Hallo liebe BJ's
Seit meiner POD, die jetzt endlich abgeheilt ist, quälen mich lauter rote Flecken am Kinn - bzw mein Kinn ist ein roter Fleck. In einem anderen Forum bin ich dann auf den Tipp mit dem Eigenurin gestoßen. Anscheinend werden durch die Behandlung die Selbstheilkräfte des Körpers angekurbelt. Einige scheinen damit sehr gute Ergebnisse erzielt haben.
Natürlich ist es eine Überwindung und ja auch ein Tabu-Thema sich mit dem eigenen Urin zu ähm..beschäftigen. Ehrlich gesagt sitzt der Ekel bei mir auch tief, aber da ich ja auf Nulldiät bin und sonst keinen Cremchen etc verwenden will, würde es mich sehr interessieren ob hier jemand seine Erfahrungen zu dem Thema mit mir teilen will. Würde mich wirklich sehr freuen
Liebe Grüße




Zitieren
) ist anscheinend auch der wirksamste...
Mich wundert es ja schon sehr dass ich jetzt schon fast 3 Monate die Nulldiät durchhalte. Eigenurin hilft ja anscheinend gegen alle mögliche Hautkrankheiten - auch gegen Akne und Neuro. Schade dass sich die meisten nicht dazu überwinden (ja..und ich gehöre auch dazu) und vorher hunderte Euros für teure Mittelchen ausgeben.
.
