Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 189 von 299 ErsteErste ... 89139169179187188189190191199209239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560
    Forengöttin Avatar von Malika

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Die von Weleda riecht fruchtig sanddornmäßig-zitruslastig. Ich fand sie sehr lecker. Aber die von Alverde hat mir auch gut gefallen, von daher weiß ich nicht, ob dir meine Meinung weiterhilft :)

Sakura_Dust
    Besucher

Das klingt zwar schonmal gut...Aber die von Alverde mochte ich überhaupt nicht.
    Ich weis garnicht ob der Müller hier Weleda hat..im Inet möchte ich es nicht unbedingt bestellen.
    LAvera hat auch komischerweise nur noch 2 DGs auf der HP gelistet...Das find ich schon recht komisch...Ich hab überlegt mir noch mal Coconut Dream zuholen.
    Das OrangeFeeling wollte ich auch mal testen.

mimmie
    Besucher

Hab das I Love Himbeer/Brombeer angeduscht.. Aus der Flasche riecht es angenehm lecker himbeerig. Beim Benutzen is da aber wieder so´n fauliger, strenger Beigeruch. Allerdings überwiegt der Himbeerfruchtduft, so dass es erträglich ist. Nächste Woche probier ich das Melone und hoffe stark es bleibt PUR unter der Dusche...
    Und ich wollte schon noch das Blaubeer Smoothie in Augenschein nehmen...Komische DGs derzeit. An den Earth Lover Sachen schnupper ich auch abundzu , die werden mir langsam auch etwas seltsamer. Dabei habsch mich so auf das Melon/thymian gefreut

Allwissend Avatar von redfox

ich habe heute an dem pfeffer-kardamom DG gerochen, das riecht ja total süß! Hätt ich nicht gedacht, habs nicht mitgenommen, aber dafür das "duschdas Powerstart." muss aber sagen das es mir vllt doch etwas zu herb/männlich riecht, naja.

Inventar Avatar von Kashmir82

nachdem ich ein paar DG leeren konnte, hatte ich mir das Mango Vanille von Balea Young geholt.Roch aus der Tube sehr lecker, aber beim duschen super-eklig-künstlich-wie mit süßstoff.bäh...

Hab mir dafür heut eeeeendlich das Free Time von Nivea geholt.Das schnuppert sehr lecker frisch-fruchtig.Freu mich aufs Duschen damit
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Hab das I Love Himbeer/Brombeer angeduscht.. Aus der Flasche riecht es angenehm lecker himbeerig. Beim Benutzen is da aber wieder so´n fauliger, strenger Beigeruch. Allerdings überwiegt der Himbeerfruchtduft, so dass es erträglich ist. Nächste Woche probier ich das Melone und hoffe stark es bleibt PUR unter der Dusche...
    Und ich wollte schon noch das Blaubeer Smoothie in Augenschein nehmen...Komische DGs derzeit. An den Earth Lover Sachen schnupper ich auch abundzu , die werden mir langsam auch etwas seltsamer. Dabei habsch mich so auf das Melon/thymian gefreut
    Himbeer/Brombeer und Melone waren die einzigen die bei duschen überhaupt noch nach etwas gerochen haben.ErdbeerMilchshake und das Blaubeer Smoothie haben beim duschen nur noch ganz schwach geduftet.
    Von wegen da riecht das ganze Badezimmer nach(zitat Knuffi2006)
    Aber FäulnisGerüche konnte ich bei den anderen beiden nicht feststellen...
    Aber wenn ich ehrlich bin find ich die Flaschen so PottenHässlich das es schon wieder garkein Spaß mehr macht damit duschen zu gehen..und dann noch 500ml...

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

wie bereits in dem "was geht raus..." fred gepostet, rossmann verscherbelt palmolive oriental bath für 80 cent. ich finde den " feiner mohn - eukalyptus"* duft ganz schön, also habe ich mir den doppelten backup geholt

bei yves rocher wieder gesichtet die baumwollblüte (samt roll-on deo), kaffeeblüte und tiara blume DGs. alle aus der jardins du monde serie.

----
    * herstellerangaben

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab ein DG von Lavera Man Spa entdeckt....
    es klingt toll..Mit dem Duft saftiger Limonen, kühlender Minze und grünen Mandarinen.
    Ich überlege schon....I+M hat auch ein Berlin DG...Ich weis zwar auch nicht wie das riecht aber Adel verpflichtet

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Himbeer/Brombeer und Melone waren die einzigen die bei duschen überhaupt noch nach etwas gerochen haben.ErdbeerMilchshake und das Blaubeer Smoothie haben beim duschen nur noch ganz schwach geduftet.
    Von wegen da riecht das ganze Badezimmer nach(zitat Knuffi2006)
    Aber FäulnisGerüche konnte ich bei den anderen beiden nicht feststellen...
    Aber wenn ich ehrlich bin find ich die Flaschen so PottenHässlich das es schon wieder garkein Spaß mehr macht damit duschen zu gehen..und dann noch 500ml...
    Mhm, ich find auch dass die I love DGs etwas länger riechen als andre normale DGs. Deshalb muss der Duft stimmen.
    Das Watermelon ist yummy... kein Nebenduft, einfach nur frisch- saftig- schön.
    Das Blaubeere bleibt erstmal noch auf meiner Liste, Erdbeer vielleicht auch... mal sehen... so in ein oder zwei Monaten... dann habsch schon wieder andre Duschen gekillt

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mir jetzt jedenfalls erstmal die Weleda CitrusDusche bestellt...
    Bei Lavera hab ich och ordentlich zugeschlagen...Aber ich liebe die so.
    Von I+M hab ich noch ein Grapefruit DG mitbestellt.

Sakura_Dust
    Besucher

Morgen soll es bei ALverde FB ne Überraschung geben.Wenn das eine SommerDusche mit roten Früchten ist..raste ich aus
    Dann kauf ich den ganzen DM leer.
    Kann es eigentlich sein das die flüssigen Handseifen von Alverde Hautpflegender und günstiger sind?
    Zumal die ja dann auch noch besser riechen...wie Kirschblüte Cranberry..Bergamotte Minze...Tiare etc...Dann frag ich mich warum die nicht soclhe DGs hinbekommen.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

so ich hab heute das Fruttini Strawberry Starfruit DG gekauft und das riecht sooooooo legga aus der Flasche, herrlich nach Erdbeere ... wie findet Ihr das?

Ich will noch die Kirsch Joghurt, die Raspberry und die lilane versuchen unbedingt

Das Lime Minze will ich net, riecht wie Klostein
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Morgen soll es bei ALverde FB ne Überraschung geben.
    mhh da hab ich nix von gelesen, heute wurde doch nur vorgestellt das es ab anfang Mai einen Rasierschaum von alverde geben soll. limette verbene

Sakura_Dust
    Besucher

Ich mein ich hätte letzte Woche gelsen ..."Nächste Woche Dienstag wird es hier eine Überraschung geben"..
    Ich guck nochmal schnell...nicht das es noch Balea war.

Sakura_Dust
    Besucher

*gefunden*
    alverde NATURKOSMETIK
    ‎....psssstttt..... am Dienstag gibt es eine ÜBERRASCHUNG für Euch! Wir sind schon total gespannt auf Eure Reaktionen... Liebe Grüsse aus dem alverde-Team (H)

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    so ich hab heute das Fruttini Strawberry Starfruit DG gekauft und das riecht sooooooo legga aus der Flasche, herrlich nach Erdbeere ... wie findet Ihr das?

Ich will noch die Kirsch Joghurt, die Raspberry und die lilane versuchen unbedingt

Das Lime Minze will ich net, riecht wie Klostein
    Das Kirsch/Vanille is auch sehr lecka hab ich als BB

Das Lime mag ich auch nicht bsonders, obwohls für mich nicht nach Klostein riecht . Ich hab meines nur mit andren Düften gemischt, naja aber bisher auch nich bessa *lol*

heute ist das design für die Balea winterdusche preisgegeben worden, mit schimmernden Diamanten drauf.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    heute ist das design für die Balea winterdusche preisgegeben worden, mit schimmernden Diamanten drauf.
    Ich fand das ziehmlich unspektakulär,dafür das da so ein riesen Tam Tam drum gemacht wurde.

ach ja, jetzt hab ich auch entdeckt, sakura

Ich fand das ziehmlich unspektakulär,dafür das da so ein riesen Tam Tam drum gemacht wurde.
    ach ich fands ganz witzig. warn nen paar schöne designs darunter.
    Aber ich bin froh das nicht für "das herz des ozeans" (titanic) entschieden wurde, das fand ich ein bisschen makaber, bei einem DG das "Eisschimmer" heißen soll, *räusper*:/

Sakura_Dust
    Besucher

Zumindest spricht es mich überhaupt nicht an;)
    Morgen bin ich inner anderen Stadt...Mal sehen ob es da im Rossi das BlauBeer DG schon gibt...Ich geh auch grad voll auf die Orange VAnille CremeDusche ab.

mimmie
    Besucher

TBS limone/Thymian wurde heut angeduscht, überaschend GUT!!! Hättsch jetzt nicht so gedacht, weil ich normalerweise keine zitronigen Düfte mag...
    Fühlt sich seidig an, wie leicht eingecremt

Am Alterra Blaubeere/Vanille hab ich die Woche auch geschnuppert, roch intensiv nach Beere- ganz lecka. Konnte aber widersteh´n. Das is der Vorteil, wenn zuviel los is im Laden... *lol*

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    TBS limone/Thymian wurde heut angeduscht, überaschend GUT!!! Hättsch jetzt nicht so gedacht, weil ich normalerweise keine zitronigen Düfte mag...
    Fühlt sich seidig an, wie leicht eingecremt
    nicht wahr?
    und es ist überhaupt kein kloreiniger duft (wie die mehrheit der zitronendüfte)

übrigens, bei müller gibt es blaubeer DG von hildegard braukmann. leider sind alle tuben eingeschweißt. für 4,99 kaufe ich keine katze im sack.
    verstehe nicht, dass die firma nicht mal eine kleine flasche zum schnuppern hinstellt. wollen sie kein geld verdienen?

Sakura_Dust
    Besucher

Nach dem ich mich jetzt mit dem Iced Wine Jelly von Lush so rumgequält hab..hab ich das andere einfach verschenkt...Das roch zwar super Lecker,aber ich find das Zeug einfach unpraktisch.
    Das Blaubeer DG von Alterra konnte ich getsern nicht kaufen obwohl ich zig mal an mehreren Rossis verbeigelaufen bin..reinste Folter.
    Das muss dann auch noch warten.

Frau Nilsson
    Besucher

Kennt ihr ein paar tolle Kokos DG? Gut, ich muss eh noch DG und Seifen reduzieren, aber ich bin gerade dem Kokosduft verfallen

Bestimmt werde ich mir das voon Balea irgendwann zulegen, aber mehr Kokos DG habe ich bisher gar nicht gesehen

Sakura_Dust
    Besucher

Das CocoNut Dream von Lavera ist toll...Das Kokos Sahne von Litamin ist auch der Hammer...TBS hat noch ne Kokos CremeDusche..aber ehrlich gesagt find ich die nicht sooo toll.
    Die Müller Und Rossi Eigenmarken haben auch Kokos DGs...aber ich denke mal die riechen genau wie das von BAlea.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

empfehlen kann ich Dir das Fa Joghurt Cocos, das hab ich derzeit unter der Dusche und finde es vom Duft sehr lecker und die Pflege finde ich auch gut. Das Cocos Banane von Fruttini hatte ich letzten Sommer und es hat mir prima gefallen besonders der Duft nach dem Duschen auf der Haut
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Meine Laune...
    Happy

hatte palmolive da auch nicht was mit cocos?

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Das CocoNut Dream von Lavera ist toll...Das Kokos Sahne von Litamin ist auch der Hammer...TBS hat noch ne Kokos CremeDusche..aber ehrlich gesagt find ich die nicht sooo toll.
    Die Müller Und Rossi Eigenmarken haben auch Kokos DGs...aber ich denke mal die riechen genau wie das von BAlea.
    Lavera - notiert. TBS - notiert. Rossmann - notiert.
    Das Müller DG gefiel mir nicht so, und Litamin habe ich bereits, das ist toll.

Vielen Dank für deine Tipps! Werde gleich meine Liste aktualisieren!

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    empfehlen kann ich Dir das Fa Joghurt Cocos, das hab ich derzeit unter der Dusche und finde es vom Duft sehr lecker und die Pflege finde ich auch gut. Das Cocos Banane von Fruttini hatte ich letzten Sommer und es hat mir prima gefallen besonders der Duft nach dem Duschen auf der Haut
    FA - auch notiert, Fruttini werde ich mir auch anschauen. Danke auch dir für die Tipps!

Inventar Avatar von Sahmara

Palmolive hat auch ein Kokos DG, ja. Aber ich finde, es riecht überhaupt nicht nach Kokos. Zwar trotzdem fein, aber nicht, nach dem, was draufsteht. Es duftet frisch, bisschen Weichspülermäßig, sanft.
    Litamin Kokos/Sahne find ich am besten. Es gibt auch ein Kokos/Schoko davon, ist auch fein. (ich kriege dann immer Hunger auf Süßes beim Duschen)

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    hatte palmolive da auch nicht was mit cocos?
    Wird auch notiert!

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Balea Turteltäubchen. Riecht nach Kokosmakronen. Sehr lecker.

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Balea Turteltäubchen. Riecht nach Kokosmakronen. Sehr lecker.
    Oh echt? Das hätte ich ja nie vermutet! Setze ich auch gleich auf meine Liste, danke

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ist halt sehr süß und zuckrig, aber ich mags. Gibts auch als Bodylotion.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Oh echt? Das hätte ich ja nie vermutet! Setze ich auch gleich auf meine Liste, danke
    Wieviel verträgt Deine Liste?

YR hat auch ein leckeres Kokos, mit DG und BL und KCreme
    Bei Avon gabs (gibts?) eins das heißt Kokossahne, riecht aber leicht säuerlich, mag nicht jeder...

Frau Nilsson
    Besucher

Meine Liste kann gerne länger werden. Danke für deinen Tipp!
    Yves Rocher, stimmt, kenne ich, habe ich aber noch nicht probiert als DG oder BL (bis auf das Parfum, das habe ich).

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Weiß jemand ein schön cremig-weich duftendes Duschgel/Duschcreme ?

Ich bin nämlich total unglücklich.
    Ich habe früher die Nivea Milch & Vitamine-Dusche geliebt, weil die so schön flauschig duftete.
    Dann verschwand sie aus dem Sortiment und ich habe Nivea angeschrieben, ob es etwas Vergleichbares gäbe. Man hat mir dann die Cremeöl-Dusche mit Sheabutter & Vanille als Ersatz empfohlen.
    Die roch zwar nicht genau so, aber auch gut und ich war einigermaßen zufrieden damit.

Jetzt ist diese Sorte aber auch raus aus dem Programm und ich bin total frustriert, weil ich nichts Ähnliches finde. Mir ist alles entweder zu frisch oder zu fruchtig

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen

Ich habe früher die Nivea Milch & Vitamine-Dusche geliebt, weil die so schön flauschig duftete.
    Dann verschwand sie aus dem Sortiment und ich habe Nivea angeschrieben, ob es etwas Vergleichbares gäbe. Man hat mir dann die Cremeöl-Dusche mit Sheabutter & Vanille als Ersatz empfohlen.
    Die roch zwar nicht genau so, aber auch gut und ich war einigermaßen zufrieden damit.

Jetzt ist diese Sorte aber auch raus aus dem Programm und ich bin total frustriert, weil ich nichts Ähnliches finde. Mir ist alles entweder zu frisch oder zu fruchtig
    Vielleicht hast du ja Glück und findest noch irgendwo eine Flasche DuschDas Traum von Dubai...Ich find den Geruch total cremig-pudrig-kuschelig.
    Oder das normale Nivea CremeSoft?

mimmie
    Besucher

Wat Neues (demnächst):

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen

Adidas soft cotton oder so ähnlich vll.?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch