mb03ich find den geil.... hatte mal den mb01 aber den durfte ich auf arbeit nicht mehr tragen, der roch "komisch" und meiner kollegin wurde schlecht...
![]()
mb03ich find den geil.... hatte mal den mb01 aber den durfte ich auf arbeit nicht mehr tragen, der roch "komisch" und meiner kollegin wurde schlecht...
![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Kürzlich bei Le Bain Bodylotion: "Du riechst nach Weihnachtsbaum..."
Ich hätte meinem Freund nicht die Geschichte mit dem Frikadellen-Herve erzählen dürfen, denn jetzt habe ich ihm ne Vorlage geliefert:
Er: "Boah, hier riechts nach Knastpraline (Frikadelle), was issen das für nen Parfum???"
Ich: "Was, riecht der wirklich nach Frikadelle??"
Er: "Nee, tut er nicht."
Höhöhö, sehr lustig!![]()
![]()
Mal wieder die Duftbanausen-Kollegen ...
Kollege: "Alkohol oder keine Zeit zum Duschen gehabt?"
Frau Xor:![]()
Kollege: "Naja, sagen wir so, Du hast nicht zu wenig Parfüm aufgelegt, also willst Du doch irgendwas damit überdecken?"
Frau Xor:
![]()
lol - netter Kollege![]()
![]()
Ich dachte, Deine Kollegen hättest Du schon an vernünftige Düfte gewöhnt...![]()
es war zwar kein parfum, aber auf einem kerzenabend habe ich mal gesagt: die kerze winterwald duftet nicht, die könnte man eher waldbrand nennen, die riecht nach verbranntem holz![]()
Ich hab gestern Cloé intense getest und Männe meine der riecht nach Kloreiniger.
Frau Xor, wovon hattest du denn "so viel" aufgelegt?
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Sagen wir mal so, überzeugt hat er mich nicht![]()
Ich habe Chloe intense gestern gegen My glow getestet.
Chloe i. entwickelt sich nach rosigem Auftakt sehr in eine seifige Richtung, wird später angenehmer, kühler (ich habe eine Scheuermilch, die ähnlich riecht, echt lecker). Ich kann mir vorstellen, dass er bei manchen Frauen gut rüber kommt.
My Glow ist ein etwas härterer, kantigerer Sauberduft ohne Rosen, dafür Frucht und wenn er sich ausgetobt hat, bekommt er eine ziemliche Noa Dream Ähnlichkeit, wobei der Noa allerdings eine Ecke weicher und eleganter ist.
Sagt meine Nase.
Geändert von Chryseis (16.02.2010 um 22:02 Uhr)
Der Standard: Ich habe dich gerochen. Im Flur - und zwar ist der Flur gross und ich sitze bei offener Tür im Büro.
Seitdem nehme ich weniger![]()
Von Joop Le Bain, also eigentlich völlig harmlose Vanille
Ein weiterer Kommentar von einem anderen Kollegen war übrigens beim Betreten der Kaffeeküche: "He, Christina, hast Du heute wieder den Räucherstäbchen-Tee?" - woraufhin alle an meiner Tasse schnüffelten, den Tee für neutral duftend befanden und meinten, dann müsste es ja wohl mein Parfüm sein.
Le Bain riecht nun wirklich nicht nach Räucherstäbchen und wir waren 8 Leute mit Kaffee und diversen Tees in einer winzigen Küche, aber ich soll's wieder gewesen sein![]()
![]()
Mein neuer Chef meinte neulich, er wüsste ganz genau, ob ich schon da bin oder nicht, wenns gut riecht, bin ich schon da , aha, hab ich mir gedacht, er meinte aber, das wäre immer sehr angenehm, nur ausgerechnet Coromandel kam nicht gut an( "der komische Duft, den du in der zweiten Woche dran hattest " ), alle anderen schon.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ein Arbeitskollege (mit dem ich weniger zu tun habe) meinte mal, dass riecht hier so...., dass ist ja fast schon sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz....Lady Vengeance.
als ich mal DKNY´s red delicious trug hat man mir gesagt das riecht nach zigarettenasche.. war aber wirklich so![]()
nachdem ich heute Nachmittag ein wenig Insolence EdP aufgelegt hab, sagt mein Freund: "Riechst Du hier so nach notgeilem Veilchen? Irgendwie riechts nach sexueller Belästigung hier "
![]()
![]()
Hat er echt sogar auf Anhieb Veilchen gerochen?! Cool! Dann sei ihm auch der bösartige Spruch verziehen
![]()
ja, hat er auf Anhieb gerochen
und ich muss schon seit Stunden an ein notgeiles Veilchen denken![]()
Hexi, ich kenne den Insolence nicht, aber jetzt bin ich sehr neugierig...
Als ich neulich Orris Noir trug wurde von unserem Arzt dringend vor offenem Feuer in Gudruns Nähe gewarnt-fand ich auch etwas übertrieben![]()
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Insolence wäre für mich eher ein Grund zum flüchten.
Mein Freund heute Abend: Du riechst komisch. Ich: Wie komisch? Er: Nicht gut!
Es war leider Ananda von Micallef.![]()
![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich habe jetzt gerade drauf gewartet, was du schreibst, wie dein Chef Coromandel noch definieren konnte, wo du doch jeden Tag einen anderen Duft trägst.
Frau Xor, Le Bain hatte letzte Woche eine Kollegin von mir dran. Ich kannte den Duft nicht, also nicht an ihr und ich kenne es sowieso nicht, aber an ihr roch das nicht vanillig, sondern zimlich blumig. Angenehm, leicht, blumig, aber nicht nach VanilleDachte da an die vielen Posts hier in der Vanille-Ecke und habe mich sehr gewundert.
Rabea, das ist mal wieder böse! Meiner Familie gefällt Courtesan auch nicht, aber ich habe es mir trotzdem gekauft. Habe mich richtig verliebt darin.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Mal wieder die lieben Kollegen, diesmal andere als die üblichen Verdächtigen
Kollege kommt ins Büro, schnuppert: "Hier riecht es gut, nach frischem Fa-Deo"
[Zwei weitere anwesende Kollegen kippten in diesem Moment vor Lachen bereits halb vom Stuhl.]
Frau Xor: "Na danke, ein toller Spartipp, das ist ein Parfüm und der Preisunterschied beträgt etwa 70 Euro!"
Kollege entschuldigend: "Äh, ja, ich hab halt nicht so eine Supernase, aber es riecht gut."
Ein paar Minuten später geht einer der beiden "Lach-Kollegen" an meinem Büro vorbei, ruft rein "Lecker, Fa-Deo!". Ich natürlich
Das bekommt der Chef mit, stellt sich in die Tür und fragt "Weinende Frauen, ist Trost und Unterstützung nötig?"
Ich erzähl ihm also die Duftbanausen-Sache, er schnüffelt und tröstet: "Nee, Fa-Deo riecht viel billiger... das hier ist Tosca, oder?" und flüchtet lachend.
Naja, am Ende haben aber doch alle beschlossen, dass es gut, elegant und dezent riecht. Und es handelt sich um *trommelwirbel* Zen concentrated.
![]()
Also Frau Xor, jedenfalls geht es humorvoll bei Dir auf der Arbeit zu
Tosca tststs......
Ganz liebe Grüße Queeny
Gestern mein Freund zu Neroli Divin:
Ich: Riech mal. Hab ich für €2,50 gekauft.
Er: Mmh, kenn ich irgendwoher den Duft. Warte mal.
Ich: Sonnencreme? Kölnisch Wasser?
Er: Ne ich weiß, Fußdeo. Aber super Preis
.
Ich:![]()
Taradas Leben ist manchmal hart......
Ganz liebe Grüße Queeny
Mein GG zu Lady Vengeance Oil: Dein Parfum löst Erstickungsanfälle aus!
ich : Meinst du das positiv, weil es sooo verrucht und sexy riecht?
Er: Nö, es löst wirklich Erstickungsanfälle aus!![]()
Heute waren meine Söhne zum Grünkohlessen eingeladen. Dem ersten hielt ich mal Lady Vengeance unter die Nase, weil ich vermute, dass viele den evtl. ein wenig ommig finden könnten.
Sein Kommentar: Hm... riecht genau wie unser Badezusatz. Aber 100%.
Na supi.
Dafür ist er gerade begeistert von PG Cadjmere.