tja wenn sie einen auch so gut passen würde wie bei der frau
tja wenn sie einen auch so gut passen würde wie bei der frau
also ich liebe meine und trag die sehr oft ich hab ja gr. 34
heute hatte ich das babydoll in pink an mit den papagein super sag ich euch echt top hatte ich ja im sale gekauft für 39 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
babydoll? ... hööö meinst du des was es in pink und gelb gibt aus der ersten?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke mela für das gala-bild
ach man jetzt hatte ich mir überlegt die gelbe tunika zu bestellen und was ist? alles ausverkauft mal wieder
wer weiß was h&m schon wieder damit macht
oh, dann ist wohl jetzt wirklich endgültig schluss.
glaube aber nicht, dass die in den sale umfüllen. wäre echt peinlich für H+M.
ich muß ja peinlich gestehen, dass ich mir die gelbe Tunika nochmals bestellt hatte, bei dem 25% Gutschein hat sich das gelohnt und ich trage die wirklich gerne und auch oftebenso die Schals, habe ich auch jeweils einen in "Reserve" und je einen noch als Geschenk für Mama und Tante bestellt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Sachen sind wieder weg?? H&M soll mal einer verstehen *lol*
Gonzo wie ist den der Code des 25% Gutscheins der ist irgendwie an mir vorüber gegangen
LG Slavi
Slavi, hier die beiden GS, sollten beide noch gültig sein:
H&m 10€ 7848
H&m 25% 8390
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
huhu ich komme jetzt aus köln zurück hatte heute einen day spa tag.
war natürlich auch ausführlich shoppen und auch in allen zig H&M´s ich glaub 3 waren es bestimmt und was musste ich sehen überall gabs noch sachen in einem sogar noch teile aus der 2 kollektion wie der dunkelblaue blazer und hose, dann reichlich pfauen wickelkleider für 29 eur, auch einmal das 99 eur kleid in türkis war aber nicht billiger, dann noch das pfauenoberteil in grün/blau und sw. / weiß, dann gabs noch die pinke babydoll die ich ja jetzt auch habe aber auch nicht billiger. ich konnte es echt nicht glauben das jeder HM noch was hatte besonders überrascht war ich aber über die sachen aus der ersten kollektion.
doch Mela, bei mir hat es die auf die Tücher, die Tunika und das Top (Babydoll) abgezogen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die MW Sachen sind immer noch nicht wieder im Onlineshop, ob wohl jetzt echt Ende ist?
LG Slavi
ich glaub fast schon seid wann sind die jetzt alle ausverkauft?
ich glaub seid fr oder schon do??
Vieles ist wieder zu haben...Hab die Sachen gerade zwischen den normalen Artikeln entdeckt
LG Slavi
höööö ich seh nur den bikini mehr nicht
bei Tops und Kleidern usw. zwischen den "normalen" Sachen gibts noch MW Sachen
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
nööö bei mir nicht hab bereits geschaut
ah ich habs ... wird aber nur angezeigt wenn man auf alles anzeigen klickt
voll merkwürdig
die Sachen sind ganz normal drin...meistens auf den letzten Seiten ...unter Tops, Kleider, Jacken....bei Männern...also immer ganz hinten...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ja .. was solln das jetzt? ... können die das nicht endlich reduzieren
Ja, die könnten echt mal reduzieren..
LG Slavi
kommt vielleicht noch...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
mädels nehmt den 25 % gutschein es geht wirklich ich hab jetzt die jeans in türkis für 9 eur im warenkorb die ganze bikinis kosten pro teil nur noch 4 eur und das babydoll oberteil in pink mit den papageien nur noch 9 eur dat nehm ich jetzt dazu und schicke meins für 39 eur wieder weg. ich bin doch nicht blöd.
wieso kostet das babydoll nur 9€?
kann doch nicht sein!
haben die aus versehen 75% abgezogen?
du ich weiss es nicht aber ich hab die gutscheine genommen die gonzo hier hatte ich hab ja mehrere sachen genommen bikini und noch das pfauentop das weisse mit dem pfau das so aussieht wie gestempelt das kostet ja sonst auch 14 eur bei mir jetzt auch nur noch 4 eur. fragt mich nicht aber ich hab jetzt kein teil was teurer ist als 9 eur von mw. guckt doch mal nach ob bei euch das auch so ist.
Mädels nahezu alle MW Artikel kosten 9,90 oder 4,90
LG Slavi
häää das raff ich jetzt nicht bei mir sind da überall noch die normalpreise
ich dachte zudem, dass dieser gutschein nur für ein teil der bestellung funktioniert.
und auch nur reduzierte sachen, oder?
geht nicht hab die codes bereits bei meiner bestellung drinn
es geht auch ohne codes
Elli versuchs ohne code, ich glaube das ist unabhängig davon. Der Code gilt ohnehin nur für einen Artikel.
Achtung, erst stehen die normalen Preise dran und dann im Bestellvorgang sind sie auf einmal viel niedriger.
LG Slavi