Musst du ausprobieren, logischerweise.
Natürlich kann man ansich Lanolincreme und Urea zusammen verwenden - gerade bei ultratrockener Haut ist das eine super Kombination. Für normale Haut ist das wahrscheinlich schlicht viel zu viel und das Bienenwachs zusammen mit dem Lanolin bildet einen leichten Schutzfilm, bei dem man immer das Risiko zusammen mit Urea hat, dass das Sebum nicht gut genug abfliessen kann.
Kein Problem - wenn die deutlich zeigen, dass sie gelesen haben und die Suchfunktion benutzen. ;)und bitte : Don't pick on newbies!)

Haartyp: 1c/2a Ciii
Ich kenne das, bin manchmal auch nicht gerade glücklich mit meinem Häutchen. Aber je mehr ich mich darauf konzentriere, desto schlimmer wird es. Also versuche ich ruhig zu bleiben und mich abzulenken. Mittlerweile gelingt mir das auch ganz gut. Schau Dir vielleicht auch mal Deine Ernährung an, gesunde Haut braucht auch gesundes Futter. Besonders schlimm ist es für trockene Haut alle gesunden Fette wie Pflanzenöle und Nüsse einzusparen. Daneben braucht man zur Bildung des Bindegewebes auch Eiweiß, dabei sollten möglichst alle Aminosäuren vertreten sein.

könnte das evtl. von der Creme kommen? Am Kinn und unter der Nase ist komischerweise nix !
für deine schnelle Antwort
liebe lizzy

. Meine Kleingröße Aloe riecht auch nicht mehr so gut wie anfangs.

jetzt wieder viel stärker.
, das war früher anders und ich red jetzt nicht von NK sonnenschutz, sondern nur pflege...), hab aber noch sofifix hier rumlieben und werd mal schauen, ob man das nicht bißchen mischen kann.
Das Tierchen ist anundfürsich sehr sauber, aber der Rücken ist etwas "stachelig"

. Tolles Tier - ein Minidrache