War als Kompliment gemeint...und eigenartige Leute dürfen auch gern zum Dortmund-BJ-Treffen kommen (oder warst du das letzte Mal dabei und ich hab's verpasst?)
Grün AUF den Lidern trage ich sowieso nur sehr selten (oder Blau). Aber das soll sich mit den Türmchen ja ändern. Und ja, auf das Mischen freu ich mich auch schon.
Die Farbe Side by Side stell ich mir auch super als "Effekt" vor, als Grundfarbe wär sie mir nur zu warm. Aber der Turm musste erstmal hinten an stehen. Erst tobe ich mich mit den drei anderen aus (ich bekomme noch einen von einer lieben BJ).

Mac kann weg
- warum ich auch alle sechs
Über das Angebot bei limango freue ich mich auch gerade, waere eine super Gelegenheit mal etwas von

), da waren genau die Farben vom Kaleidoscope Türmchen drin. Als ich das Türmchen zum ersten Mal sah, konnte ich es nicht glauben. Dieses Silbergrau und das Smaragdgrün habe ich jahrelang gesucht und in dieser Farbtiefe nie mehr gefunden. Bis jetzt
und jetzt auch noch als Bio-Variante!
. - warm und wirklich chic. Solar Gem wummst satt gelbgolden, im Verblenden ist der aber auch sehr interessant - ähnlich wie der silbrrne Royal Flush sehr vielseitig, nur eben im warmen Spektrum.
Ragusa kommt jetzt noch komplett zu mir und dann noch Arcane, Mauve Me, Guess what? Green! und Promise.

jössers, da könnte ich neidig werden!

)