamin Milch-pflegend
    Alterra Zitronengras & Aprikose
    Alterra Neroliblüte & Bambus
    Ombia Passionsblume & Sandelholz
    Ombia Mangomilch & Sheabutter
    Cien Tropical Mango
    Cien Gingko & Frangipani
    Elcurina Joghurt & Mango
    Elcurina Passionfruits
    Nivea free time
    Nivea creme soft
    Elkos Mandelöl
    Auraté Mandelmilch
    Yanao Exotic

Meine Laune...
    Lurking

@Zuckerschnütchen:
    eine laaange Liste hast du da^^ Aber eine tolle und bunt durchmischte.
    Ich hab mal nachgezählt..52 insgesamt.

Ich hab heute ein neues Nivea DG gesehen und gekauft!!
    'Powerfruit' heißt es, es ist eine lila-transparente Flasche, das Duschgel an sich ist auch transparent und riecht leicht nach Blaubeere, ist aber eher frisch.
    Ich muss aber dazusagen, das es nach dem Abtrocknen (bis VOR dem Abtrocknen ist alles gut und wunderbar) total muffig riecht auf der Haut.
    Ich dachte erst es läge an meinem Handtch (meine Waschmaschine hat irgendeinen Defet und die frisch gewaschene Wäsche müffelt manchmal total wenn ich die Wäsche aufhänge, ekelhaft ist das) und bin direkt nochmal unter die Dusche weil es sooo eklig roch, mit nem neuen Handtuch abgetrocknet und genau das Gleich. Hm..
    Aber unter der Dusche riecht es echt angenehm..naja, ich werds beobachtewn

Und die 2 neuen Dove DG's gab es auch.
    Vanillemilch roch sehr penerant und ekelhaft, das Kirschblüte?-Milch roch gut, das kaufe ich mir noch.

Und das DuschDa Snny Mango, das hab ich nach 1 Sekunde riechen direkt eingepackt, es riecht ja soooo nach Mango, traumhaft!!

Aus dem TBS bin ich leider sehr enttäuscht wieder raus.
    Hatte mich so auf das Ginger DG gefreut aber es riecht mir einfach zu süß..ähnlich wie bei dem Pumpkin, das hat die gleiche süße Note.
    Und es roch aber wirklich 1:1 nach Ginger Ale.
    Das Cranberry Joy roch arg beerig und lecker (zum Glück anders als die Butter!), das hätte ich fast gekauft, habs aber doch stehenlassen weil ich mich nicht entscheiden konnte, auch hier hat mich irgendwas kleines am Duft gestört. Aber wenn ich einen Duft nicht 100% wirklich mag, versche ich stark zu bleiben und kaufe kein DG mehr..
    Das Vanilla Spice roch warm vanillig hatte aber eine sehr herb-männliche Note mit dabei, iiihhh.
    Dann liebäugelte ich mit dem Cocos-DG, das riecht so toll exotisch und eben irgendwie anders als normale Cocos DG's, aber derzeit ist mir nicht so nach exotischen Düften, eher im Sommer.
    Zwischen diesem und dem Shea stand ich dann jedenfalls immer abwechselnd schnüffelnd und hab ends doch gar keins genommen und gefrustet wieder raus aus dem Laden.:-/

Dann hab ich noch die Duo- Buttern berochen, aber auch die haben mir duftmäßig nicht gefallen.
    Keine Ahnung, Pechsträhne nennt man das wohl, denn ich hatte mich sooo darauf gefreut etwas zu kaufen und hätte nicht gedacht das mir GAR NICHTS gefällt.

Na gut, nichts aus dem TBS aber dafür ein neues Nivea und ein neues Duschdas.

Fortgeschritten

52 sind halt schon...einige
    Aber ich habe mir brav vorgenommen nächstes Jahr brav aufzubrauchen

Das Sunny Mango interessiert mich auch total, ich bin totaler Mango-Fan!

mimmie
    Besucher

Geil ich liebe solche (langeeennnn) Listen