Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 49 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Inventar Avatar von ratja
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    2.793

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Hab mir auch gerade das TAG bestellt weil ich total gespannt auf die Fondation bin. Hoffe mal nicht das es für mich zu dunkel ist.

    Hatte bisher noch nicht von LG. Bin mal gespannt.
    die passt sich total dem hautton an, bei mir. jetzt bin ich noch braun vom urlaub und benutze sie und im winter benutze ich sie auch, da bin ich sehr blass. noch ein bisschen rouge und aus die maus.ich finde aber man muß viel nehmen, damit es deckt, aber man sieht es nicht. das mit dem glänzen stimmt, aber das ist ja fast bei jedem puder, bisher jedenfalls

  2. #522
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.982

    AW: Laura Geller Make-up

    Das TAG finde ich langweilig, die Foundation habe ich schon mindestens 3x da, in Fair, Regular und Tan, und den Lidschatten genauso wie heute angeboten. Da aber mein geliebtes Berry Blush neulich auf die Fliesen geknallt ist und jetzt statt baked nur noch als Backpulver rumliegt, habe ich mir das Berry und noch ein Apricot bei QVC UK bestellt. Ich hoffe die kommen mich trotz Einzelversand immer noch billiger als die 36,75 bei QVC.

    Wer noch nichts von LG hat, für den ist das TAG allerdings prima. Die Foundation liebe ich, jetzt wo meine Haut mit AntiOchs so rein geworden ist, trage ich nur die LG Foundation auf und das sieht prima aus. Im Sommer trage ich sowieso nur LG Foundations.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  3. #523
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Laura Geller Make-up

    .. ich wusste gar nicht, dass es die Foundation in unterschiedlichen Tönungen gibt. Dachte, das ist gerade der Clou, dass eine für alle geeignet ist. Hm...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  4. #524
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.982

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    .. ich wusste gar nicht, dass es die Foundation in unterschiedlichen Tönungen gibt. Dachte, das ist gerade der Clou, dass eine für alle geeignet ist. Hm...
    Ich weiss nicht ob QVC Deutschland alle führt, hier ist glaube ich nur Regular zu haben, also so eine Mittelfarbe. Es gibt auch Fair, das ist recht hell und für den Winter gut und dann Tan, das habe ich im Sommer genommen, als ich gebräunt war. Kann aber wirklich sein, dass das meine QVC UK Einkäufe sind, da habe ich einiges von LG bestellt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  5. #525
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Laura Geller Make-up

    Na, ja, ich komme mit der hier erhältlichen Foundation super zurecht, finde an sich BE auch toll, ist aber auch ein bisschen tüteliger, mit dem im Deckel Rühren.. Da ist LG doch bequemer...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  6. #526
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    .. ich wusste gar nicht, dass es die Foundation in unterschiedlichen Tönungen gibt. Dachte, das ist gerade der Clou, dass eine für alle geeignet ist. Hm...
    das dachte ich eigentlich auch...aber ich hab Anfang des Jahres ein NE bestellt, da war halb halb in der Dose..hell und dunkel...das find ich auch klasse, dachte aber, das dunkle sei ein Bronzer ...gibt es diese unterschiedlichen Farbtöne auch bei uns? Hab das noch nie gesehen Bienchen
    LG, blue

  7. #527
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich hab heute morgen der Versuchung widerstanden und nicht bestellt, hatte allerdings die Hoffnung, dass das Tag heute Abend schon alle wäre...

    Jetzt werde ichs wohl doch noch bestellen, ich finde die Foundation super, kaschiert am besten etwa sgrößere Poren, sieht bei mir viel natürlicher aus als BE.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  8. #528
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: Laura Geller Make-up

    Inzwischen mag ich die Foundation sehr gern. Mir war sie anfangs auch zu dunkel, aber über den Sommer klasse und ich nehme sie noch immer. Das Auftragen geht einfach noch schneller als bei BE und Glanz finde ich weniger als bei BE, aber ich nehme eh ein Puder drüber.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  9. #529
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Laura Geller Make-up

    Hallo zusammen,

    habe mir das Tag bestellt! Die Foundation jetzt schon zum dritten Mal nachbestellt. Ich liebe es! Sie passt sich hervorragend dem Hautton an, lässt die Haut erstrahlen und gibt so einen samtigen Schimmer! Ich habe keine vergleichbare gefunden und war so richtig traurig, weil die Foundation jetzt lange Zeit ausverkauft war!

    Da nun gestern Beauty Tag bei HSE war, sagte ich noch ich," brauch nichts," und habe nur zufällig umgeschaltet und habe das Tag eigentlich zufällig entdeckt, aber das brauchte ich dringend! Bare kenne ich natürlich auch, aber das ist mir zu stumpf, deckt zwar besser, aber das brauche ich nicht! Zum Glück!

  10. #530
    Inventar Avatar von ratja
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    2.793

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das TAG finde ich langweilig, die Foundation habe ich schon mindestens 3x da, in Fair, Regular und Tan, und den Lidschatten genauso wie heute angeboten. Da aber mein geliebtes Berry Blush neulich auf die Fliesen geknallt ist und jetzt statt baked nur noch als Backpulver rumliegt, habe ich mir das Berry und noch ein Apricot bei QVC UK bestellt. Ich hoffe die kommen mich trotz Einzelversand immer noch billiger als die 36,75 bei QVC.

    Wer noch nichts von LG hat, für den ist das TAG allerdings prima. Die Foundation liebe ich, jetzt wo meine Haut mit AntiOchs so rein geworden ist, trage ich nur die LG Foundation auf und das sieht prima aus. Im Sommer trage ich sowieso nur LG Foundations.
    besser als das sie wieder flüssig wird

  11. #531
    Fortgeschritten Avatar von Stups
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    486

    AW: Laura Geller Make-up

    zusammen,
    morgen gibt es ein TAG bei QVC UK.

    " Here's a quick reminder about our Laura Geller show(s) on Thursday 18th November 12am, 9am, 1pm & 4pm. "

    Bin mal gespannt, was es diesmal gibt.
    LG
    Stups

  12. #532
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Laura Geller Make-up

    Habe noch nie was LG bestellt, aber mir jetzt mal als eigenes Weihnachtsgeschenk einen baked Lidschatten bestellt. Die Preise sind ja nicht gerade Schnäppchen. Dazu habe ich mir ebenfalls versuchsweise von Ojon das Feuchtigkeitsshampoo + Condi gegönnt - ebenfalls unglaublich teuer. Ich schieb die Bestellung auf Weihnachten - mit dem Geld könnte ich 2x Volltanken, geschweigen denn der Gedanke an eine sinnvollere Spende - daran darf ich garnicht denken

    Geht's euch auch so... einerseits will ich mir selbst was zu Weihnachten gönnen, andererseits packt mich gerade da das schlechte Gewissen, wenn ich für so verzichtbare Sachen Geld ausgebe, mit dem man Gutes tun könnte? Eine echte Zwickmühle

  13. #533
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Habe noch nie was LG bestellt, aber mir jetzt mal als eigenes Weihnachtsgeschenk einen baked Lidschatten bestellt. Die Preise sind ja nicht gerade Schnäppchen. Dazu habe ich mir ebenfalls versuchsweise von Ojon das Feuchtigkeitsshampoo + Condi gegönnt - ebenfalls unglaublich teuer. Ich schieb die Bestellung auf Weihnachten - mit dem Geld könnte ich 2x Volltanken, geschweigen denn der Gedanke an eine sinnvollere Spende - daran darf ich garnicht denken

    Geht's euch auch so... einerseits will ich mir selbst was zu Weihnachten gönnen, andererseits packt mich gerade da das schlechte Gewissen, wenn ich für so verzichtbare Sachen Geld ausgebe, mit dem man Gutes tun könnte? Eine echte Zwickmühle
    Doch, solche Gedanken kenne ich auch...
    Laura Geller Kosmetik finde ich super und ich überlege ohnehin, vor Weihnachten noch eine Bestellung bei QVC zu tätigen und dann würde auch noch ein wenig LG mit ins Körbchen hüpfen. Die saachen sind sehr sehr ergiebig, bei mir ist bisher noch nichts alle geworden, das relativiert die Preise etwas. Aber trotzdem ist der Gedanke an eine Spende stattdessen berechtigt...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  14. #534
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Doch, solche Gedanken kenne ich auch...
    Laura Geller Kosmetik finde ich super und ich überlege ohnehin, vor Weihnachten noch eine Bestellung bei QVC zu tätigen und dann würde auch noch ein wenig LG mit ins Körbchen hüpfen. Die saachen sind sehr sehr ergiebig, bei mir ist bisher noch nichts alle geworden, das relativiert die Preise etwas. Aber trotzdem ist der Gedanke an eine Spende stattdessen berechtigt...
    Was hast Du denn von LG bisher gekauft bzw. was möchtest Du Dir denn vor Weihnachten zulegen? *neugierig bin*

  15. #535
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich hab die Foundation und den Eyeliner, mehrere Lidschatten und den Blush n Brighten, dieses Jahr verschenke ich zu Weihnachten zweimal die Foundation, weil ich die so toll finde. Und man kann da beim farbton nicht so viel falsch machen. Ich ziehe dieses Set: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCAJ und dieses SEt: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCAJ in Erwägung, um sie doch noch zu kaufen. Ansonsten verwende ich noch sehr gerne Smashbox Artikel.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  16. #536
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Laura Geller Make-up

    Leider lassen sich die Links nicht öffnen. Die funktionieren immer nur dann, wenn Du direkt die Artikelnummer eingibst und dann die Browserzeile die geöffnet wird kopierst.

    Foundation: Ich nehme die Smashbox und BE im Wechsel, weil ich beide mag und in beiden irgendwie meinen HG gefunden habe. Concealer derzeit von Smashbox, Blush von BE, Lidschatten gemischt BE und L'oreal (alte LE, die es schon lange nicht mehr gibt, ich aber von den Farben her sehr mag). Ich bin für alles offen und ab und zu juckt es mich eben nach was Neuem zum Ausprobieren, so wie jetzt e/s von LG.

  17. #537
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Laura Geller Make-up

    Habe jetzt 2x den baked Lidschatten ausprobiert - beim zweiten Mal mit Auftragen durch Finger (was besser ging), weil bei meinem ersten Versuch mit einem Lidschattenpinsel war das eine sehr krümmelige Angelegenheit .

    Wie tragt ihr die Lidschatten auf? Wirklich mit dem Pinsel oder auch mit dem Finger oder irgendwie nass (falls nass, wie macht man das, weil im Gegensatz zu BE kann man ja nicht einfach etwas Farbe in den Deckel geben und dort nass mischen... bei LG würde ja der ganze baked Puder nass werden???)

  18. #538
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.982

    AW: Laura Geller Make-up

    Hallo ihr lieben. Ich hole den Thread mal hoch, vielleicht möchte jemand bei dem TAG bei QVC UK mitmachen. http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...Laura%20Geller

    Ich habe es nicht bestellt, ich habe noch so viel von LG, die Sachen sind mega-ergiebig. Allerdings habe ich mir diesen mattierenden Puder bestellt, http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.aspx?app=detail&view=2&params=item^218118,t pl^uk,sc^,cc^,from^,navlist^218118*221304*223066*2 24324*226135*226139*226914*227759*229156*,cm_scid^ 24hr, der hat super Bewertungen. Mal schauen....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  19. #539
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.982

    AW: Laura Geller Make-up

    Hm, der zweite link geht nicht, ich probiere nochmal

    http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.aspx?app=detail&view=2&params=item^218118,t pl^uk,sc^,cc^,from^,navlist^218118*221304*223066*2 24324*226135*226139*226914*227759*229156*,cm_scid^ 24hr

    Geht nicht, tut mir leid. Best Nr 218118.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  20. #540
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.972

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich finde es sehr unfair, dass es in UK drei verschiedene Farben der Grundierung gibt und hier immer nur regular. Auch in Germany gibt es blassere Frauen und eben auch welche, die einen dunkleren Hautton haben.

  21. #541
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben. Ich hole den Thread mal hoch, vielleicht möchte jemand bei dem TAG bei QVC UK mitmachen. http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...Laura%20Geller

    Ich habe es nicht bestellt, ich habe noch so viel von LG, die Sachen sind mega-ergiebig. Allerdings habe ich mir diesen mattierenden Puder bestellt, http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.aspx?app=detail&view=2&params=item^218118,t pl^uk,sc^,cc^,from^,navlist^218118*221304*223066*2 24324*226135*226139*226914*227759*229156*,cm_scid^ 24hr, der hat super Bewertungen. Mal schauen....
    hallo bienchen
    danke für den link. leider habe ich noch nie in UK bestellt. ich habe von qvc das make-up von LG, aber dort gibts ja leider nicht den hellen ton, sodass ich das make-up nur im sommer verwenden kann, was ich sehr schade finde
    Servus, Eure Wienerin

  22. #542
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.982

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr unfair, dass es in UK drei verschiedene Farben der Grundierung gibt und hier immer nur regular. Auch in Germany gibt es blassere Frauen und eben auch welche, die einen dunkleren Hautton haben.
    Ich habe alle drei Farben, aber zwischen den hellen merke ich keinen Unterschied. Regular und fair kann ich eigentlich immer verwenden. Nur bei der dunklen sieht man es wirklich, dass die tönt. Aber ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass es für sehr helle Hauttöne, rothaarige BJs z.B., sinnvoll wäre, auch andere Farben anzubieten. Vielleicht schreiben mal die betroffenen an QVC.... Dürfte nicht so schwer sein, ein paar Hundert Sets mit anderen Farben anzubieten.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  23. #543
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.982

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    hallo bienchen
    danke für den link. leider habe ich noch nie in UK bestellt. ich habe von qvc das make-up von LG, aber dort gibts ja leider nicht den hellen ton, sodass ich das make-up nur im sommer verwenden kann, was ich sehr schade finde
    Ich habe schon viel bei QVC UK bestellt. Ich zahle per Kreditkarte und bis auf einmal, wo meine Yankee Candles nie in Deutschland angekommen sind und wieder in deren Lager aufgeschlagen sind, ist immer alles gut gegangen. Und auch da hat die Rückbuchung prima geklappt.

    Der Nachteil ist, dass man jeden Artikel mit VK hat und wenn das Pfund hoch ist, muss man überlegen ob es sich lohnt. Aber das mit VK ist nicht spezifisch für uns, das gilt auch dort im Lande. Retoure hatte ich noch nie.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  24. #544
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon viel bei QVC UK bestellt. Ich zahle per Kreditkarte und bis auf einmal, wo meine Yankee Candles nie in Deutschland angekommen sind und wieder in deren Lager aufgeschlagen sind, ist immer alles gut gegangen. Und auch da hat die Rückbuchung prima geklappt.

    Der Nachteil ist, dass man jeden Artikel mit VK hat und wenn das Pfund hoch ist, muss man überlegen ob es sich lohnt. Aber das mit VK ist nicht spezifisch für uns, das gilt auch dort im Lande. Retoure hatte ich noch nie.
    Hi Bienchen

    jeden Artikel? Wird das nicht zusammengefasst wie bei uns? Und wie hoch sind eigentlich die VK nach D??
    LG, blue

  25. #545
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.982

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hi Bienchen

    jeden Artikel? Wird das nicht zusammengefasst wie bei uns? Und wie hoch sind eigentlich die VK nach D??
    Hallo blue Die VK hängen von der Paketgrösse ab. Bei Yankee, das war mein grösstes Paket (das übrigens nicht angekommen ist ) waren die VK ca 15 Pfund, wenn ich mich recht erinnere. Heute habe ich den Puder bestellt und dann noch zwei Nagellacksets von Nails inc, da wird für jedes Packchen ca 3 Pfund berechnet. Neulich hatte ich das TAG von Leighton Denny bestellt, die VK waren 6 Pfund. Nein, die fassen das nicht zusammen, auch innerhalb von UK nicht, jeder Artikel hat VK drauf.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  26. #546
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo blue Die VK hängen von der Paketgrösse ab. Bei Yankee, das war mein grösstes Paket (das übrigens nicht angekommen ist ) waren die VK ca 15 Pfund, wenn ich mich recht erinnere. Heute habe ich den Puder bestellt und dann noch zwei Nagellacksets von Nails inc, da wird für jedes Packchen ca 3 Pfund berechnet. Neulich hatte ich das TAG von Leighton Denny bestellt, die VK waren 6 Pfund. Nein, die fassen das nicht zusammen, auch innerhalb von UK nicht, jeder Artikel hat VK drauf.


    das ist ja heftig....aber das Angebot von LG ist schon klasse...bin seit kurzem totaler Fan von LG...viel besser als BE

    Bienchen
    LG, blue

  27. #547
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.982

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

    das ist ja heftig....aber das Angebot von LG ist schon klasse...bin seit kurzem totaler Fan von LG...viel besser als BE

    Bienchen
    Auf jeden Fall. Du hast den Puder, das Rouge, die schönen Augenlidschatten, einen Eyeliner und noch einen Lipgloss. Und die Sachen sind so sparsam im Verbrauch, damit kommt man sicherlich ein halbes Jahr aus.... Berichte, wie Du zufrieden bist, falls Du Dich zu einer Bestellung durchringen kannst
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  28. #548
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Laura Geller Make-up

    Habe mir heute in UK das TSV bestellt. Preis ist und die Farben sehen auch super aus.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  29. #549
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon viel bei QVC UK bestellt. Ich zahle per Kreditkarte und bis auf einmal, wo meine Yankee Candles nie in Deutschland angekommen sind und wieder in deren Lager aufgeschlagen sind, ist immer alles gut gegangen. Und auch da hat die Rückbuchung prima geklappt.

    Der Nachteil ist, dass man jeden Artikel mit VK hat und wenn das Pfund hoch ist, muss man überlegen ob es sich lohnt. Aber das mit VK ist nicht spezifisch für uns, das gilt auch dort im Lande. Retoure hatte ich noch nie.
    ich habe leider keine kreditkarte ...
    und mein englisch ist auch nicht das beste
    wenn ich das richtig verstehe, kostet das ADT 33 und die vk 5 pfund, also ingesamt ca. 38 pfund. wie hoch wär denn das in euro?
    Servus, Eure Wienerin

  30. #550
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich habe beim TSV heute auch zugeschlagen - konnte bei den tollen Eyeshadow-Farben und Lipgloss einfach nicht widerstehen und Eyeline kann man ja eigentlich immer brauchen.
    Ob's die Foundation bringt werde ich ja sehen (habe fair bestellt, bin Blasshäutchen und habe mich über regular daher nicht drübergetraut... wenns zu blass ist gebe ich halt einen Hauch Bronzer drüber).
    Bin an und für sich treue Smashbox und BE Foundation Nutzerin und wollte eigentlich nicht noch eine Foundation von einer anderen Firma haben, aber was solls

    Schönen Restsonntag,
    LG Diddlinchen

  31. #551
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Laura Geller Make-up

    @diddlinchen
    falls du keine verwendung für die foundation hast, wende dich vertrauensvoll an mich . ich brauch nämlich NUR die. gerne auch das ganze set, falls du es retournieren möchtest.
    Servus, Eure Wienerin

  32. #552
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Laura Geller Make-up

    Hatte denn noch jemand das TSV (TAG) von QVC.UK bestellt?
    Habr ihr schon eure Lieferung? Mein Set steht auf Warteliste und ich frage mich - warum??? Hatte es gleich morgens bestellt, da war nichts ausverkauft. Bei QVC.UK habe ich den Verdacht, dass sie erst ihre eigenen Leute beliefern, dann erst bekommt der "Rest der Welt" was. Mal sehen, das kann dauern und schon einige male habe ich den Artikel dann gar nicht mehr bekommen.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  33. #553
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.445

    AW: Laura Geller Make-up

    Habe nichts bestellt und kann leider auch gar nix dazu sagen, außer dass mir persönlich das noch nicht passiert ist. Meine ganzen Bestellungen kamen immer nach erstaunlich kurzer Zeit.

    Schade, ich drück dir die Daumen, dass es noch klappt

    Gute Besserung auch

  34. #554
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Habe nichts bestellt und kann leider auch gar nix dazu sagen, außer dass mir persönlich das noch nicht passiert ist. Meine ganzen Bestellungen kamen immer nach erstaunlich kurzer Zeit.

    Schade, ich drück dir die Daumen, dass es noch klappt

    Gute Besserung auch
    Danke

    Nein, ist mir schon mehrmals bei denen passiert. Habe auch schon mehrmals einen Brief bekommen um meine Kreditkartennummer abzugleichen.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  35. #555
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich habe bestellt und warte auch noch auf mein Päckchen , obwohl ich vergangene Woche die Versandbestätigung erhalten habe. Na mal schauen, sollte irgendwann diese Woche eintrudeln.

  36. #556
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.982

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich habe drei Artikel bestellt, die sind alle unterwegs. Das dauert immer etwas....Rebecca, an Deiner Stelle würde ich dort , es sieht so aus, als ob sie keine Freigabe bei Deiner Kreditkarte bekommen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  37. #557
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe drei Artikel bestellt, die sind alle unterwegs. Das dauert immer etwas....Rebecca, an Deiner Stelle würde ich dort , es sieht so aus, als ob sie keine Freigabe bei Deiner Kreditkarte bekommen.
    Steht ja da:"Awaiting Stock" - das hat doch eigentlich nichts mit der Kreditkarte zu tun


    P.S. -hatte mir" light" bestellt, war dieser Farbton später ausverkauft, weiß das jemand???

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  38. #558
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Laura Geller Make-up

    Hallo ihr lieben,

    wisst ihr, wann Laura Geller das nächste TAG bei QVC hat, wer hat dieses 4-teilige Set bestellt, was QVC für 29 Euro hatte?

  39. #559
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    wisst ihr, wann Laura Geller das nächste TAG bei QVC hat, wer hat dieses 4-teilige Set bestellt, was QVC für 29 Euro hatte?


    ich hatte mir das bestellt Cleopatra ...was willst Du denn wissen?
    LG, blue

  40. #560
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Laura Geller Make-up

    Hallo Bluestar,

    lieben Dank für deine schnelle Antwort
    wie bist du damit zufrieden, leider gibts das ja nicht mehr, habe mal gebackenen Lidschatten von RM gehabt, fand den super.
    Am Meisten interessiert mich das Makeup bzw. das gebackene Puder.

    LG Cleo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.