Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Neff
    Besucher

Der "Kann-Weg"-Thread

Hallo Beauties,

in diesem Thread könnt ihr die Forenhelfer darauf aufmerksam machen, dass sie etwas was tun müssen

Bitte meldet hier Threads, die

• gegen das Copyright (Bilder oder Texte) verstoßen,
    • keinerlei Aussagekraft haben ("Benutzt hier jemand Nivea?")
    • schon 3.486 mal durchgekaut wurden und nur aus Beiträgen wie "Benutz mal die Suchfunktion" bestehen
    • doppelt sind
    • Werbung beinhalten (!!!)
    • in Streitereien ausgeartet sind.

Wenn Ihr Eure Meldung nicht hier hinterlassen wollt, dann könnt Ihr Die Forenhelfer auch über den -Button darauf aufmerksam machen.

Wir werden uns die Threads dann anschauen und entscheiden, ob ein Thread gelöscht, verschoben, abgelegt wird oder an der Stelle bleibt.
    Ihr könnt auch überflüssige oder falsche Kommentare von Testberichten oder Ähnliches hier reinsetzen.

Meldungen, die erledigt sind, werden gelöscht, damit es hier übersichtlich bleibt!

Bitte hier keine Diskussionen, Streitereien usw. kein Eiskonfekt etc. sondern nur Links zu Threads, bitte mit ner kurzen Notiz (doppelt, falsches Forum, etc).

Bedenkt aber bitte - es werden keine Beiträge mal eben auf Wunsch gelöscht, nur weil sie evtl. der Schreiberin nachträglich peinlich sind - bitte überlegt Euch deshalb vorher, ob und welches Thema Ihr eröffnet!
    Ebenso wird ein Beitrag nicht gelöscht, weil einer der Mitschreiberinnen der Verlauf des Themas oder gar das Thema selbst nicht gefällt!

Auch nicht, wenn Eure Frage beantwortet wurde und für die Threaderstellerin erledigt ist - vielleicht hat ja nächste Woche Jemand eine ähnliche oder die gleiche Frage und ist dankbar für die Infos!
    Geändert von Neff (12.10.2008 um 11:19 Uhr)

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Geändert von Betty Blue (12.01.2009 um 01:40 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Neff
    Besucher

AW: Der "Kann-Weg"-Thread

Moin Betty (und der Rest)

der Kürze halber kopiere ich hier mal eine PN, die ich vor einigen Tagen an eine Beauty geschickt habe....
    Leute, irgendwie überschätzt Ihr ein Bisschen die Zeit, die die Forenhelfer und ich hier arbeitend verbringen glaube ich.....
    Wir können doch nicht zig verlinkte Threads anklicken, anschauen und miteinander verbinden, das ist ein irre hoher Zeitaufwand und nicht Sinn der Sache!

Hier meine PN

Moin X....

ich muß mich immer noch kurz fassen, weil das tippen leider immer noch recht schmerzhaft ist....

X, Deine Beitragsmeldungen sprengen den Rahmen unserer Zeit und Arbeitsweise hier im Forum!
    Wir können zeitlich nicht und wollen auch nicht krampfhaft alle Threads zu einem Thema auch zusammenführen. Vor Allem nicht dann, wenn u.U. Jahre dazwischenliegen!

Wenn zu einem Thema/Produkt innerhalb kurzer Zeit mehrere Themen eröffnet werden, ist das Zusammenführen ja sinnvoll aber nicht nach Jahren. Da können die Beiträge ruhig so archiviert bleiben, wie es jetzt ist!
    Nimm es mir bitte nicht übel.
    Unser Forenhelferbereich quillt über von Deinen Meldungen der letzten Wochen und - wie gesagt - wir halten das Forum täglich am Laufen aber wir sortieren, kategorisieren und archivieren doch nicht alle Beiträge der vergangenen 5 Jahre!
    Das geht nicht, ist auch so nicht gewollt und die meisten Mitglieder möchten keine Jahre alten Mammut-Threads von zig Seiten zu einem Thema lesen...

Für ältere Threads/Produkte/Fragen gibt es ja schließlich auch die Suchfunktion....

liebe grüße und einen schönen Jahresanfang
    neff

Neff
    Besucher

Allwissend Avatar von Helga

Bitte könnt ihr meine Antworten in :"Alte Liebe rostet nicht" löschen,ich dachte dieser Thread wird gelöscht und ich möchte nicht das meine Antworten irgendwo aufscheinen.Ich danke euch!

Forengöttin Avatar von Haruka

-->
    Bedenkt aber bitte - es werden keine Beiträge mal eben auf Wunsch gelöscht, nur weil sie evtl. der Schreiberin nachträglich peinlich sind - bitte überlegt Euch deshalb vorher, ob und welches Thema Ihr eröffnet!
    Ebenso wird ein Beitrag nicht gelöscht, weil einer der Mitschreiberinnen der Verlauf des Themas oder gar das Thema selbst nicht gefällt!
    Kuckuck

Sind denn solche Sammelbestellungen (-Threads) noch erlaubt - ausserhalb vom SecondSkin-Bereich?

Zitat Zitat von ♥Chelsey♥ Beitrag anzeigen
    Macht jemand eine Sammelbestellung demnächst

es gibt wieder soooooooo geile herabgesetzte sachen !!!

http://nichterlaubt.bj

Geändert von Betty Blue (14.03.2009 um 09:36 Uhr)

Neff
    Besucher

neee, sind sie nicht und waren sie noch nie

danke!

*duck* aber der Thread beinhaltet viele ältere Mitbestellanfragen... ich habe mein Zitat hier auch mal angepasst.

Neff
    Besucher

hab ich gesehen, um so ärgerlicher ist es....

Wir haben die Regeln diesbezüglich seit 2003 nie geändert....