Zitat von
hannah0402
hihi, ich lese hier schon eine weile mit und muss echt schmunzeln.
jede von euch hat sich ja mit dem pflegeprinzip von MG auseinandergesetzt und weiß deshalb, dass es auf dem prinzip "weniger ist mehr" aufgebaut wird und zb auf creme/milch am abend verzichtet werden soll. die gründe sind ja bekannt. und dennoch les ich hier ständig von mädels, die das permanente schmieren nicht lassen können/wollen. und manches hautproblem klingt auch ein bisserl hausgeschmiert, äh -gemacht...
ich bin ja auch kosmetiknarrisch, absolut, aber, dennoch sollte man so pflegeempfehlungen des herstellers doch ein bisserl für voll nehmen, oder? also ich sprech jetzt nicht von den mädels, deren gesichtshaut ständig ne trockene wüste ist, aber alle mit normaler bis mischhaut und mehr tun sich hier mit dem dauergeschmiere keinen gefallen :D denn dafür hat die liebe Martina dieses konzept nicht entwickelt....und drei oder mehr offene cremetiegel sind sicher auch nicht so vorgesehen, oder?
naja, nicht böse sein, weil das evtl ein bissi barsch rüberkommt, aber verstehen tu ich nicht, warum hier immer wieder über dieses oder jene pickelchen etc geklagt wird, aber im selben atemzug geschrieben wird, dass man sich das und das und das in die rübe klatscht...;) nix für ungut, jeder natürlich wie er will. aber ich hab mir meine POD vor jahren def. selber gezüchtet. und zwar mit MG. weil ich auch abends geschmiert habe, weil es ja soooo schön ist ;)