Also mein Problem ist die Stelle unter den Augen, da wo der Wangenknochen beginnt. Da ist meine Haut soooooooooooo dünn und oft knitterig, was wahrscheinlich daran liegt, das viel unter Indiens Sonne gebrutzelt habe, meistens verteile ich die AC bis dahin und suche jetzt ne gaaanz gehaltvolle, weil ich für den Rest des Gesichts nicht sowas ganz intensives brauche ! Habt Ihr Tipps ?
Danke



, meistens verteile ich die AC bis dahin und suche jetzt ne gaaanz gehaltvolle, weil ich für den Rest des Gesichts nicht sowas ganz intensives brauche ! Habt Ihr Tipps ?
Zitieren
.

Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.


Finde ich mittlerweile besser als die Sachen von Clinique. Also das Augengel und die Augencreme sind beide
. Die Augencreme trage ich nachts auf, manchmal so dick wie eine Maske, im Winter tagsüber auch mal dünn. Aber normalerweise nehme ich am Tag das Augengel und abends die Creme (in unterschiedlicher Dicke - weil die hat es echt in sich. Ist sehr reichhaltig. Kann man aber dosieren, indem man sie halt etwas dünner oder dicker aufträgt je nach Bedarf).


bin nämlich auch auf der Suche..
....der Balsam ist auch wirklich spitzenmäßig!!!

