Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    Absinth-Düfte

    Nachdem nun endlich das Wetter wieder schöner wird, hab ich heute mein Parfumschränkchen etwas umgeräumt und meine leichteren Düfte aus ihrem Winterschlaf geholt. Dabei hab ich festgestellt, dass ich momentan wieder nach grünen Parfums giere - gerade auch nach meinen beiden Absinth Düften- Douce Amère von Serge Lutens und Absolument Absinth . Die finde ich so herrlich erfrischend und gerade recht für das erste Frühlingserwachen ! Außer einer kurzen Erwähnung im "beschwipsten Düfte -Thread" hab ich aber hier relativ wenig darüber gefunden. (Falls es doch einen eigenen Fred zur "grünen Fee" geben sollte, sorry für double posting!) Also- welche Absinth- Düfte habt/mögt ihr oder könnt ihr empfehlen??
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  2. #2
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Absinth-Düfte

    Douce Amere von SL, ein wunderschöner Duft,süss-herb, traumhaft
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  3. #3
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Absinth-Düfte

    Ich besitze den Absolument Absinthe und finde ihn wirklich sehr schön,grade in den warmen Monaten.Der neue Duft von Christian Lacroix für Avon würde mich schon interessieren.Kann da jemand etwas zu sagen?
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  4. #4
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Absinth-Düfte

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Nachdem nun endlich das Wetter wieder schöner wird, hab ich heute mein Parfumschränkchen etwas umgeräumt und meine leichteren Düfte aus ihrem Winterschlaf geholt. Dabei hab ich festgestellt, dass ich momentan wieder nach grünen Parfums giere - gerade auch nach meinen beiden Absinth Düften- Douce Amère von Serge Lutens und Absolument Absinth . Die finde ich so herrlich erfrischend und gerade recht für das erste Frühlingserwachen ! Außer einer kurzen Erwähnung im "beschwipsten Düfte -Thread" hab ich aber hier relativ wenig darüber gefunden. (Falls es doch einen eigenen Fred zur "grünen Fee" geben sollte, sorry für double posting!) Also- welche Absinth- Düfte habt/mögt ihr oder könnt ihr empfehlen??
    Ups, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil , den haste ja schon...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  5. #5
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Absinth-Düfte

    "Absinth" von Nasomatto, der ist wirklich crazy. Fängt cremig hellgrün an und wird immer dunkelgrüner im Verlauf.
    Leider verwandelt er sich auf meiner Haut zu "Silage", an meinem Pröbchen könnte ich ewig schnuppern in der wohnt ein Geist!
    Mein absoluter Liebling ist "Skarb" von Humiecki&Graef, auch da kommt eine cremige Absinthnote in den Verlauf, die ist verwoben mit Liebstöckl und Patchouli, schwer zu beschreiben. Der entwickelt sich auf meiner Haut jeden Tag anders, meine persönliche grüne Fee
    Auf Paname von K.Mecheri bin ich gespannt, soll ja dem D.A. von Serge sehr ähneln, ist auf dem Weg zu mir
    LG
    Snoozy

  6. #6
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Absinth-Düfte

    Woe Snoozy,das klingt nach einer Testorgie in Absinthdunst.Scarb klingt wirklich sehr interessant....
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  7. #7
    supreme
    Besucher

    AW: Absinth-Düfte

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich besitze den Absolument Absinthe und finde ihn wirklich sehr schön,grade in den warmen Monaten.Der neue Duft von Christian Lacroix für Avon würde mich schon interessieren.Kann da jemand etwas zu sagen?
    den Lacroix hatte ich mal auf einem Teststreifen und ich fand ihn krautig. die meisten kritiken sagen aber, er sei suess

  8. #8
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Absinth-Düfte

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    den Lacroix hatte ich mal auf einem Teststreifen und ich fand ihn krautig. die meisten kritiken sagen aber, er sei suess
    Ach ja,süß wär schon toll.Da hilft nur selber testen.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  9. #9
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Absinth-Düfte

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich besitze den Absolument Absinthe und finde ihn wirklich sehr schön,grade in den warmen Monaten.
    Der ist auch mein Favorit, wenn es um die puren Absinthdüfte geht.
    Im "Fleur Défendue" von Lolita Lempicka findet man auch den Duft der Absinthblüte, allerdings nicht ausschließlich. Den liebe dich auch!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. #10
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Absinth-Düfte

    Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    "Absinth" von Nasomatto, der ist wirklich crazy. Fängt cremig hellgrün an und wird immer dunkelgrüner im Verlauf.
    Leider verwandelt er sich auf meiner Haut zu "Silage", an meinem Pröbchen könnte ich ewig schnuppern in der wohnt ein Geist!
    Mein absoluter Liebling ist "Skarb" von Humiecki&Graef, auch da kommt eine cremige Absinthnote in den Verlauf, die ist verwoben mit Liebstöckl und Patchouli, schwer zu beschreiben. Der entwickelt sich auf meiner Haut jeden Tag anders, meine persönliche grüne Fee
    Auf Paname von K.Mecheri bin ich gespannt, soll ja dem D.A. von Serge sehr ähneln, ist auf dem Weg zu mir
    LG
    Snoozy
    Wow, Snoozy-
    die klingen echt super, v.a. der Skarb - ich glaub ich weiß schon, was alles auf meine nächste Bruchsaler Pröbchenkaufliste kommt ...

    @ Papermoon: Ich hab ja auch gefragt, was ihr so absinthmäßig alles habt und mögt-der Douce Amère ist auch superschön , mag ihn im Frühling besonders gern !
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  11. #11
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Absinth-Düfte

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich besitze den Absolument Absinthe und finde ihn wirklich sehr schön,grade in den warmen Monaten.Der neue Duft von Christian Lacroix für Avon würde mich schon interessieren.Kann da jemand etwas zu sagen?
    . Den Absolument Absinthe hab ich erst seit kurzem, finde, es ist ein wunderschön frischer, skinniger Hautduft, der sogar bei mir gut hält! Vom Lacroix - Duft hab ich schon unterschiedliche Meinungen gehört, aber ich hab ihn auch noch nicht getestet...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  12. #12
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Absinth-Düfte

    Als der Absolument Absinthe ziemlich neu war habe ich ihn getestet und er ist durchgefallen. Den würde ich an mir als zu "krautig" bezeichnen, da kann mal wieder sehen
    LG
    Snoozy

  13. #13
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Absinth-Düfte

    Ich finde Fleur Defendue auch superschön. Ist irgendwie anders als die Dougi-Düfte die man sonst so kennt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.