Ja, seh ich auch so.
Die Woche schenk ich mir ja noch mein Make Up wegen Urlaub. Aber nächste Woche würd ich Abends zuerst gerne mit Seife reinigen (die Olivia schäumt so genial seidigund dann mit dem Salvia Cleanser nochmal drüber gehen.
Nach der Seife spannt meine Haut - da müsste ich doch cremen - deshalb dann nochmal der Cleanser. Danach brauch im im Moment gar nix mehr.
Funktioniert das oder ist das dann schon wieder zu viel für meine Haut an Reinigung?
Was meint Ihr?

.

... vlt noch nen Klacks Calendulawasser dazwischen
.
Zusätzlich mit Seife reinigen würde bei mir wahrscheinlich wieder zu sehr austrocknen und dann fette ich in der T-Zone wieder zu stark nach.
Darauf kommt dann (natürlich noch ebenfalls Nicht-demeter) Puder - wenn schon denn schon 
- kann mich gar nicht mehr erinnern warum ich mit der nicht warm geworden bin.
.
.. ich hoff das ist keine Unverträglichkeit vom Lanolin
ja ich creme mittlerweile abends und nehm morgens nur Wasser und dann auch nur noch Creme an die Augen..nach dem Cremen ist meine Haut immer gerötet und unausgeglichen
.. also ist auf jeden FAll schon mal die gute Shea da drin..mit allen guten Eigenschaften *hoff und mir selber Mut mache dass es klappt *

das ist DIE Lösung. Nicht nacheinander reinigen, sondern zusammen.
wenns so schnell geht wie letztes mal muss er übermorgen kommen
hab nix gesagt
meine Damen!!! Also ich bin grade sehr zufrieden mit dem , was meine Haut macht, ich habe zwar zwei Pickelchen an der Schläfe, aber da musste ich ja auch dran rummachen
und sonst wären sie vielleicht schon weg.
und die Haut ist weich und es spannt nix und es juckt nix..drückt mal Daumen dass es so bleibt
.