Wer sagt hier was von Frühling ???
Bei uns kommt grad ein riesen Schnee-Regen-Schauer von oben
Komisch, bei mir sind alle Flecken und sonstigen Probleme, die ich noch vor kurzem urplötzlich hatte mit MG GeschichteIch hoffe, dass es so bleibt *aufHolzklopf-tock-tock-tock*

Ich hoffe, dass es so bleibt *aufHolzklopf-tock-tock-tock*

Vergiß die Augencreme nicht, die ist sooooo spitze ! Und nicht nur für die Augen !
Eigentlich fällt mir schwer zu glauben, dass die so gleich wirken sollen.

Der bringt es nochmal schön auf den Punkt, vor allem für die "Neuen".
. Das Pad ist gut feucht/nass, die RM eher sparsam dosiert und so habe ich das Gefühl, ich reinige und pflege gleichzeitig. Meiner Haut bekommt es, meine Haut gehörte schon immer zu der Sorte, die selbst mit der mildesten Reinigung hinterher spannt. Tut sie so auch, aber es hält sich in Grenzen. Meine Haut will nicht gewaschen werden, sie will glaub ich fröhlich vor sich hinschmuddeln.
Vielen Dank für diesen verständlichen Bericht. Ich bin ja im Moment diejenige, die "leider" nur mit der Nivea-Paraffinbombe zurechtkommt. Mein Ökoherz will das ja eigentlich gar nicht. Und wenn ich jetzt diese schöne MG-Zusammenfassung lese, bekomme ich ganz große Lust, auch einen mehrwöchigen MG-Versuch zu starten.
Er hat aber auch generell überhaupt kein Verständnis für Kosmetik-Tralala.

Und sehr schöner Eröffnungspost! 
Ich finde sowieso, dass die NK-Branche gerade die Preise hochschraubt, das ist nicht mehr fein und für mich pure Abzocke, weil schlichtweg nicht gerechtfertigt.
), das ist sicher auch mit Schuld, dass ich gerade wieder ein Horn habe... Oder es liegt doch ein wenig an der Ginseng