huhu
ich bin drauf und dran es nochmal mit MG zu versuchen. würde gern die rosencreme testen. habe trockene und schuppige haut. ist MG denn überhaupt für feuchtigkeitsarme haut geeignet? hab da irgendwie noch nicht so ganz durchgeblickt...darf ich dann gar keine feuchtigkeitspflege mehr verwenden wenns funktionieren soll? benutze schon länger NK und alles ohne glycerin. aber derzeit ist ein feuchtigkeitsfluid mein ständiger begleiter. sollte ich das dann absetzen?

bin soweit zufrieden damit.

Entschuldigung... natürlich die Eye Care (
) nach Bedarf mit der Physiogel A.I. Lotion. Frau Gebhardt würde möglicherweise schlecht bei dieser Kombination, aber das braucht mich ja nicht zu interessieren
. Und krieg als Zusatzschmankerl noch die Portion Feuchtigkeit, die meine Haut auch auch mit viel Liebe und Geduld und Augenzudrücken früher bei MG vermisst hat.

GM gehängt

.
für alle im Thread, es wird definitiv meiner letzter NK-Versuch, ohne diesen merkwürdigen Namen
hätte ich hier nie reingesehen. Aber dieser Thread ist so toll und ich mag das Konzept, mischen, kaum bis keine Emulgatoren, in der Shea bis auf das Rosenhydrolat nichts, worauf man direkt anspringen könnte.
, aber ich mach's gerne
... Aber jetzt wird alles gut, bei Dir und bei mir
. Das wird schon, ich glaube einfach daran, ich glaube ja auch daran, dass die Propolis-Creme Pickelmale wegzaubern könnte....wehe, wenn nicht
Bleibe standhaft meine Liebe.
Ich hab den Satz noch nicht mal richtig ausgeschrieben und schon werde ich ertappt
.
für die Ermahnung. Ich bin heilfroh, wenn meine momentane Kombination erst mal funktioniert, mehr ist im Moment definitiv nicht drin, ich hab nicht vergessen, wie meine Haut vor ein paar Wochen noch beieinander war...
, aber bislang kam nix, vielleicht krieg ich keine mehr ... ein Wink des Schicksals???

da könnt man dann mal was tauschen.
.