Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 47 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Redken

  1. #201
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Redken

    Ich habe derzeit noch

    das Bodyful Sh
    Extreme Sh und Condi
    All Soft Sh
    für den Sommer Color Extend Sun SH
    aus der Moisture Serie den Condi
    das Outshine
    ein Glanzspray
    Weightlifter Ansatz-Spray aus der Bodyfull Serie
    und die Butter Treat-Kur (Smooth down) in Gebrauch.

    Die Kur liiiiebe ich , wird auf jeden Fall nachgekauft. Genau wie die Extreme-Sachen, das Bodyfull SH und das Color Extend Sun SH.Probieren möchte ich noch das Smooth down SH und die All-Soft-Kur. Ob ich das All Soft SH nachkaufe, denke ich im Moment eher nicht... Es macht schon sehr platt und unvoluminös, außerdem habe ich jedesmal kleine Knötchen trotz Condi nach dem Waschen im Haar

  2. #202
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Redken

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ yumiko

    das mit den proben von der color serie ist aber doof... ich kenne hier niemanden, der die color serie gut fand nicht dass du die sachen testest und dann redken allgemein für schrott hälst
    ich selbst kenne aus der color serie nichts, eben weil hier eher davon abgeraten wurde.
    Da muss ich Shuga leider recht geben Die Color-Extend-Sachen haben mich auch üüüüberhaupt nicht überzeugt. Klätschige, statisch aufgeladene Haare, Glanz und Pflegeeffekt hielten sich auch in Grenzen....

    AAAABER: Ganz anders und total super finde ich das Color-Extend-Sun-SH!!!
    Da hatte ich auch erst Bedenken, weil ich dachte, es ist ähnlich wie das normale Colorsh, nur eben als Sun-Produkt... AABBER: es hat mit dem eigentlichen ColorSH gar nichts zu tun. Meine Haare sind super gepflegt, glänzen ganz toll und es gibt schön viel Feuchtigkeit.. Nehme ich immer im Sommer, auch gern mit in den Urlaub. Ist echt unschlagbar; dazu nehme ich dann noch den Condi aus der hellblauen Moisture-Serie. Macht traumhafte Haare

  3. #203
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Redken

    dankeschön für eure tipps die extreme kur wäre meinen haaren evtl. zu viel, da sie nur ein bisschen geschädigt sind. bleiben noch all soft und real control. ach ja und die smooth down, aber die stell ich mir ein bisschen zu reichhaltig vor hat jemand von euch schon die real control kur probiert?

  4. #204
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Da muss ich Shuga leider recht geben Die Color-Extend-Sachen haben mich auch üüüüberhaupt nicht überzeugt. Klätschige, statisch aufgeladene Haare, Glanz und Pflegeeffekt hielten sich auch in Grenzen....

    AAAABER: Ganz anders und total super finde ich das Color-Extend-Sun-SH!!!
    Da hatte ich auch erst Bedenken, weil ich dachte, es ist ähnlich wie das normale Colorsh, nur eben als Sun-Produkt... AABBER: es hat mit dem eigentlichen ColorSH gar nichts zu tun. Meine Haare sind super gepflegt, glänzen ganz toll und es gibt schön viel Feuchtigkeit.. Nehme ich immer im Sommer, auch gern mit in den Urlaub. Ist echt unschlagbar; dazu nehme ich dann noch den Condi aus der hellblauen Moisture-Serie. Macht traumhafte Haare
    argh warum hab ich nur gerade diese proben bekommen

  5. #205
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Wahrsch. weil sie ihr schlechtestes los werden wollten.

  6. #206
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Redken

    angeblich hatten die nur davon proben aber die haben so komisch geguckt dabei. ich glaube die haben mir die proben auch nicht gerne gegeben. hat mich ein bisschen geärgert.. ich war heute bei einem friseur die waren viiiel netter. wenn ich redken kaufe, dann nicht bei denen die so unfreundlich waren.

  7. #207
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    würde das eh nie im Friseursalon kaufen,...

    (OT @ Yumiko: ich hab übrigens heute das Hydro-Sensitive Sh. gekauft )

  8. #208
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Redken

    Könnt ihr mir sagen, ob Real Control oder All Soft reichhaltiger ist?
    Überlege jetzt schonmal, welches meine nächste Serie wird
    Bzw. wird mein Condi ja vor dem Shampoo leer sein und dann will ich einen neuen testen

  9. #209
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: Redken

    (OT @special: uii, dann sieht deine kopfhaut jetzt hoffentlich rosigere zeiten berichte dann mal!)

  10. #210
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Shampoo & Spülung.
    Wovon hattest du denn Proben?
    aus der all soft serie kenne ich den condi, die kur und das velvet whip. das sh konnte ich aufgrund der silis für mich ausschliessen.


    Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Super vielen Dank für eure Antworten!! das mit den Handschuhen unter der Dusche fand ich auch sehr komisch...Will gar nicht wissen was den Herstellern im Kopf vorgeht

    Weiss denn jemand WIESO die kur aus dem Sortiment genommen wurde?? Ich habe bis jetzt ausschließlich gutes darüber gelesen...

    Morgen wird getestet *freu* Werde euch natürlich gleich meine erfahrungen mitteilen
    keine ahnung weshalb die die kur aus dem sortiment genommen haben, aber es gibt zumindest einen nachfolger... musst du mal gucken, der genaue name fällt mir jetzt nicht ein, aber irgendwas mit platinum glaub ich
    allerdings enthält das neue treat jetzt anstatt amodimethicone schon wieder dimethicone... beide kuren werden also wohl nicht gleich sein in der pflegewirkung.

  11. #211
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Redken

    @ princess

    ich weiß nicht, glaub das kann man so nicht sagen.. die real control soll wohl ne mischung aus feuchtigkeit und proteinen geben.
    ich hatte mal die kur zum testen fand sie aber nicht berauschend.
    mir gefallen die all soft sachen besser.

  12. #212
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Redken

    Ich habs getestet und bin begeistert!!
    Erst die Haare mit dem Blond Shampoo gewaschen und dann die Pure Pearl Kur ca eine 3/4 Stunde einwirken lassen! Die Haare sind schön weich und glänzend, aber hängen nicht schlapp herunter! Perfekt

    Meint ihr die Extreme Sachen sind zu pflegend für feines Haar? Mein Haar ist eben durch blondieren etc doch sehr geschädigt...

  13. #213
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Ich habs getestet und bin begeistert!!
    Erst die Haare mit dem Blond Shampoo gewaschen und dann die Pure Pearl Kur ca eine 3/4 Stunde einwirken lassen! Die Haare sind schön weich und glänzend, aber hängen nicht schlapp herunter! Perfekt

    Meint ihr die Extreme Sachen sind zu pflegend für feines Haar? Mein Haar ist eben durch blondieren etc doch sehr geschädigt...
    fürs durch blondieren geschädigtes haar ist die extreme kur mMn perfekt. auch bei feinem haar... habe ich ja auch und beschweren tut die kur bei mir nicht. allerdings sollte man sich die extreme kur nicht wie eine normale kur vorstellen also das ergebnis ist keinesfalls mit dem nach der pure pearl zu vergleichen extreme kräftigt die haare! das ist nicht gleichzusetzen mit einer ansonsten "nur" sehr reichhaltigen kur

  14. #214
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Redken

    heute abend kommt der test fürs real control shampoo. bin schon total gespannt, ob das auch wirklich ohne condi funktioniert.

  15. #215
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Redken

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    fürs durch blondieren geschädigtes haar ist die extreme kur mMn perfekt. auch bei feinem haar... habe ich ja auch und beschweren tut die kur bei mir nicht. allerdings sollte man sich die extreme kur nicht wie eine normale kur vorstellen also das ergebnis ist keinesfalls mit dem nach der pure pearl zu vergleichen extreme kräftigt die haare! das ist nicht gleichzusetzen mit einer ansonsten "nur" sehr reichhaltigen kur
    da kann ich shuga nur komplett zustimmen.. ich hab auch seehr feines haar und da beschwert nix.

  16. #216
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Redken

    Super danke für euren vielen Ratschläge!! Dann werden die Extreme Sachen wohl als nächstes in meinen Warenkorb landen

  17. #217
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: Redken

    So - hier mal eine kurze Wortmeldung zu den Redken-Extreme-Produkten; Shampoo, Condi, CAT, Anti-Snap.

    Meine gefärbten (nicht blondierten) Haare mögen die Redken-Extreme-Produkte sehr, ich benutze sie jetzt schon einige Zeit und kann von meiner Seite her sagen, dass die Kombination Shampoo + Anti-Snap oder CAT (nicht beides zusammen) reichlich genug ist. Die Haare sind angenehm griffig, aber nicht zu hart, fliegen nicht herum und sind auch in keiner Weise irgendwie beschwert. Auf den Condi kann ich gut und gerne verzichten, ist ganz nett, muss aber nicht sein.

    Aber: Zwischendurch empfiehlt sich halt immer mal, eine Extra-Portion Feuchtigkeit zuzuführen, bisher nehme ich Kokosöl, will es aber auch mal mit alternativen Produkten (Basler Eigenmarke) versuchen.

    Die passende Maske Extreme Rescue Force und das Produkt Deep Full hatte ich im Visier gehabt, habe aber die Finger davon gelassen, weil das nun echt zuviel des Guten wäre und wohl wirklich nur für sehr geschädigte Haare gedacht ist.
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  18. #218
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Ich hab mir auch mal überlegt nicht doch mal eine Sachen auszutesten
    wäre schonmal interessant rauszufinden, wi emeine Haare darauf reagieren. Oder weiß jemand eine günstige Alternative, einfahc mal um zu schauen wie meine Haare auf Proteinbomben reagieren !?

  19. #219
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: Redken

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch mal überlegt nicht doch mal eine Sachen auszutesten
    wäre schonmal interessant rauszufinden, wi emeine Haare darauf reagieren. Oder weiß jemand eine günstige Alternative, einfahc mal um zu schauen wie meine Haare auf Proteinbomben reagieren !?
    Mal kann man eine Proteinintensivkur bestimmt machen, aber eben nicht dauerhaft. Wie wäre es, wenn Du Dir Reisegrössen zulegst und somit mal ein wenig die Produkte testen kannst? Der Hagelshop hat nicht immer alles, alternativ gibt es dafür noch das Hairdiscountcenter.
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  20. #220
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Das kenne ich nicht. Gibts eine Homepage? Auf die schnelle finde ich nichts bei google.

  21. #221
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  22. #222
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Redken

    oder du bestellst dir proteine bei behawe?

  23. #223
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: Redken

    Das wäre auch eine Idee - da kannst Du Dir Deine Kur nach eigenen Wünschen selber mixen.
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  24. #224
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Oh schön, die haben ja alles in Mini. Aber leider sau teuer. Velvet Whip 25ml 7,10€ und 150ml 23€

    Kennt jemand All Soft Ends ????

  25. #225
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Redken

    ich habs, all soft ends ist der vorgänger vom velvet whip

    Vielleicht sind die loreal expert vector sachen ähnlich wie extreme? habs noch nicht probiert..
    oder versuch doch mal über seski abfüllungen von den Extreme sachen zu kriegen.

  26. #226
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Und wie findest du es???? @ schönhier

    kann mich zwischen den beiden nämlich nicht entscheiden, auf ciao sind nur 2 recht schlechte bewertungen..

  27. #227
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Redken

    ich finds toll, die beiden sind sehr ähnlich. ich kann jedenfalls keinen wirklichen unterschied feststellen..

    vom all soft ends müsste es sich eigentlich um restbestände handeln.. ich hab meins aus dem großen auktionshaus.. glaub regulär gibts das kaum noch

  28. #228
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Auf der Homepage die Brigid da oben gepostet hat gibts das noch

    All Soft Ends hat glaube ich bissi bessere INCI, deswegen interessiert mich das eher, vorallem wenn du die Wirkung sowieso ähnlich findest !?

  29. #229
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Redken

    den shop kenn ich sogar.

    ich kanns empfehlen. habs hauptsächlich gekauft weil ich es ja schon kannte und mochte. auf die incis schau ich gar nicht so sehr.. aber wenn die auch noch besser sind, dann rat ich dir zu dem.
    wie gesagt ich seh keinen unterschied in duft, konsistenz und wirkung

  30. #230
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Ah das wäre die nächste frage gewesen, ob es gleich riecht und die gleiche Konsistenz hat...

  31. #231
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    @ Schönhier

    sachmal, haben die Verpackungen unterschiedliche Farben oder täuscht mich grade das Foto ?

  32. #232
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Redken

    naja, dachte ich mir, hätte das ja auch als nächstes gefragt
    die verpackungen sehen gleich aus.. aber auf dem foto beim shop seh ich kein all soft ends.

  33. #233
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    https://ssl.kundenserver.de/s8664456...dex.shopscript

    jetzt ?

    Siehst du was ich meine wegen der Farbe ?


    Edit : Der Link geht nicht...du musst auf Online bestellen dann
    Artikelnummer: 212123 eingeben
    Geändert von special-Creation (20.03.2010 um 17:57 Uhr)

  34. #234
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Redken

    ja jetzt seh ich´s

    hab noch bei suche all soft eingegeben und dann seh ich auch das soft ends...
    das foto täuscht. ich hab zwar die leere velvet whip flasche nimmer aber bin mir sicher die farbe war gleich..

  35. #235
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Nur das Pump ding vom Velvet hätt ich gern....also falls jemand nochmal ne leer Flasche hat...ich hätte gerne das Pumpding^^

  36. #236
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Kennt jemand von Euch das Sun After Sparkling Shield aus der UV Rescue Serie?

    Wollte ich mir evtl. für den Sommer holen, würde aber vorher gerne wissen wie das so ist, bzw. die INCI zu wissen wäre mal nicht schlecht.

  37. #237
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Ich hab mir jetzt Soft Ends, Outshine und en Mini RC Condi bestellt und schon bezahlt,.. hoffe es kommt dann bald =)

  38. #238
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Outshine ist schon da
    Nachher wird getestet, ich hoffe es ist sein Geld wert

  39. #239
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Redken

    das outshine wirkt im nassen haar am besten, anzuwenden wie ein spitzen leave-in.
    Haare:1bMii

  40. #240
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Ich hab schon oft gehört, dass die BJs es als spitzenpflege nehmen,..obwohl es ja für vieles gedacht ist, nur nicht als spitzenpflege Also laut Hersteller meine ich,.. ich werde erstmal ne kleine menge im ganzen Haar verteilen, im feuchten und sehen wie es sich macht,.. wenn es mir to much ist nehm ich es das nächste mal nur für die spitzen, obwohl ich eig genug für die hab Soft Ends kommt die Tage ja auch noch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.