Dann würde ich denen eine Mail schreiben, dass du nicht bereit bist die Versandkosten zu zahlen, da du unter anderen Voraussetzungen bestellt hast und ihnen eine Frist setzen bis wann sie dir das Geld zurück überweisen sollen. Andernfalls würdest du die Lastschrift zurückfordern und den korrigierten Rechnungsbetrag dann überweisen. Und es dann auch genauso handhaben.
Das ist ja das Gute bei der Lastschrift, dass man innerhalb von 6 Wochen zurückbuchen kann.
Finde das wirklich eine Frechheit! Auch dass MG mit diesem Shop zusammenarbeitet.
Ich weiß schon, warum ich nach Alternativen suche. Eigentlich möchte ich so ein Geschäftsgebahren gar nicht unterstützen.

). Sie ist fast 70 und hat die entsprechende Haut.
. Also vielleicht für dich noch eine Alternative zur Calendula.

.
: Ich habe gestern morgen nochmal mit der Shea GC gecremt, gestern abend hatte ich jetzt richtige Pickelchen, die man ausdrücken kann, nicht nur so Pustelchen. Das hatte ich seit Jahren nicht mehr. Also, Good bye

. Wenn du dort deinen BJ-Nick angibst, bekommst du 5%, und ab 45 Euro liefert sie versandkostenfrei. 
...
... efeurose..ja ja die Lilie is fast überall
und ich hab halt Angst wenn ich morgens und abends Seife nehmen und NULL creme dass ich dann bald aussehe wie
... daher dachte ich vlt wäre es ne gute Kombi abends mit Seife und morgens mit Reinigungsmilch zu reinigen, quasi die Milch als Pflegeersatz..und die Gesichtsmilch aus Gründen des "passt zusammen" würd ich dann auch mal testen

meine Cremes sind auch die Shea und Melissa und bin ebenfalls froh, dass ich MG noch eine Chance gegeben habe.
Sigune
Sie zieht bei mir überhaupt nicht ein, kriecht in meinen Augen, die tränen entsprechend... und ich habe das Gefühl, dass die Augenpartie viel knittriger aussieht
das tut sie bei der superfettigen Lanolincreme mit 50% (?) Fettphase nicht!), meine Poren werden wieder riesengroß, gut geeignet für Zwergenverstecke 
ist nicht leicht (Sorry für den langen Text, aber das musste jetzt mal raus).
Ich habe ganz vergessen, Propolis und Neroli waren auch Cremes, die ich toll fand