Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 49 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Laura Geller Make-up

    Die 16 Uhr Sendung hab ich jetzt mal angeschaut und irgendwie machen die mich mit ihren Farben voll kirre

    Einzig den Ton dunkel kann ich gut bei dem Model Solange erkennen und nachvollziehen. Alle anderen Töne verschwimmen ineinander.
    Das Model mit sehr hell hätte ich eher als hell eingestuft und umgekehrt. So richtige Einstufungen erschliessen sich mir nicht.
    Wenn Bojana medium trägt, dann ist das für mich schon sehr dunkel und nicht passend für eine Vielzahl von Kunden.
    Bojana ist extrem gebräunt. Das kann doch im Winter und Übergang gar nicht passen

    Hätte mir doch mehr Erhellung versprochen.
    Gruß
    Wettergirl-

  2. #962
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Hab eben auch mal nach ein paar Reviews rumgesucht und bin irgendwo hängen geblieben, wo es hieß, dass die Foundation recht dunkel ausfällt. Finde das auch schwer zu erkennen.
    Daher ganz gut, wenn ich beide mal testen kann.
    Mich erschreckt auch, dass die Fair in Balance and Brighten der Medium ähnelt. Weil die Medium konnte ich überhaupt nicht nehmen, auch wenn das Finish sehr schön war. Schleiche um die Fair auf Ebay auch schon eine Weile rum. Aber da kann man ja auch nicht zurückschicken wenn es nicht passt.
    Alles Liebe
    Tinka

  3. #963
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Laura Geller Make-up

    mich hatte das damals enttäuscht, denn die Porcelaine ist extremst hell und die Fair nicht wirklich mittig dazwischen. So wie man es sich eigentlich vorstellen würde.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    die beiden Models, die heute für sehr hell und hell da waren, sahen für mich beide gleich aus.
    Irgendwie hab ich da kein Auge für.
    Gruß
    Wettergirl-

  4. #964
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Laura Geller Make-up

    Nee das liegt nicht an Deinen Augen, die Models sind sich ähnlich. Burjana scheint mir gar nicht so dunkel, Solange auch nicht, ich glaube eher, dass die Foundation sehr hell ausfällt, in der Präsentation waren mir persönlich alle Farben zu hell. Ich nehme medium tan bei Bare minerals, das ist mir schon zu hell. Man kann das einfach schlecht beurteilen. Liegt ja schon an jeder individuellen Einstellung des TV. Ich bleibe bei Bare, weil ich bei Geller nichts einschätzen kann. Hatte mal die gemischte gebackene Foundation, aber die war wirklich viel zu hell und rosa stichig.

  5. #965
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich habe sehr hell bestellt, falls es tatsächlich zu hell ausfallen sollte (ist mir bei Kompakt-Foundation noch nie passiert), mische ich eben mit B&B. Von daher war für mich die Farbauswahl gar keine Frage.
    Ich hätte so gern nochmal welche von den marmorierten gebackenen Lidschatten gehabt, die scheint es nicht mehr zu geben. Schade.
    Die Mascara sah ja an den Models wahnsinnig toll aus, da freu ich mich schon drauf. Der Lippie ist sicher wieder viel zu hell, den kriegt dann meine Mama.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  6. #966
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.333

    AW: Laura Geller Make-up

    Hab Tag in hell, Cremerouge in coral ( hatte Sarah glaube ich drauf) und die 3 liquidliner bestellt! Die gibt's übrigens zum Überraschungspreis von 29,96 obwohl der garnicht in der letzten Show erwähnt wurde!

  7. #967
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Laura Geller Make-up

    ich hab gestern abend meine Bestellung wieder storniert.

    Bei den Farben war mir einfach unwohl und ich möchte keine weitere Retoure.
    Im Grunde hab ich auch genug zuhause, wenn ich mal meine Vorräte Revue passieren lasse
    Gruß
    Wettergirl-

  8. #968
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Bin mal gespannt, ob das Set heute ankommt.
    Ich hoffe, dass dann alles stimmt.
    Ich werde aber bei der Serum Foundation von BM trotz meiner Vorfreude aussetzen. Hab gestern eine Flüssigfoundation getragen und das war furchtbar, alles schwamm mir davon.
    Daher setz ich da aus und spar mir das für den Winter.
    Im Moment kommt mir besser nur was in Puderform ins Gesicht.
    Ich hätte halt gerne was unkompliziertes ohne einarbeiten und Dosierung zu beachten. Und ich hoffe, die LG Foundation ist so ein Produkt
    Alles Liebe
    Tinka

  9. #969
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    So,
    das richtet sich an die Beauties, die meine Beitrag eben gelesen haben und klugerweise nicht reagiert haben, aber ich habe ihn komplett geändert, denn er kam einer Panikreaktion gleich, die unverhältnismäßig war.

    Also jetzt mit Abstand und versucht sachlich nochmal mein Eindruck:
    Mein Päckchen kam heute an.
    Große Freude, Foundation (um die es mir hauptsächlich ging) wurde sofort ausgepackt.
    Die sehr helle Variante ist ein neutraler/leicht gelblicher Ton, die heller Variante hat im Pfännchen einen rosanen Unterton. Da ich mit Rötungen im Wangenbereich und um die Nase zu tun habe, werde ich leicht panisch bei allem was einen rosa Unterton hat.
    Die sehr helle Variante hab ich mit dem Pinsel, der mir wirklich sehr gut gefällt, aufgetragen und dieses mehrmals. Leider ohne große Deckkraft, also nochmal mit dem Schwämmchen drüber und wieder sehr wenig Deckkraft, anders als ich das bei der Präsentation gesehen habe.
    Ich mache das immer an meinen Rötungen fest. Diese sollte ein Produkt schon abdecken können, den Rest mach ich mit Concealer. Also war ich ziemlich enttäuscht. Als ich im Spiegel dann noch vereinzelt Glitzerpartikel feststellen musste, war für mich das ganze durch. Alles wieder eingepackt und einen emotionalen Frustbeitrag hier verfasst.

    Dann wieder beruhigt und mich daran erinnert, dass ich der Ready Foundation von BM auch eine Experimentierzeit einräumen musste. Also will ich hier nicht nach einmal ausprobieren die Flinte ins Korn werfen.
    Eben mal die helle Variante ausprobiert und erstaunlicherweise passt die sich meinem Hautton viel, viel besser an. Jetzt hatte ich allerdings eine getönte Tagescreme drunter, daher ist das nicht wirklich aussagekräftig. Werde die morgen nochmal probieren. Auf jeden Falll kommt der rosane Stich bei mir glücklicherweise nicht raus.
    Daher rudere ich auch wieder zurück.
    Der Lippenstift ist sehr schön. Hat einen karamelligen Ton (bei mir).
    Im Moment würde ich sagen, ist die Foundation eher mit einem getönten Finishpuder vergleichbar. Mit den Glitzerpartikeln bin ich auch nicht so glücklich, auch wenn die nur vereinzelt zu finden sind. Leider setzt sie sich auch an trockenen Stellen ab. Alles in allem bin ich nicht wirklich vom ersten Eindruck angetan.

    Die Bewertungen in den USA sind ja aber recht gut. Dort wird von einer besseren Deckkraft als BM gesprochen und das sie sogar Altersflecken abdeckt.
    Das kann ich jetzt so nicht bestätigen, aber ich werde weiter experimentieren.

    Als sorry für den vorherigen Beitrag. Ich wolle niemanden verunsichern.
    Ich hoffe, wenn eure Päckchen kommen, dass eurer erster Eindruck besser ausfällt als meiner und freue mich auf eure Tipps wie man ein besseres Ergebnis mit der Foundation erzielen kann.
    Geändert von Tinka (30.07.2014 um 17:49 Uhr)
    Alles Liebe
    Tinka

  10. #970
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Laura Geller Make-up

    Tinka

    Mal sehen, wie es mit deinen Eindrücken weitergeht und was die anderen sagen.
    Gruß
    Wettergirl-

  11. #971
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich habe Deine ersten Bericht nicht gelesen. Aber Glitzer da kenn ich kein Pardon. Als Lidschatten ja, nicht in Foundation.
    Habe auch Couperose und Foundation muss decken, ohne Concealer oder Gedöns. Und das tut die Bare minerals original Foundation aufn jeden Fall. Finde schon, dass Du den Anspruch an ein Produkt stellen darfst.
    Ich bin ja auch emotional und von der schnellen Truppe bei dekorativer Kosmetik. Das passt sofort oder eben nicht.

    Mal sehen, ob Du damit warm wirst. Wenn nicht, hat es keinen Sinn Zeug zu stapeln, was nichts bringt.

  12. #972
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Laura Geller Make-up

    mein Päckchen kam auch heute an. Paßte priam, da ich spät dran war heute und bin ungeschminkt los. Da die Lieferung ins Büro kam, konnte ich also gleich loslegen.
    Ich habe sehr hell bestellt, weil ich ja ein Schneewittchen-Typ bin. Sie ist leicht gelblich und wunderschön hell, ohne kalkig zu sein.
    Ich habe einmal das komplette Gesicht mit dem Pinsel und dann nochmal meine geröteten Problemstellen mit dem Schwamm bearbeitet und bei mir war alles komplett und perfekt abgedeckt. Glitzerpartikel hab ich nicht gesehen.
    Der Lippie ist wunderschön karamellig, nicht sehr deckend aber ok. Die Mascara ist der Hammer. Schön getrennt und definiert und
    wunderbar schwarz.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  13. #973
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Laura Geller Make-up

    Hört sich gut an, freut mich für Dich.

  14. #974
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Schön, dass es bei dir passt, Vivian64. So soll es doch auch sein.

    Ich habe gestern auch den ganzen Tag die helle Variante getragen. Zwei Schichten mit dem Pinsel und mit dem Schwämmchen, aber bei mir reicht die Abdeckung leider nicht aus.
    Musste noch mit Well Rested von BM nacharbeiten.
    Ich denke, die Foundation ist für Beauties die ohnehin schon eine recht gute Haut haben und diese halt ebenmäßiger haben möchten.
    Denn das macht sie, die Haut sieht feinporig aus und ebenmäßig.
    Ich mit meinen Rötungen, Sommersprossen und Augenringen brauch da doch mehr Abdeckung. Oder mal so gesagt, ich würde sie deckender bekommen, wenn ich noch mehr Produkt benutze.
    Aber dann steht der Verbrauch mit der vorhandenen Menge und dem Preis für mich leider in keinem Verhältnis mehr,
    wenn ich bei BM lediglich ein paar Krümel benötige um das gleiche Ergebnis zu bekommen.

    Auch musste ich leider im Laufe des Tages feststellen, dass meine Haut sehr stark gespannt hat.
    Gerade im Wangenbereich habe ich mit sehr trockener Haut zu tun und da ist sie mir, trotz meiner guten Pflege, gestern unangenehm geworden. Heute morgen hatte ich dann eine gerötete, schuppige Stele unterm Auge und das war dann für mich auch ausschlaggebend das Ganze doch lieber zu lassen.

    Ich denke, wer eine gute Haut hat, kaum Abdeckung braucht (oder keine Probleme damit hat, viel Produkt zu benutzen) und eher Misch- oder ölige Haut hat, wird vermutlich zufrieden sein.

    Ich habe die Balance and Brighten anders in Erinnerung. Ich meine das man da nicht so viel brauchte und auch ein gutes Ergebnis bekam und meine Haut auch nicht so ausgetrocknet wurde. Aber es ist schon lange her, das ich sie benutzt habe.
    Wenn QVC die irgendwann auch in den anderen Farben anbietet würde ich die gerne nochmal ausprobieren.

    Trotz allem ist die Mascara gut, hat bei mir nicht gejuckt und das ist immer ein gutes Zeichen. Der Lippenstift ist schön, habe aber eine ähnliche Farbe schon. Einzig und allein der Pinsel hat mich absolut überzeugt. Schade, dass man ihn nicht einzeln kaufen kann.

    Habe heute meiner Mutter das Set zum ausprobieren gegeben. Sie hat eine ebenmäßige Haut. Keine Flecken, Rötungen oder Schatten und eher eine normale Haut ohne trocken zu sein.
    Aber bei ihr kommt die leider sehr rosa raus und irgendwie ist bei ihr der Auftrag total fleckig geworden. Mal sehen, ob sie sich damit noch anfreunden kann, ansonsten geht das Set leider zurück.
    Schade, wollte das Produkt sehr mögen, aber bringt nichts.
    Bin aber gespannt zu lesen, wie sie sich bei euch so macht.
    Alles Liebe
    Tinka

  15. #975
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.333

    AW: Laura Geller Make-up

    Hier mein Bericht:
    das TAG Set ist super, die Farbe (hell) passt genau, es hat keinen Glimmer oder ähnliches, sondern mattiert ganz natürlich.
    Das Puder geht mit dem Pinsel ganz hauchzart vom Puderstein und läßt sich toll verteilen.
    Lippi sieht auch sehr gut aus, Pinsel ist sensationell!
    Wimperntusche ist erstmal gebunkert, wollte sie noch nicht anbrechen.
    Alles in allem: ich bin begeistert!

    Das Cremerouge in coral sieht auch supernatürlich aus und zaubert eine tolle Frische.
    Genau das richtige, wenn man ansonsten ein mattes Finish durch das Puder hat.
    Läßt sich sehr gut auftragen, ganz leicht und seidig.

    Die 3 nur einmal Liquidliner sind allerdings eine Enttäuschung.
    Da nützt made in Germany auch leider nix, die tragen sich nicht gut auf.
    Geben zu wenig Farbe ab und die kann man auch noch ganz leicht verwischen.
    Da hat der Test auf qvcbeauty leider nicht gestimmt.

  16. #976
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Laura Geller Make-up

    So unterschiedlich ist das mit den Produkten. Deshalb ist es ganz gut, dass die grosse Vielfalt auf dem Markt ist. Ich bin mit Bare minerals sehr zufrieden und habe momentan keine Probierlaune.

  17. #977
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich ist das mit den Produkten. Deshalb ist es ganz gut, dass die grosse Vielfalt auf dem Markt ist. Ich bin mit Bare minerals sehr zufrieden und habe momentan keine Probierlaune.
    So sehe ich das auch. Jedes Produkt wirkt bei jedem anders und das ist ja auch gut so.

    Allerdings sind Glitzerpartikel enthalten, kein Glimmer.
    Bin da vielleicht überempfindlich, aber selbst meinen Mann sind sie aufgefallen.
    Auch wenn man mal Swatches im Netz ansieht, sieht man eindeutig die Glitzerpartikel.
    Aber ist doch schön, wenn sie euch nicht auffallen, so können sie ja auch nicht stören.
    Die Rouges werde ich mir weiterhin mal ansehen, denn das eine was ich habe, ist sehr schön.
    Aber was Teintgrundierung angeht bleibe auch ich bei BareMinerals.
    Alles Liebe
    Tinka

  18. #978
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.333

    AW: Laura Geller Make-up

    bei mir sind auch keine Glitzerpartikel enthalten, ist ja komisch das in deinem Puder etwas enthalten ist.
    Vielleicht muss ich mal die rausholen
    das hätte ich auch nicht gemocht, aber bei meiner ist nichts zu sehen
    ich kombiniere sowieso bare mit anderen produkten, z.B. mally, doll10 oder laura g. je nach Lust und Laune

  19. #979
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Laura Geller Make-up

    Tinka, hast Du vielleicht eine andere Farbe oder Charge, in der Glitzerpartikel vorhanden sind? Das könnte ich auch nicht leiden.
    Zum Glück kannst Du es ja retournieren.

  20. #980
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.333

    AW: Laura Geller Make-up

    bin sehr froh das Set gekauft zu haben, denn ich komme mit der neuen Baked Elements Puderfoundation besser zurecht als mit Balance and Brighten. Vor allem auch weil mir die B+B Foundation zu dunkel war und der Farbton light passt perfekt, würde ihn mit einem medium beige bei Bare Escentuals vergleichen

  21. #981
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.333

    AW: Laura Geller Make-up

    Tinka, ich habe mir die Baked Elements Foundation jetzt mal auf den Handrücken aufgetragen und dann mit einer Taschenlampe angeleuchtet, jetzt sieht man es.
    Du hast Recht es sind ganz wenige und leichte Goldene Partikel enthalten, aber man sieht sie nur ganz dezent und nur bei Kunstlicht. Ohne die Foundation anzustrahlen, glimmert da nichts, deshalb ist es auch niemanden außer dir aufgefallen. Also ich stehe ja garnicht auf Glimmer, aber das ist so fantastisch eingearbeitet, nur ganz ganz wenig nur mit zu erkennen, und die Haut ist trotzdem mattiert und es deckt auch sehr gut.

  22. #982
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Laura Geller Make-up

    Wie findet ihr denn den Lippenstift aus dem TAG-Set? Ich finde die Farbe ja ganz schön aber die Konsistenz ist nicht so meins.
    Ich finde, er pappt auf den Lippen irgendwie. Hat das sonst noch jemand bemerkt?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  23. #983
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Ja, finde auch, dass er pappt (Gutes Wort!!)

    Allerdings bin ich ganz verliebt in den Kabuki Pinsel. Der ist toll.... Damit wird wieder BareMinerals aufgetragen; deckt besser.
    Mit Wimperntusche macht man eh nix verkehrt, Lippi geht schon irgendwie weg und das Puder muss für die Handtasche herhalten.

    Eigentlich finde ich nix richtig gut, aber der Pinsel....
    Da dieser alleine schon um die 25 Euro kostet, kann ich den Krempel auch behalten

  24. #984
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Laura Geller Make-up

    Der Pinsel ist wirklich toll. BE damit aufzutragen muss ich mal versuchen, danke für den Tip.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  25. #985
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Laura Geller Make-up

    Benutz noch jemand die klassische Balance & Brighten? Ich habe mir diese bestellt, habe vor paar Jahren benutzt fand die gut . Nun Versuch ich es noch mal damit weil mir gerade die Tatsache gefiel das ich das ganze Jahr über nichts weiteres brauchte.

  26. #986
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.444

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich benutze sie nach wie vor, aber nicht ausschließlich. Nur wenn's schnell gehen muss. Mit Flüssigfoundation sieht man einfach natürlicher aus. Da hat man nicht so den Pudereffekt. Ab einem gewissen Alter muss man aufpassen mit Puder

  27. #987
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Benutz noch jemand die klassische Balance & Brighten? Ich habe mir diese bestellt, habe vor paar Jahren benutzt fand die gut . Nun Versuch ich es noch mal damit weil mir gerade die Tatsache gefiel das ich das ganze Jahr über nichts weiteres brauchte.
    Ich benutze sie, seit das Teil TAG bei war und verwende es fast täglich; auch teilweise über Make-up, da ich finde, dass es dadurch noch ebenmässiger wird.

  28. #988
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Benutz noch jemand die klassische Balance & Brighten? Ich habe mir diese bestellt, habe vor paar Jahren benutzt fand die gut . Nun Versuch ich es noch mal damit weil mir gerade die Tatsache gefiel das ich das ganze Jahr über nichts weiteres brauchte.
    Ich nehme sie ab und an aber nur im Sommer. Ansonsten ist sie mir zu dunkel.
    Manchmal nehme ich sie auch zum Schattieren.
    Gruß
    Wettergirl-

  29. #989
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.368

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich habe mir im September zum ersten Mal ein Set von Laura Geller bestellt und finde dieses gebackene MU super.Es kommt ja wie es aussieht morgen um Mitternacht eine neues Tag und ich denke mal das könnte dieses sein.Kennt jemand die flüssige Foundation und kann darüber berichten,auch bezüglich Farbe.Beim gebackenen habe ich die Farbe light,wäre da beim flüssigen auch die Farbe hell geeignet oder eher sehr hell?
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #990
    Stressless
    Besucher

    AW: Laura Geller Make-up

    Kann mir vielleicht nur jemand kurz zu Balance and.... sagen, wie sich das Puder/Makeup mit großen Poren verhält? Lt. Bewertungen bei QVC scheint es ja ein Zaubermittelchen zu sein. BareMinerals Original Foundation ist schon gut, aber irgendwie noch nicht so zu 100% das, was ich suche. Und zum Super-Sparpreis würde ich es einmal testen wollen

  31. #991
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht nur jemand kurz zu Balance and.... sagen, wie sich das Puder/Makeup mit großen Poren verhält? Lt. Bewertungen bei QVC scheint es ja ein Zaubermittelchen zu sein. BareMinerals Original Foundation ist schon gut, aber irgendwie noch nicht so zu 100% das, was ich suche. Und zum Super-Sparpreis würde ich es einmal testen wollen
    Teste sie Stressless. Balance verträgt sich nicht so gut mit meinem gelblichen Teint, es wird bei mir grauschleierig. Aber bei der Balance kommt es ja auch extrem darauf an welche Marmorierung du gerade bekommst. Momentan wäre sie mir wohl auch zu dunkel. Porenmäßig finde ich sie persönlich nicht so gut wie BM Original, aber dafür finde ich die Baked Foundation von Laura Geller super. Fast sogar noch besser als die Original von BM, darfst für die Baked nur keinen zu locker gebundenen Pinsel nehmen, sonst hast du fast Null Abdeckung. Das bemängeln ja einigen in den Bewertungen bei QVC. Mit einem dichtgebunden Pinsel passt das aber super .

  32. #992
    Stressless
    Besucher

    AW: Laura Geller Make-up

    Danke BeeBee... vor lauter Frust, das bei mir QVC heute nicht funktionieren wollte, habe ich bei Dougi zugeschlagen und mir dort ein Makeup von Shiseido gekauft. Auch gut (hoffe ich) und vor allem nicht teurer...

  33. #993
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Danke BeeBee... vor lauter Frust, das bei mir QVC heute nicht funktionieren wollte, habe ich bei Dougi zugeschlagen und mir dort ein Makeup von Shiseido gekauft. Auch gut (hoffe ich) und vor allem nicht teurer...

    Die Kosmetik von HSE und QVC kannst du locker mit der Parfümerie vergleichen. Egal ob preislich oder qualitativ. Es ist annähernd so ziemlich das gleiche.
    Nur die HS Sachen bekommen wir immer so schön schmackhaft vorgeführt und da greift man halt schneller zu als wenn man es auf der Douglas Seite machen würde .
    Ich hoffe du hast bei Douglas wenigstens an den 10% Gutschein oder 5 Euro Gutschein gedacht.

  34. #994
    Maneki
    Besucher

    AW: Laura Geller Make-up

    Hallo liebe homies!

    Da meine bare minerals foundation bald alle ist, überlege ich,
    ob ich mir lieber die Balance n brighten von Laura Geller holen soll.

    Bei bm habe ich die Farbe fairly light, ist die Laura Geller dann zu dunkel für mich?
    Soll ich lieber das Set mit der Baked foundation in sehr hell bestellen?
    Was meint ihr?

  35. #995
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.444

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich würde schon sagen, dass sie zu dunkel ist :leiderja: Ich nehme bei BM die medium beige und die Laura Geller ist mir auch zu dunkel.

  36. #996
    Maneki
    Besucher

    AW: Laura Geller Make-up

    Danke Joker, ja, ich habe jetzt mehr im thread gelesen und mich gegen Laura Geller entschieden.
    Ich will ja auch eigentlich nicht mehr homeshoppen dieses Jahr.
    War wieder so ein frustsurfen gestern Abend. Nochmal danke für deine Antwort.

  37. #997
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.444

    AW: Laura Geller Make-up

    Gern geschehen. Ich mag es ehrlich gesagt auch nicht mehr so richtig. Nehme es kaum noch.

  38. #998
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.972

    AW: Laura Geller Make-up

    Kommenden Samstag hat Laura Geller wieder ein TSV in UK (QVC), nur mal zur Info.

  39. #999
    BJ-Einsteiger Avatar von truestar78
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Grafing
    Beiträge
    93

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Kommenden Samstag hat Laura Geller wieder ein TSV in UK (QVC), nur mal zur Info.
    Hallo,

    Ich hatte mir das TSV gekauft, es ist super! Der Lippenstift ist so schön von der Farbe und er ist wirklich sehr pflegend. Der Eye Shadow ist einfach wunderschön, trage diese Farben jetzt jeden Tag und bekomme Komplimente für das gelungene Make-Up. Vor allem fand ich es toll, dass man bei QVC uk eine größere Farbauswahl bei den Foundations hat. Hat es noch jemand bestellt.? Ich hab noch eine Frage bzgl. Bestellungen bei QVC uk und Lieferung nach Deutschland. Hatte vor 10 Tagen ein hammermäßiges TSV von Yankee Candle gekauft, vorgestern kam eine Mail, dass es retourniert wurde und im Lager angekommen ist. Es ist nie in Deutschland angekommen, auf meine Nachfrage hieß es, dass es am Paketdienstleister liegt. Weiß jemand den Grund? Kann man sich schwerere Fracht aus Glas nicht nach Deutschland liefern lassen? Für QVC uk war das anscheinend auch überraschend, so wie ich die Mail verstanden hab. Danke.

  40. #1000
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Laura Geller Make-up

    Ist noch jemand bei dem Highlighter schwach geworden?

    http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...sc=290844-MQVC

    Ich bin stolz auf mich, der Highlighter ist alles was ich mir in der Beauty Night bestellt habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.