Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Top ist aus der ersten exklusiven Kollektion
Gabs nur in sehr wenigen Stores!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Umso mehr wundert mich das, das es bei meinem scheiß HM das gab als des die zweite Kollektion gegeben hat, ich habs da hängen gesehen. vorallem hatte mein HM vielleicht 8 Teile nur aus der 2 kollektion den rest haben die erst garnicht bekommen aber dafür dann das top oder wie?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
doch, ich habe das t-shirt mal letzte woche bei ebay gesehen. dort bin ich nämlich drauf aufmerksam geworden.
dann sagt bescheid wenn es das shirt bei ebay gibt in der 34 bzw 36... gabs bestimmt erst ab S
ahhh bei meinem kolibri kleid steht ausgeliefert jiipii
Kann mir jemand sagen, ob das türkise Seidenkleid auch zu groß ausfällt? Oder kann man da die Größe nehmen, die man normalerweise hat?
wenn ich sehe was heute früh wieder alles aufgefüllt wurde, werden wir bestimmt eine sachen irgendwann im sale finden.
pah mädels, hab heut um 6 geguckt, alles war da bis auf das pfauenkleid.
hoffe jetzt auf die spende von baberuth, ist ja zum mäuse melken.
ausserdem nix mehr mit geheimlink, wir müssen uns jetzt wieder mit der ganzen republik kloppen...
boah h&m ist echt sowas von blöde ... habe mir das pinke bikinioberteil bestellt und was schicken die ... das türkise aber trotzdem für 20€ obwohl das doch nur 15€ kostet .... echt super
na super elli, farbenblind sind se auch noch,tz
na die artikelnummer auf der tüte stimmt ja mit der auf der rechnung ... irgend jemand der das oberteil vor mir hatte hat es entweder in die falsche tüte getan oder h&m verarscht in dem er das billige bezahlt hat aber das teure behalten hat und es eben so vertuscht mit der tüte ... supiii
naja , zuzutrauen wärs ja den leuten.
bin mal gespannt wann meine türkisen kleider ankommen, seitdem ich sie in die tüte gepackt habe, tut sich auf meiner hm seite NIX
und ich hatte das kolibrikleid schon in 36 bestellt weil es damals in 34 ausverkauft war und am nächsten tag dann in 34 ... morgen müsste es in 34 kommen .... die 36 ist ja riesig wie ein sack .... alter schwede ob mir da überhaupt die 34 passt... bin jetzt schon sowas von entäuscht ... da passt mir bestimmt auch nicht die jeans und das türkise seidenkleid :(((((
Nein, die Jeans ist wirklich eng geschnitten, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Ich hab mir die Bluse bestellt, in 34 und 36, hab aber irgendwie das Gefühl, daß die auch im Sale zu finden sein wird.
ich glaube das das kolibrikleid und das seidenkleid sehr beliebt ist ... und auch der pinke bikini .... aber der rest wird bestimmt mal sale
bei der jeans habe ich angst das sie zu lang ist .... manno
bei meiner vorletzten lieferung waren viele sachen aus dem sale dabei.
zum einen hab ich schuhe in einer falschen größe bekommen, obwohl die richtige größe auf der tüte drauf stand. in einer anderen tüte war ein falsches shirt drin.
hab bei der rücksendung auch drauf geschrieben, dass das echt unmöglich ist. für die nächste bestellung krieg ich jetzt 5€ rabatt.
allerdings muss ich zugeben, dass ich selbst am ende auch nicht mehr wusste, was ich für die retoure in welche tüte wieder reinstecken soll, da alles in polnisch drauf steht. tja, so kommt's zu den ganzen fehllieferungen.
Jetzt warte ich nur noch auf besseres Wetter, damit ich endlich die neu erworbenen Tuniken ausführen kann.
Hoffentlich kommt bald ein gescheiter Sommer!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Huhu, Isabella,
ja, geht mir ganz genauso....man will sie endlich anziehen, gell...
Gleich kommt Ricci...ich freu mich so...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ja mädels das wetter ist echt zum heulen, jetzt haben wir so viele schöne sachen und nix ist...
ich hoffe das gelbe und pinke top gehen in sale, die will ja keiner haben, aber ich!
was meint ihr wann es in sale geht? ...
du meinst das aus der ersten kollektion oder?
schade das es das pfauenoberteil nicht im shop oder zur zeit bei ebay gibt ... das hätte mir echt so gut gefallen
freu mich so auf die sachen
war heute in düsseldorf bei HM gucken also die hatten noch 3 große taschen, aber wie schon gesagt wurde ganz normal in die normale kollektion gehangen. dann gabs hier die bluse passend zum kolibri kleid das wollte doch hier jemand haben war gr. 40 stann kein preis drauf denke da hat einer wohl seine online bestellung bei HM so zurückgegeben.
das kleid gabs sicher noch 8 mal
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...lenotsupported
sonst gabs aber nix mehr.
vielleicht fahr ich morgen auch ma in die stadt und schau mal nach
nee das war direkt bei douglas.de ... aber hab schon germerkt das es das nicht mehr gibt also das purple set
ich hatte da nämlich durch meinen 10% gutschein über 20€ gespart
aber das set ist auch 210€ wert .. also ich kanns echt empfehlen
leider musste ich meine haare abschneiden lassen (war haarmodel für meine schwägerins meisterprüfung) ... ich hatte bis zur brust blonde haare und nach dem waschen waren sie immer trocken und struppig aber nach dem glätten sahen sie so schön gesund aus
Kann mir jmd sagen, ob man unter dem grünen Seidenkleid einen BH tragen kann, oder sieht man den?
elli, ich meine das aus der ersten kollektion!
erst fand ich das total uninteressant, und jetzt will ich es haben, kann mich nur nicht entscheiden in welcher farbe...
ich denke mal unter das türkise kleid werde ich wohl keinen bh anziehen, ich denke da geht nur ein trägerloser und die finde ich brr.