Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Hallo Ihr Lieben!

    Nachdem ich über die Forensuche leider nichts dazu gefunden habe, eröffne ich dieses Thema.

    Ich schaue mir gerne mal die Beiträge von pursebuzz auf youtube an. Dabei bin ich auf eben diese Kosmetik gestossen und bin jetzt drauf und dran dort etwas zu bestellen. Da das aber nicht so ganz billig ist, wollte ich wissen, ob von Euch schonmal jemand die Kosmetik ausprobiert hat und mir sagen kann, ob es das Geld wert ist. Oder mein Ihr, man zahlt nur den Namen?

    Hier mal der Link zu der Homepage http://www.evepearl.com

    Wäre schön, wenn Ihr eure Meinung dazu abgeben könntet, um mir meine Entscheidung zu erleichtern. Ach ja, mich interessiert besonders das High Definition Kit in light (bin ja sehr hell) und das Anti-Shine Mattifying Gel.

  2. #2
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Nachdem offenbar niemand Erfahrung mit dieser Kosmetik hat und auch keine Meinung dazu, habe ich die Investition trotzdem gewagt. Heute kam das Päckchen an und ich würde es euch zumindest gerne zeigen. Ausprobiert wird dann morgen

    so hübsch verpackt kam es an


    so sieht es noch geschlossen aus


    und so geöffnet

    die Farben sind leider mal wieder etwas verfälscht

    das Pinselset einmal mit travelcase und einmal ohne

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Lunituni
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    392

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Ich kenn eve Pearl auch nur von enkore und pursebuzz, bin auch total angefixt und wollte auch letztens was bestellen, hab mich aber noch nicht getraut. Besonders interessieren mich die Lidschattenpaletten und der Salmon concealer.

    aber erstmal für die Eröffnung des Threads und für die Fotos.

    Aber eine Frage: Musstest du Zoll nachzahlen?
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08


  4. #4
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Nein, ich habe das Paket zum Glück ohne irgendwelche Formalitäten erhalten. Auf der Versandtasche stand aber auch nur ein Wert von 10 USD drauf. Na ja, wer's glaubt. Aber gut für mich, sonst wäre es echt richtig teuer geworden.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Lunituni
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    392

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe das Paket zum Glück ohne irgendwelche Formalitäten erhalten. Auf der Versandtasche stand aber auch nur ein Wert von 10 USD drauf. Na ja, wer's glaubt. Aber gut für mich, sonst wäre es echt richtig teuer geworden.
    Das machen die wahrscheinlich extra, weil die bestimmt wissen, wie der Zoll in manchen Ländern so tickt.

    Wie ist die Aufmachung der Produkte? Machen sie einen hochwertigen Eindruck? Ich meine Eve Pearl selbts macht ja schonmal einen sehr kompetenten Eindruck, also denke ich, dass sie jetzt nicht gerade den letzten Ramsch verkauft....

    ich bin ja so gespannt was du noch berichten wirst....
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08


  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Lunituni
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    392

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Achso und noch 2 kleine Fragen:
    Wie hoch waren die Versankosten und wie lange hats denn gedauert, bis das Päckchen bei dir war?
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08


  7. #7
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Ich denke, wenn sie 5 Emmy's gewonnen hat, sehr oft auf Beautyevents ist und Fernseh-/Filmleute schminkt, kann es ja eigentlich kein Ramsch sein. Abgesehen davon ist es eine von ihr selbst entwickelte Kosmetik, wo sie nicht einfach nur ihren Namen für hergibt. Sie macht das ja auch schon etliche Jahre.

    Die Aufmachung der Produkte finde ich sehr ansprechend, wenn ich auch nicht so auf schwarz stehe. Ich finde es von den Grössen her praktisch, wenn man es mal mitnehmen möchte.

    Ich habe mir sämtliche ihrer Tutorials und Videos auf youtube mehrfach angeschaut und bin zumindest mal beeindruckt, sonst hätte ich es nicht gekauft. Wenn sie so erzählt, dass sie eigentlich nie mehr als die Paletten aus dem Sortiment mitnimmt und damit j e d e n Typ schminken kann, finde ich das toll. Ich probiere mich jetzt einfach mal durch das Kit durch und schaue, ob es ein Nachkaufkandidat ist - oder eben nicht.

    Versandkosten habe ich keine bezahlt, da ich eine Aktion genutzt habe. Ab 200 USD Wert war der Versand kostenfrei. Bestellt habe ich am Sonntagabend und heute morgen kam das Paket schon an. Die liefern mit Fedex und schicken mit der Bestätigung auch gleich die Trackingnummer mit.

  8. #8
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    ich habe auch ein paar youtube Videos gesehen und war auch schon mal in Versuchung zu bestellen, aber mir sind die Sachen leider zu teuer.

    aber sie sehen echt toll aus, auf deinen Fotos ;)

  9. #9
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Ja, ich fand es auch recht teuer. Deshalb habe ich auch lange, lange überlegt und mir die Videos immer wieder angesehen. Aber mit dem Set habe ich gegenüber dem Einzelkauf ja schon etwas gespart (85 USD) und gleich die versandkostenfreie Aktion genutzt. Falls ich es nachkaufe, wird sich das dann vom Preis her entschärfen, da man ja nicht immer alles gleichzeitig aufbraucht. Am meisten hatte mich die Foundation und der Puder interessiert, weil ich auf Fotos immer so "wächsern" aussehe (ich benutze momentan MF von Andrea Biedermann). Als mein Bruder mich mal fotografiert hat, sagte er ich "reflektiere falsch" Dazu kommt noch, dass ich schon nach kurzer Zeit in der T-Zone stark glänze. Da kann ich machen, was ich will. Mal sehen, ob die Foundation und der Puder da helfen können.

  10. #10
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Heute habe ich die neuen Schätzchen ausprobiert. Allerdings konnte ich es heute morgen nicht abwarten und habe alles im Schnelldurchgang aufgelegt

    Erstes Fazit: soweit gut. Meine Haut fühlt sich weich an und sieht ebenmässiger aus, da die Poren optisch verkleinert werden (hat mein Mann auch sofort gesehen). Die Foundation ist im Auftrag sehr sparsam und hat eine angenehme Konsistenz und der Puder macht ein schönes samtiges Finish. Der erste leichte Glanz hat sich erst nach gut 4 Stunden bemerkbar gemacht (was für mich suuuper ist). Die e/s habe ich so gemischt, wie Eve Pearl es in den Videos gemacht hat und die Farbe gefällt mir gut - sehen auch einzeln schön aus. Ebenso habe ich es mit dem Blush-Trio gemacht und das Ergebnis war ein schönes frisches Aussehen. Mit dem Eyeliner muss ich üben, da ich bisher noch nie welchen verwendet habe. Ist auch nicht so mein Ding. Der Concealer ist der Hammer. Ich habe momentan am Mundwinkel eine wunde Stelle, die ein einmaliger Auftrag des Concealers sofort verschwinden liess .

    Ich werde das in nächster Zeit noch genauer testen und mir vor allem mehr Zeit dafür nehmen, damit ich auch alles richtig mache.

    Fotos gibt es davon keine, da heute mieses Wetter (Licht) war.

  11. #11
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Das hört sich ja toll an! Ich bin auch schon ewig angefixt von den Sachen, besonders dem Salmon Concealer und der HD Foundation.
    Letztens habe ich den Concealer in den Warenkorb gelegt, das hätte leider knapp 50$ Porto gekostet. Portofrei ist es ja erst ab 200$, aber darauf komm ich nicht.

    Du hast die Foundation in Light, auf den Fotos sieht sie dafür ziemlich dunkel aus. Kannst Du das mit einem anderen MU-Ton vergleichen?

  12. #12
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Ich habe einige Sachen von ihr seit ein paar Monaten.
    Sie sind spitze - auf den ersten und zweiten Blick.
    Aber ich will ja immer Langzeit wissen/testen.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  13. #13
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    The Source schön, dass ich nicht so ganz alleine dastehe. Wie lange genau hast du die Sachen schon in Benutzung?

    leogecko ja, einzeln zu kaufen und dann noch soviel Porto zu zahlen macht keinen Sinn. Deshalb habe ich ja auch gleich richtig zugeschlagen und das ganze Set bestellt. Die hatten allerdings auch bei der Aktion 20% Rabatt bei den Einzelkäufen. 50USD Porto finde ich allerdings trotzdem heftig.

    Zu deiner Frage bezüglich dem Vergleich der Helligkeit mit anderem Makeup kann ich leider nicht viel sagen. Ich benutze bisher die MF Amarelo von Andrea Biedermann. Davor hatte ich Mary Kay die Ivory.
    Mein Hautton ist jedenfalls sehr hell mit gelbem Unterton. Die HD light Foundation ist von der Helligkeit für mich gut. Dunkler dürfte sie auf keinen Fall sein.

    Den Bericht zum heutigen Test stelle ich nachher auf meinem Blog ein. Nur soviel vorab - ich finde die Produkte gut, soweit man das nach zwei Tagen beurteilen kann.

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Lunituni
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    392

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Source, hast du auch die Foundation und die Lidschattenpaletten? Wie ist denn die Farbabgabe von den Lidschatten und vor allem die Textur bzw. Blendbarkeit?

    Wuschel, wie trägt sich die Foundation? Ich hab auch ein kleines Problem mit relativ öliger Haut, deswegen interessiert sie mich besonders.
    Und wie findest du die Pinsel? Sind sie denn hochwertig?

    *sehrneugierigbin*
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08


  15. #15
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Hallo Vickyschen und danke fürs Loten.

    Ich habe die Foundation erst heute wieder benutzt, weil ich dafür schon länger brauche, als mit meiner MF. Und wenn ich um kurz vor sieben morgens los muss, schlafe ich lieber 5 Minuten länger
    Ich finde, die Foundation trägt sich ganz gut. Ich habe zwar am Nachmittag wieder geglänzt, aber das liegt wahrscheinlich an der Umstellung auf eine neue Gesichtscreme (und am warmen Wetter). Ansonsten ist das Hautgefühl sehr angenehm.

    Für die Farbabgabe der Lidschatten fehlt mir jetzt der Vergleich zu anderen hochwertigen Marken wie z.B. MAC oder so. Meiner Ansicht nach ist die Farbabgabe aber sehr gut. Man braucht auch nicht viel. Ich jedenfalls nicht, da ich mich ja eh eher dezent schminke. Ein- oder zweimal mit dem Pinsel reingestupft und das reicht mir schon.

    Die Pinsel sind okay. Ist halt ein Reiseset, daher sind die Pinsel relativ klein. Ich hatte schon einen Rougepinsel, Kabuki und Flattop von Andrea Bidermann. Daher benutze ich von den Eve Pearl Pinseln gerade nur den für den Concealer und Lidschatten.

    Vielleicht kann unsere Source noch mehr zu dem Thema sagen, da sie die Produkte ja schon etwas länger benutzt.

  16. #16
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Ich habe ja nun schon etwas Zeit gehabt, um meine neue Kosmetik von Eve Pearl zu testen. Momentan benutze ich sie nur, wenn ich später aus dem Haus gehe, da ich doch noch etwas ungeübt bin und deshalb mehr Zeit brauche.

    FOUNDATION
    Die Foundation finde ich sehr gut. Früher mochte ich keine cremigen Foundations. Deshalb bin ich auch zu Mineralfoundation gewechselt. Aber das hat sich jetzt geändert. Die Foundation lässt sich geschmeidig auftragen und gut verteilen und ist auch vom Tragegefühl sehr angenehm. Und das Beste - sie passt super zu meinem hellen Teint.

    CONCEALER
    Der Salmon Concealer ist meiner Meinung nach unschlagbar. Im Vergleich zu anderen Concealern, die ich bisher hatte, ist der um Welten besser. Hier liebe ich die cremige Konsistenz geradezu. Und er deckt wirklich alles ab ohne dabei "dick aufzutragen".

    BLUSHES
    Die habe ich noch nicht oft benutzt, weil ich gerade so in den Rival de Loop Blush "Tearose" verliebt bin. Wenn ich die Blushes benutze, dann gehe ich mit dem Pinsel direkt einmal durch alle drei durch. Das gibt einen schönen frischen Teint.

    FOTO FINISH PRESSED POWDER
    Da habe ich noch nicht so ganz die richtige Dosierung gefunden. Meistens erwische ich mit meinem Kabuki etwas zu viel. Aber - es mattiert sehr schön und hält recht lange trotz meiner öligen T-Zone.

    THE EYE PALLET
    Die liebe ich und benutze sie jeden Tag. Zwar schminke ich keine kunstvollen AMU's, wie einige Beauties von den Beautyjunkies. Aber für ein dezentes AMU fürs Büro sind die Farben perfekt und halten sehr gut (dazu benutze ich von Alverde die Base). Genauso, wie der EYELINER. Daran musste ich mich wirklich erst gewöhnen. Ich habe zuvor noch nie Eyeliner benutzt, weil ich das bei mir immer "too much" fand. Jetzt benutze ich ihn täglich. Er lässt sich super auftragen. Wenn ich nur ruhigere Hände hätte! Aber zum Glück gibt es ja Wattestäbchen zum korrigieren.

    ANTI-SHINE GEL
    Hm, ja. Ich hatte mir mehr davon erhofft. Es ist zwar nicht schlecht, hält mir persönlich aber nicht lange genug den Glanz fern. Aber immer noch viel besser, als ohne irgendwas drunter.

    PINSEL
    Um ehrlich zu sein benutze ich zur Zeit nur drei davon. Den Concealer-Pinsel, Lidschattenpinsel und Blender. Für Puder und Rouge bevorzuge ich die Pinsel, bzw. Kabuki und Flattop, die ich von Andrea Biedermann habe. Aber die Pinsel sind ja eher für die Reise oder die Handtasche gedacht. Weil ich mich im Büro allerdings sehr, sehr selten nachschminke, liegen sie halt zuhause schön verpackt im Pinseltäschchen.

    FAZIT:
    Die Produkte scheinen ziemlich ergiebig zu sein, was mich bei dem Preis auch wirklich freut. Ich bin von den meisten Sachen sehr angetan und werde sie sicherlich auch nachkaufen. Bis es soweit ist, kann ich munter weiter testen und sehen, ob es auch bei dieser Meinung bleibt.

  17. #17
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Vielen, vielen Dank für das ausführliche Review.
    Sind die Sachen ihren Preis also doch wert! Muss ich mich die nächsten Wochen wohl zurückhalten mit Drogerie/Douglas etc und in ein Set investieren.
    Welche normalkäufliche Foundation hast Du denn vorher schon mal benutzt? Ich weiß nicht, ob light oder medium richtig für mich wäre.

  18. #18
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Puh "normalkäufliche" Foundation hatte ich in den letzten Jahren nicht. Vor der Mineralfoundation hatte ich jahrelang eine von Mary Kay. Da hatte ich aber auch den zweithellsten Ton. Wenn du hell bist, würde ich das Kit in light vorschlagen. Es ist tatsächlich so, wie in den Videos auch gesagt wird, nämlich dass die Foundation durch das Hautfett leicht nachdunkelt. Bei einem Video hat Eve Pearl pursebuzz geschminkt und dafür auch die Foundation in light benutzt. Sie selber trägt auch die helle Version. Für mich ist der Farbton perfekt. Schau mal auf meinen Blog, da siehst du am Profilfoto wie hell ich bin (bin da natürlich auch leicht geschminkt).

  19. #19
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Habe gerade ein Video von gossmakeupartist gesehen. Gibt es noch mehr Infos /Tests zu Eve Pearl?
    Hat sich noch jemand getraut, was zu bestellen?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  20. #20
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Ich liebäugele schon lange mit dem Magic Salmon Concealer, aber der Preis, der Preis...
    Liebe Grüße

    Xixa

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Boah, nun war ich erst doch tatsächlich etwas angefixt, da guck ich mir die Vorher-Nachher-Bilder an.
    Also wirklich...ich müßte blind sein, um nicht zu sehen, daß die Bilder kraß mit Photoshop bearbeitet sind.
    Das sind keine Vorher-Nachher-Bilder, sondern Betrug in meinen Augen.

    Da wird mal wieder ein wunderschönes Aussehen, natürlich nur die diesen Produkten, vorgegaukelt, dabei ist doch offensichtlich, das man nur mit Kosmetik nicht so perfekt aussehen kann.

  22. #22
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Hey Mädels

    Kann noch irgendwer etwas zu dieser Duo-Foundation sagen? Ich bin total angefixt!
    Save water - Drink champagne!

  23. #23
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Ja, ich. Sie ist toll, beim ersten Auftragen mit einem Foundationpinsel ist sie FULL coverage (für mich persönlich viel zu viel, aber für sehr schlechte Haut sicher toll), nach dem Drübergehen mit einem feuchten Schwämmchen sieht´s mMn perfekt aus (nichts in den Poren abgesetzt, sieht nicht zugeklastscht aus, alles perfekt abgedeckt). Das HD Deluxe-Set war eigentlich völlig über meinem Budget, aber ich bereu´s keine Sekunde und werde mit zu Weihnachten auch ein Backup wünschen. Ich kratz die Foundation immer mit einem Spatel raus und ich brauche nur eine kleine Messerspitze, sie ist also sehr ergiebig, was den Preis damit wieder fast verschmerzbar macht.
    Ich hatte auch noch Vergleichsfotos der beiden Mediumtöne mit zig hier erhältlichen Foundations gemacht als das Päck (übrigens innerhalb von 3 Tagen) ankam, muss ich mal rauskramen.
    Toll fand ich aus der Linie noch den Concealer (deckt meine Augenringe wesentlich besser ab als der BB Creamy Concealer), die Lipglosse (tlw. duochrome) und den Flüssigliner (malt selbst senkrecht zum Auge eine perfekt gleichmäßige Linie).
    Zwar gut, aber nicht sooo außergewöhnlich fand ich die Paletten, Kajal/ Lipiner und der Primer bringt zwar wirklich mal was, er stinkt aber extrem unangenehm nach Männer-Rasierschaum.

  24. #24
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    250

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Der concealer die Foundation und der Flüssigliner würden mich auch sehr reizen,vielleicht können wir ja eine sammelbestellung machen und Porto Sparen

  25. #25
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    es gibt die HD Foundation jetzt auch in fair... heller noch als light...
    ich bin mir nicht sicher, welche Farbe ich brauche, hat jemand von denen, die diese Foundation kennen, vllt. einen Vergleichston von MAC (wär ja zu schön )?
    Ich bin relativ hell, aber auch stark gerötet und finde helle Foundations viel schöner, aber auch schlechter Rötungen abdeckend. Zu dunkle MUs finde ich allerdings ganz furchtbar und bei dem Preis möchte ich ungern die falsche Farbe erwischen....
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  26. #26
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Ich würde die mal anschreiben und Ihnen mitteilen, welcher MAC Ton Du bist und daß ein Umtausch von D aus ja ziemlich umständlich wäre. Die waren sehr nett und hilfsbereit.

  27. #27
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    ah... gute Idee, da wär ich ja tatsächlich nicht drauf gekommen
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  28. #28
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    @leo
    Kannst du vielleicht mal Fotos machen?
    Ich bin nach wie vor SEHR angefixt . Aber eben etwsa unsicher, die Foundation ist total teuer und ob sie nun wirklich so wundermäßig ist wie sie scheint?
    Das wäre einfach "too good to be true"!
    Save water - Drink champagne!

  29. #29
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Ich hab eben mal aus Neugierde hingeschrieben, welchen Farbton sie empfehlen würden bei Mac NW15-20 und bekam prompt eine Antwort!

    Hi xy,
    Thanks for your e-mail. With the MAC shades you currently use I would suggest you to be our FAIR for the HD DUAL FOUNDATION and the LIGHT for the SALMON CONCEALER & TREATMENT. All the LIGHT shades should work very well for you…But if you are very fair…then the FAIR would be ideal for the foundation. Also, you can always send in your photo for us to make sure.

    Thanks for contacting us and know we are hear to assist you in any way we can.
    Xo,
    Eve


    Also sympathisch find ich das ja
    Save water - Drink champagne!

  30. #30
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Oh cool.... dann brauch ich ja nicht mehr fragen
    dann hab ich wohl keine Ausrede mehr vor mir selbst, nicht zu bestellen...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  31. #31
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?



    Ich bin auch gerade am kämpfen
    Save water - Drink champagne!

  32. #32
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    jaaaaa schlimm, dabei hab ich gerade noch über 60,- für ne Armani-Foundation gezahlt... diese hier klingt aber VIEL besser...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  33. #33
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Mein kämpft immer noch
    Save water - Drink champagne!

  34. #34
    Eliade
    Besucher

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    verdammt, ich hab auch die ganze Woche das "du weist deinen Farbton nicht, also lass es lieber" vorgeschoben, um nicht zu bestellen und jetzt muss ich das hier lesen...
    jetzt müsste ich nur noch wissen, ob die Foundation wasserfest ist
    Geändert von Eliade (30.11.2009 um 14:26 Uhr)

  35. #35
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    ach menno...
    könnt ihr nicht mal stille sein ich hatte es schon fast vergessen... entscheidungsverstärkend kommt hinzu, dass ich einen neuen Auftrag habe und mein MU heut totalversagt hat...
    Ich guck mal nach den Versandkosten...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  36. #36
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Ich hab bestellt

    Gut, ist noch genügend Weihnachtsgeld über, dass ich mir das leisten konnte
    Save water - Drink champagne!

  37. #37
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    welche Farbe und was genau hast du denn bestellt?
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  38. #38
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    Hab nur die HD Duo Foundation bestellt, und zwar in der Farbe „fair“. Dazu wurde mir ja geraten

    Erstmal zum probieren, mehr wollte ich nicht bestellen, der Rest ist auch nicht sooo interessant für mich
    Save water - Drink champagne!

  39. #39
    Eliade
    Besucher

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    ohhh das schreibt aber nach "BERICHT" sobald du es hast
    da könntest du dann ja sogar den Waterprooftest machen

  40. #40
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

    da bin ich mal gespannt... ich hab gestern abend doch noch ne Frage gehabt und ne mail an die abgesetzt, aber noch keine Antwort bekommen... aber dann werde ich auch bestellen, mein neues Armani-MU hat sich heut etwas ins Aus geschossen
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.