kann man beides nicht vergleichen Diana, ich finde beide Firmen haben sehr gute Produkte.
ich habe beides.
aber das marmorierte von Laura passt sich - meiner Meinung nach - von der Farbe besser dem eigenen Hautton an.
außerdem mag ich im Moment nicht mehr so sehr gerne die losen Puder verwenden, ich mag lieber Pudersteine
und dadurch das bei Laura die Puder gebacken sind, halten sie den ganzen Tag die Feuchtigkeit in der Haut, trocknen nicht aus

von daher kann man gar nicht so gut sagen, ob es wirklich so dolle schimmert und glitzert
 von daher kann man gar nicht so gut sagen, ob es wirklich so dolle schimmert und glitzert  , hab gelesen, dass die baked in Medium bei einigen "zu" hell ausgefallen sei
, hab gelesen, dass die baked in Medium bei einigen "zu" hell ausgefallen sei 

LG Elficat
 LG Elficat  
 Der Ton sah für dunkel ziemlich hell aus. Ich habe beide Pakete unbenutzt wieder verschlossen. Will keine zusätzlichen Unkosten produzieren, da ich absehe, dass das Glitzern nicht mein Ding ist und der Ton zu hell sein würde. Ich ärgre mich, da es hiess, die normale B+B sei ohne Glitzer. Werde im Service anrufen und das erklären.
 Der Ton sah für dunkel ziemlich hell aus. Ich habe beide Pakete unbenutzt wieder verschlossen. Will keine zusätzlichen Unkosten produzieren, da ich absehe, dass das Glitzern nicht mein Ding ist und der Ton zu hell sein würde. Ich ärgre mich, da es hiess, die normale B+B sei ohne Glitzer. Werde im Service anrufen und das erklären. 

Zitat von Rosenstolz
 Zitat von Rosenstolz

kann ich nicht verstehen.
kann ich nicht verstehen. Mal gucken im Dez. gibt es noch ne show, ob er dann kommt
 Mal gucken im Dez. gibt es noch ne show, ob er dann kommt  vor allem das Blush ist der
 vor allem das Blush ist der