Hi ihr Süßen!
Ich fahre heut nachmittag mit einer Freundin das aller-, aller-, allererste Mal zu einm DM, ich freu mich schon so
Hab schon eine Einkaufsliste erstellt, was es sein soll:
- Aquas berühmtes Jojobaöl (hoffentlich finde ich das... soll ja so versteckt sein)
- Alverde Augentrost Augencreme
- Alverde Grapefruit BL
- Alverde Duschgel Orange-Ingwer
- Alverde Shampoo (muss ich noch probeschnuppern)
- einen Concealer, vielleicht von p2
- Deko von p2
Und sonst werd ich mich inspirieren lassen, was es sonst noch so schöne Sachen gibt (Balea, das Gesunde Plus, etc.) - bin schon mächtig gespannt!
Werde dann ausführlich berichten
Danke fürs Lesen![]()
BubbleTea

, du ab heute wahrscheinlich auch.

die Windsbraut wieder...

UND biologisch
. Die Wurst im Glas werde ich mir beim nächsten Besuch mal holen...die sieht so ein bißchen wie die Brägenwurst, die meine Tante uns immer aus dem Osten mitgebracht hat *schmuggel
.
.Lecker!

Aber auch um einige Erfahrungen und vor allem neue Schätzchen
, aber wusste auch noch so ganz gut was ich unbedingt haben wollte.
musste aber natürlich trotzdem mit; natürlich die Empfehlung von Aqua
Ebenso wie die restlichen Alverde Sachen: Shampoos fand ich außer Henna-Olive die anderen nicht so gut, Spülung wollte ich nicht kaufen, weil schon daheim die Sante Brilliant Care ist. Fast hätte ich noch ein Sante Shampoo geholt (Henna), aber wollte dann doch lieber hier im Forum schauen, ob es gut abgeschnitten hat. Von den BLs mochte ich auch nur die Grapefruit-Bambus, ich hatte gedacht, dass mir die Orange-Ingwer wohl noch zusagen würde, aber die Grapefruit war um Klassen besser
! Ich hab schon fast alles von Balea 
Klarissa!