frag mich mal, habe vor über einer woche bestellt, jetzt steht da seit heute lieferung, na ich habe noch hoffnung .
aber bei den portopreisen ist die versandzeit ne frechheit!
frag mich mal, habe vor über einer woche bestellt, jetzt steht da seit heute lieferung, na ich habe noch hoffnung .
aber bei den portopreisen ist die versandzeit ne frechheit!
also ich bestell nie wieder bei H&M ....war jetzt nur wegen der kollektion weils die ja nicht mehr gab im laden ... der service ist eine frechheit!
Also ich hatte letztes Wochenende die Bluse bestellt und paar Sachen aus dem Sale, dann am Montag das türkise Seidenkleid, wollte beide Bestellungen in eine zusammenfassen. Am Telefon meinten die, es ginge nicht, die erste Liefrung sei schon raus. Auf der Seite stand bei mir aber "in Bearbeitung", Die meinte, das würde immer da stehen. Stimmt nicht, gestern stand da nicht mehr "in Bearbeitung". Hätte sie dann doch beide Bestellungen zusammenfassen können.
das ist jawohl der oberklopper, und dann wollen die fast 6 euro versand
ich bestelle auch nur sachen, die ich so nicht kriege, das letzte mal wars cavalli.
die portopreise sind echt unverschämt und die versandzeit sowieso
ich habe das letzte mal nur drei kleine teile gehabt, das gleiche porto bezahlt und eine warensendung bekommen, die einfach neben dem Briefkasten lag! das ist schon ne frechheit, wenn die nicht mal ein paket schicken![]()
also bei mir steht gerade bei versand 9,75€ .... habe mich gerade voll erschrocken .... ich dreh noch durch wegen H&M
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na wenigstens ist es jetzt in bearbeitung
hey mädels , würde es auch mal super finden , wenn ihr mal von euren outfits paar bilder machen könntet , wie zB vom pfauenkleid aus der 1. , oder der gelben tunika , da es verschieden kombinierbar ist. Oder auch die pfauenkette würde mich interessieren , zu was ihr sie anzieht , da sie schon protzig ist , ihr beschreibt das zwar immer so wie aber paar fotos wären echt super , damit ich mich auch mal inspirieren lasse![]()
habt ihr schon den neuen thread gelesen , dass jimmy choo für h&m am 14.nov eine kollektion rausbringt?
Ist mir auch schon passiert. Das heisst, dass die Ware per Nachnahme geliefert wird, weil dein monatlicher Einkaufsrahmen überschritten ist. Da kommen zu den 5,75 € VK dann noch 4,00 € Nachnahmegebühr dazu. Deshalb steht dann bei VK 9,75€
Die haben echt einen KnallDas Schlimme daran ist ja, wenn´s dann nicht passt, oder nicht gefällt, oder was auch immer, dauert es ewig, bis das Geld gutgeschrieben wird und die 9,75€ kannst du dann eh in den Wind schreiben. Die gibt´s nicht zurück. Nur der Warenwert wird erstattet. Auf den VK und der Nachnahmegebühr bleibt man sitzen.......seit mir das 1x passiert ist, überleg ich mir sehr genau, ob ich da überhaupt noch was bestelle. Fast 10€ für Versand und Nachnahme, ne
dafür kauf ich mir dann lieber was im Laden.
Das ist ja total doof!
Zum Glück bestelle ich da eigentlich nie, aber das muss ich unbedingt meiner Schwester sagen, die bestellt nämlich ganz oft, nicht dass ihr das auch mal passiert.![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
:leiderja: ich dachte auch ich fall um, als ich das gesehen habe. Aber da ich wegen der MW Kollektion einiges im Onlineshop bestellt habe, das im Laden ausverkauft war und dann noch ein paar Sachen aus dem Sale war mein Einkaufsrahmen ruckzuck überschritten und ich "durfte" 9,95 VK und Nachnahmegebühr bezahlen. Besonders blöd, weil ich 2 Blusen in verschiedenen Größen bestellt hatte, weil ich nicht wusste, welche Gr. passt. Also hab ich was retour geschickt. Am 20. 05. und das Geld ist immer noch nicht gutgeschriebenAber die Monatsrechnung haben sie schon geschickt. Ich hab da angerufen und gefragt weshalb die Retoure vom 20.05. immer noch nicht verbucht ist.
Ich soll mir keine Sorgen machen...ja,ja,....blablabla
Das würde immer so lange dauern und ich könnte ja dann den gutgeschriebenen Betrag, wenn er denn irgendwann mal verbucht wird, von meiner Monatsrechnung abziehen. Toll, ganz toll. Ich hoffe, das passiert noch in diesem Jahrhundert![]()
Bei meiner ersten Bestellung war das auch so
Da mußte ich auch alles was über 250 Euro war, beim Hermesfahrer bar zahlen.
Da hatte ich auch diese 9,75
Mittlerweile hab ich aber einen Brief bekommen , das mein Verfügungsrahmen erhöht wurde.
Kommt vermutlich durch die große MW Bestellung.
Die erste Gutschrift erfolgte über 3 Wochen später
Nachdem ich zweimal nachgefragt hatte![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
SuperAusgerechnet ist auch im Moment noch mein Telefonanschluss gestört. Also hab ich mit dem Handy dort angerufen. Der Anruf hat mich dann nochmal fast 9 € gekostet
![]()
Boah..das ist echt ärgerlich
Evtl. hättest Du es auch per Mail machen können.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
boh krass mädels.
ich habe jetzt per kreditkarte bezahlt, da hat man nicht dieses problem mit dem monatrahmen, das war nämlich bei mir auch angezeigt worden.
aber ich muss auch was zurückschicken, dh geld haben sie sich schon geholt und ich darf bestimmt ewig auf die rückbuchung warten!
Wie bitte? Was´n das? Hab doch auch innerhalb von 2 Tagen bestellt, einmal für 180 und einmal für 100. Bei mir war nix angezeigt wegen Verfügungsrahmen?
oh man nach euren erfahrungen bin ich echt satt!!! nie wieder H&M außer wenn wieder ne kollektion kommt wo ich was haben will oder sale
ich habe vorige woche was bestellt was noch nicht ankam.
gestern und heute, bei mir wurde auch nichts angezeigt
obwohl ich einmal sogar vergessen hatte einzuzahlen und ne mahnung bekam.
meine arbeitskollegin wollte auch mal bestellen, bei ihr hätte es aber nur per vorkasse oder pnn funktioniert. alles andere ging nicht zum anklicken und sie war neukundin.
sie hat dann bei der hotline angerufen und die meinten, negative auskunft.
sie können aber nicht sehen woran es genau liegt. die haben über ihre daten wohl einsehen können das ihr konto nicht gedeckt ist, oder sie schonmal wo in verzug war. keine ahnung.
als ich damals das erstemal über den online shop bestellt hatte konnte ich auch nur per Nachnahme bezahlen fand das auch total doof war aber nur beim ersten mal danach nie wieder.
bei der kollegin könnte das auch so sein, je nachdem in welcher wohngegend zu lebst (ob jetzt bessere oder eher nicht so gute) wird dann von dem Versandhandel festgelegt wie du bezahlen musst das machen sehr viele Onlinehändler, wenn du in einer Gegendwohnst wo zb. viele ausländer oder arbeitslose (sagen wir mal in einem Brennpunkt) wohnst du aber selber vielleicht "steinreich" bist, spielt das keine rolle weil man da nach dem durchschnitt gehst. Man drückt den Leuten quasi einen stempel auf und wird dann auch gesondert geführt so nach dem motto: die wohnt da also ist die auch so, zb. bezahlt nie, schickt zuspät zurück etc. ich denke danach wird evetl. auch der einkaufsrahmen gemacht.
So toll find ich das auch nicht weil man damit alle über einen kamp scherrt aber das ist heute schon gang und gebe und eigentlich jeder der Online versandhandel macht verfügt über dieses Programm.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nein , es kommt nicht auf die gegend an , sondern am anfang als neukunde musst du eine zeit lang immer direkt bezahlen und dann nach einer zeit geht das , wenn du keine neukunde mehr bist , bzw kommt es auch nicht darauf an wie lange du kunde bist , sondern wie oft du da bestellt hast
zB hier in bj ist ein einsteiger auch nicht auf alle themen zugifflich , das geht erst nach zB 150 beiträgen , da kannst du 5 jahre oder ein tag mitglied sein
wann war das denn? eine freundin hatte angerufen und nachgefragt woran es liegt und die haben es ihr so gesagt
ich habe das erste mal am 05.06. bestellt 2 pakete ... kamen beide per rechnung (Wert von ca. 250€) ... das 3. musste ich dann per nachname bezahlen ... als ich ne mail schrieb meinte die dame von h&m das ich einen freibetrag von 250€ als neukundin habe und alles was drüber geht muss ich gleich bezahlen... der betrag erhöht sich jedoch wenn ich meine bestellungen bezahle bzw. zurückschicke... die wollen anscheind prüfen wie zügig du bist ... wenn du immer alles gleich machst erhöhen die den betrag
Ach so? Dann gilt das Limit von 250 Euro nur für Neukunden? Bin ich nämlich nicht.
japp und wenn du immer fein bezahlst dann erhöhen die das
also bei mir ist auch ein gewisses limit wo ich nur rechnung bezahlen kann und wenn ich den rahmen in der zeit überschreite kommt es mit direktzahlung
MAIL VON H&M
Gerne erklären wir Ihnen, wie sich in Ihrem Fall die Bezahlung zusammensetzt.
H&M räumt jedem Neukunden ein anfängliches Limit von 250,00 EUR ein. Der Limit Betrag von 250
EUR kann wie gewünscht per Überweisung/Monatsrechnung bezahlt werden. Der Betrag über diesem
Limit ist als Nachnahmebetrag an den Zusteller zu entrichten. Sobald ein 1. Zahlungseingang auf dem
Kundenkonto verbucht ist, haben wir die Möglichkeit, Ihr Limit zu erhöhen, damit Barzahlungen bei
Lieferung unter Umständen für Sie entfallen. Aktuell würde jede weitere Lieferung als Nachnahme
an Sie gehen, da, wie Sie selbst schon bemerkt hatten, Ihr Limit überschritten ist.
also ich weiss das diese Methode die ich geschrieben habe von vielen genauso gehandhabt wird. vielleicht nicht bei H&M. Aber sonst ist das ganz und gebe.
also ich musste nur das erstemal über NN kaufen danach gings gleich per rg und jetzt habe ich einen einkaufrahmen von 900 eur.
elli, bitte verwende satzzeichen am ende deiner sätze...
ich hab bislang nur gute erfahrungen mit h&m. toi toi toi, mal schaun wie lange das so bleibt. *g*
Für mich kommt der online-Shop auch nur in Frage wegen der Sonderkollektionen, da ich an dem Erscheindungstag arbeiten musste und nicht bereit bin das doppelte und mehr bei ebay auszugeben. Aber für ungeduldige Menschen ist das echt nichts.... meine eine Bestellung von Samstag ist nun scheinbar unterwegs, meine zweite von Montag noch überhaupt nicht...
"Out of Ireland have we come, great hatred, little room, maimed us at the start. I carry from my mother's womb a fanatic heart."
William Butler Yeats Bild
bei manchen ist dsa sicher so, aber wir haben die selbe PLZ, dann müsste es bei mir doch auch der fall gewesen sein.
ich hab das erste mal im mai bestellt und konnte sofort per rechnung oder monatsrechnung 250 euro bestellen.
langsam bin ich stutzig, hatte vorigen montag bestellt, bis jetzt kam noch kein paket.
heute wart ich noch sonst ruf ich montag an, wahrscheinlich kommen alle 3 pakete gleichzeitig
![]()
hallo mädels, unfassbar, aber heute kam nach fast zwei wochen mein letztes hm-paket an.
ich glaube, die schneider bei hm sind echt bei der kollektion besoffen gewesen ( das grössenproblem mal ganz beiseite geschoben), aaaaaaaaaber wie eine hier schon berichtete, wirft die borte bei dem türkisen kleid volle kanne falten am rücken, wenn man den gürtel umbindet.
ich hatte das kleid jetzt in 34, 36 und 38.
mir passt es vom brustumfang her in 36, 34 war bissl eng im brustbereich.
ich finde es soo schön, dass ich es in 36 behalte, aber es muss auf jeden fall zum schneider wegen der falte. sind die gaga in dem verein??
der monokini in 36 darf auch bleiben, wobei ich bis zum brustbereich wohl 34 gebraucht hätte, da er bissl lang insgesamt ist, 34 kann ich aber nicht nehmen, sonst krige ich meine m.... nicht in die körbchen.
also auch schneider, also das design ist super aber die ausführung echt zum kotzen, so , jetzt gehts mir etwas besser.
bleiben darf auch ein sale kleid in 36 von 20 auf 10 euro, dieses mit dem schwarz-bunten muster, das ist ganz toll geschneidert und das bei einem 10 euro teil.
wie ist es bei euch gelaufen mit den letzten paketen?
in meinen kolibrikleid sah ich ja aus wie in einem sack
bei dem bikini war mir die 34 wiederrum zu eng und zu klein
jetzt warte ich auch auf das kleid aber wenn das falten wirft ... super für das geld will ich ein kleid haben was perfekt ist und was ich nicht noch x-mal umnähen lassen muss höchstens von der länge da ich ja klein bin
so auf die jeans warte ich auch noch. habe mich mal bei ebay informiert... die länge bei 34 ist 105 cm ... meine sind meist so bei 99cm .... also wird das wohl auch nichts für mich
würde mir gerne noch den gelben parero holen aber die quali soll nicht so besonders sein
im endeffekt behalte ich die sale artikel für 5-10€ und die teure kollektion geht wieder zurück und dafür ist man teilweise schon um 5 uhr aufgestanden
also die borte ist echt eine fehlkonstruktion, vielleicht ist es bei dir anders?
der kracher st ja, dass wenn das kleid aufm bügel hängt, die borte perfekt ist.
ich hab emich schon daran gewöhnt, an etlichen sachen herumschneidern zu lassen, aber ärgerlich ist es auf jeden fall.
jetzt warte ich nur noch auf das pfauenkleid aus der ersten kollektion!
Hallo,
diese massiven Größenunterschiede bei verschiedenen Teilen aus der Kollektion sind mir auch sehr negativ aufgefallen.
Brauchte bei fast jedem Teil eine andere Größe: Die grüne Tunika in 36, das Pfauenkleid (1. Kollektion) in 38, bei dem Kolibri-Kleid 36 (das habe ich aber nicht genommen, weil es mir einfach nicht stand), das Pfauentop habe ich in Gr. 38 auch wieder retourniert---> sah an mir aus wie ein Schlappersack
.
Das grüne Pareo-Tuch gefällt mir, obwohl es riesig ist, sehr gut; kann ich notfalls auch als Tischdecke verwenden![]()