Sorry ich wollte hier keine Diskussion starten was gut ist und was nicht.
Geduld ist wie ihr merkt nicht meine StärkeIch wünschte sie wären einfach wieder so voll und lang wie damals.
Es sind schon wieder so viele abgebrochen es sieht aus wie ein verschnittener Stufenschnitt, deshalb bin ich wirklich froh um jedes Haar das bleibt, chemische Haarschnitte sind nicht so mein Favorit. Ich verzichte auch aufs glätten morgen und bin halt selbst Schuld das ich so rumlaufen muss.
Mir war auch bewusst dass ich noch was Feuchtigkeitsspendendes brauche, weiß nur noch nicht was, leider gibt's auch von Schwarzkopf keine Kur. Ich werde mir einfach mal die genannten Produkte ansehen, danke dafür :)
Was haltet ihr eigentlich von pferdemark?

und einige mit blondierunfällen und totblondierten desastern auf dem kopf und dem umgang damit, und wie man an ehesten schadensbegrenzung betreiben kann. denn mehr als schadensbegrenzung kannst du da aktuell leider nicht machen, aber du kannst dafür sorgen, daß die haare, die jetzt nachwachsen, nicht so einem drama zum opfer fallen, und der haarverlust so niedrig wie möglich ist und so viele wie möglich noch dran bleiben bis du den schaden peu a peu rausschneiden und los werden kannst. wie kike schon geschrieben hat. man darf bei allem drama nie vergessen: haare wachsen wieder, auch wenns noch so schrecklich ist 
Da muss man dann aber schon den arg fruchtigen Geruch mögen.

von Tussi..zu Mutti...
zum glück ging das durch nen zoll, der lügt ja nicht
das wird das nächste mal besser getestet. Das Redken LI scheint mir sehr reichhaltig zu sein und meine dünnen Fusseln brauchen es eher leichter, aber gut...