Hab ja jetzt eigentlich schon das Enzym-Peeling von Living Nature bestellt, aber soeben entdeckt, dass Aubrey Organics auch so etwas in der Art anbietet (für 118ml 16,90€): Blaugrüne Alge mit Traubenkernextract --> Gesichtsfeuchtigkeitsmaske und Peeling
Laut Hersteller sollen die Enzyme aus der Blaugrünen Alge abgestorbene Hautzellen lösen und Kaolin/feinste Porzellanerde befreit von Talg + verfeinert die Poren.....
Hört sich für mich und meine Couperose toll an, da anscheinend ein "Enzympeeling", aber hat irgend jemand hier Erfahrung damit???

! Nichts rubbelt, es ist ganz sanft, aber ich hab das Gefühl trotzdem auch effektiv, sprich die Haut ist danach weich und irgendwie auch glatter.

Ich glaube Tina, da haben wir nichts falsches gekauft 
Obwohl es mir eigentlich zu teuer ist... Meint Ihr, es ist auch für sehr empfindliche, trockene, zu POD neigender Haut zu empfehlen ? Wollte doch eigentlich mal konsequent minimalistisch pflegen- aber es hört sich so an, als hätte meine Haut nur auf das Peeling gewartet...
Es macht richtig Spass zu beobachten, wie schön die Haut davon wird
) und die sind jetzt schon fast alle weg und meine Haut ist superschön weich und glatt 
, die auf einer Seite ganz fest an der Haut sind, auf der anderen Seite los ... lassen sich nicht ablösen und selbst Alima MF darauf sieht darauf einfach nur übel aus 

Meinst du das kommt vom Peeling oder hast du sonst noch was anderes benutzt?

TinaMS ich glaub ich bestell das einfach mal. Das Peeling von Alverde ist mir viel zu grob und ich würde gern mal ein Enzympeeling ausprobieren