Also ich brauche seit Jahren eindeutig Bases mit einer eindeutig cremigen Textur, die nicht zu trocken finishenWar vorher auch anders. Auf der UDPP schraddel ich mich tot
- und so sind die Paints die Fave-Base geblieben, vornehmlich Untitled. Für mehr Drama dann auch mal PaintPots, Shadesticks oder Chromalines etc.
Sans Soucis hat auch eine Base mit gut cremiger Textur, die nicht ölig finished, aber ich befürchte, da sind auch Silis drin, ich schau gleich mal nach
Pure Luxe ist, INCI-betreffend, eine gute WahlBerichte mal bitte drüber, ich hatte die zwar mal selbst aber nie getestet, weil mir irgendjemand die Base abgequatscht hat, bevor ich sie ausprobieren konnte .. weiß nimmer, wer

Kaleidoscope wundert mich jetzt nicht, Claudi
Ist aber auch wirklich ein klasse Turm für Winter und dunkle Sommer, so wie alle, die gern Drama mögen.
Allein schon das Blau ist ein Traum

Zitat von Tigerkatzi
 Zitat von Tigerkatzi

Ach ihr seid die Besten!
 Ach ihr seid die Besten! 

Die brennt mir regelrecht in den Augen
 Die brennt mir regelrecht in den Augen 

) weil's eben kein mischmasch ist. da ist eine klare linienführung dahinter, gefällt mir
) weil's eben kein mischmasch ist. da ist eine klare linienführung dahinter, gefällt mir 
 Nämlich High-End.
 Nämlich High-End. , Nacht in Moskau durchgetanzt, Freundinnen am Morgen alle mit ausgebleichtem AMU falera.... (Ausblende: Genaue Schilderung der Location etc etc.) nur meins mit den ALVA Piggies nicht!
, Nacht in Moskau durchgetanzt, Freundinnen am Morgen alle mit ausgebleichtem AMU falera.... (Ausblende: Genaue Schilderung der Location etc etc.) nur meins mit den ALVA Piggies nicht!  "
" 

....nein,die sind nicht mit Blitz gemacht.
....nein,die sind nicht mit Blitz gemacht.
						 sollte Dougi die Türmchen mal einlisten
 sollte Dougi die Türmchen mal einlisten  

dein Makeup ist ja bühnenreif!
 dein Makeup ist ja bühnenreif!  
						 Sehr schöne Arbeit, Drachenschuppige Schwester
 Sehr schöne Arbeit, Drachenschuppige Schwester 

aber es wird bestimmt ein anderes mal passen mit dem
 aber es wird bestimmt ein anderes mal passen mit dem  hast du unter dem pixie epoxy eine weitere base verwendet? (interessiert mich jetzt privat
 hast du unter dem pixie epoxy eine weitere base verwendet? (interessiert mich jetzt privat  )
) mit den pigmenten, dass auf dem weihnachtsmarkt die leute darauf aufmerksam werden.
 mit den pigmenten, dass auf dem weihnachtsmarkt die leute darauf aufmerksam werden.

nun sehnsüchtig) - aber die Swatches waren sehr vielversprechend.
 nun sehnsüchtig) - aber die Swatches waren sehr vielversprechend.

am Sonntag geliefert worden!
 am Sonntag geliefert worden!