Heyho ihr,
ich hab jetzt die Sensi Sana Hautcreme vom MG-Online-Shop zugesandt bekommen. Aber auf der stehen hinten drauf die INCI von der Sheabutter HC. Also deren Reihenfolge und vor allem auch mit Kakaobutter.
Aber die ist in der Sensi Sana doch eigentlich gar nicht enthalten (wie man hier und auf der Homepage nachlesen kann). Was ist denn da los?
Das verwirrte Gänseblümchen

Haartyp: 1c/2a Ciii
! Die Haut wird zart und geschmeidig, überhaupt keine Trockenheitsprobleme, aber auch kein Glanz, nur feiner Glow. 

Mir fallen dazu die Schüßler-Salze Nr. 1 und 11 ein. Peelen würde ich nicht, ich denke, da wird es mit der Zeit noch schlimmer. Und immer schön cremen.
Nicht, dass ich am Ende noch diese MG Kamelienpflege nehmen muss.
Ginseng ist schon teuer genug.
) und hätte gerne feinporigere Haut!!
im MG-Thread!

... War halt unterwegs und hatte meine Creme vergessen. Hab die Salbei ja mal probiert und auch dann sofort dicke Monster geerntet an den Stellen.
trocken an den wangen, sogar die t-zone spannt. geruch ist auch nicht meins, obwohl ich salbei total gern mag 

. Nachdem ich es aufgegeben habe, MG pur zu verwenden, bin ich vollends zufrieden. Allerdings ganz darauf verzichten mag ich auch nicht. Die andere Creme ist zwar gut, aber meiner Haut gehts eindeutig besser, wenn ich eine kleine Menge Sheabuttercreme reinmische - meine Haut liebt offensichtlich Lanolin sehr (vermutlich könnte ich auch Lanolin pur reinmischen, aber ich hab die Creme sowieso da, also egal...).