Sagt mir mal, was ich machen soll- die Neroli oder einen großen Tiegel Rosen GC bestellen?
Also die Rosen beruhigt meine Haut einfach am besten. Von der Aloe scheine ich Pickelchen zu kriegen, bin mir aber nicht ganz sicher, kann auch vom alverde Kompaktpuder kommen. Aber die Neroli möchte ich zu gerne haben, da ist auch schön viel Hagebuttenkernöl drin und viele andere feine Sachen. Morgens nehme ich aber weiterhin die HA GC.
CorTi -schön, dass du dich mal meldet, hatte dich schon vermisst!

schön, dass du dich mal meldet, hatte dich schon vermisst!

Das ist ja das Dumme - Neroli gibt es nicht in Kleingröße und die Probe hatte ich und fand sie gut. Aber ich glaub, ich hol mir die Neroli und Rose in klein, dann nehm ich die mit in Urlaub. Und nach dem Strandurlaub wird dann ordentlich mit Neroli gecremt, damit sich die Haut wieder erholt.

, ich lese immer schön brav bei Euch mit, ich bin also immer bei Euch
. Aber das Nichtcremen ist eine interessante Sache und meine Haut findet es grad ganz doll, also mach ich erst mal weiter....
. Irgendwie muss man seine Creme-Sucht ja schließlich ausleben...

... Glaube nicht, dass es mit MG Creme zusammenhängt.
Haartyp: 1c/2a Ciii

und außerdem riecht sie total nach kamille
,hab mich ja auch darauf eingestellt, aber es geht. der effekt ist übrigens fast identisch wie mit dem hauschka tönungsfluid.
- auf den Duft bin ich schon sehr gespannt und auf die Konsistenz und Wirkung natürlich auch 

aber auf Empfehlung meiner Nase) mit Salbei gecremt. Trotz starker Erkältung, die bei mir immer trockene Haut macht, ist nichts trocken geworden. Verstehe es eigentlich auch nicht.