Das ist doch wieder so ein "Hö?"![]()
.....
Der letzte Eintrag war am 4. März
Ihr müsst die Anzahl der Suchtage erhöhen
*klick* (hier z. B. 100 Tage
)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
D.h. es gab schon länger keinen Streit mehr - ist doch schön![]()
Ich meinte ja auch, die ist nicht leer, daher->"Höh?"![]()
also ich seh das alles
Ich guck mal nach den Einstellungen.......
Och Menno
jetzt hab ich es auch verstanden *vordiestirnklatsch*
Ich dachte grad, da wären Beiträge verschwunden oder so.....
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Aber ehrlich, nu![]()
...
Ich finde meine Einstellungen gut, ich war einfach nur so stolz (nach der
-Zeit Anfang des Jahres), daß ich auch 'mal einen unsinnigen Thred eröffnen wollte...
Hab ich´s mir doch gedacht. Du wolltest einfach mal in der Ablage P rumliegen, nöch?! Es sei Dir gegönnt
![]()
.
Plumpsi, wie geil!![]()
Die Ablage P ist doch immer das Betthupferl für unsund jetzt willst Du selbst mal teilnehmen?
Süsse... Du bist doch meine vorletzte Anlaufstelle, quasi der Nachtisch, also vor dem Betthupferl.
Plumpsi, mir ist das auch schon aufgefallen!
Dabei schaue ich doch nach jedem Tag ohne Forum ganz erwartungsvoll rein, ob ich was verpasst habe. Und vor lauter Verzweiflung wollte ich heute schon beinahe pöbeln, damit die Ablage wieder Futter hat.
![]()
Leute, so wird das nix!
Da müßt Ihr Euch noch etwas anstrengen für die Ablage P!
Mindestens
- persönliche Beleidigung oder
- offensichtliche Werbung oder
- "ihr-seid-alle-blöd-und-ich-gehe" oder
- "bitte-kribbelt-euch-an-den-Zehen-und-macht-dabei-ein-Foto-von-euch-"*stöhn*
müssen schon drin sein!![]()
nein, "Hinternküssen" wird bislang noch nicht bestraft....das läuft unter "Schleimerei"![]()
![]()
Das finde ich allerdings völlig bescheuert!Habe mir immer viel Mühe gegeben!!
Im Beleidigen bin ich halt nicht so gut.
Ich stelle meine eigenen Titten per Foto zur Schau - mit Abstimmung - und meine getragenen Socken und Nylons bin ich bisher auch im SecondSkin Verschenken-statt-in-die-Tonne-Thread losgeworden!
Ich wüsste nicht, wieso ich das ändern sollte.
![]()
ph......netter Versuch Betty![]()
Ich hab aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass man sich mit einem Mit-BJ in die Wolle kriegen kann, dann meldet man sich selbst, aber die Keilerei wird trotzdem nicht in die Ablage P verschoben sondern gleich gelöscht.Nicht, dass das damals beabsichtigt war und irgendwie ist einem jede verbale Entgleisung ja auch peinlich, aber irgendwie fand ich es..... naja.... inkonsequent?
Die sicherste Methode mal in die Ablage P mitverschoben zu werden, ist immer noch, sich mal an einen Werbepost zu hängen, bevor dieser geschlossen wird.Aber da muss man fix sein!