Keine Ahnung..Darüber hab ich mir noch kein Kopf gemacht..Ich muss mir die Farben nur etwas ansehen..im NormalFall weis ich dann was mir steht und was nicht.
Auch das mit dem Unterton der Haut hab ich nie verstanden...Bei meiner haut passen keine rosa stichigen sowie gelbstichige Foundations...Aber alles was mit neutral ausgezeichnet ist passt...
Und ich bin der Meinung mehr muss ich nicht wissen;)

Zitat von Sakura_Dust
 Zitat von Sakura_Dust

- aber meine Haut spielt mir einen bösen Streich *grmpf* und verwandelt jede Farbe in kompletter Disharmonie zu meinem Gesicht.
 - aber meine Haut spielt mir einen bösen Streich *grmpf* und verwandelt jede Farbe in kompletter Disharmonie zu meinem Gesicht. - das geht wirklich nur für ein punktuelles Einarbeiten, wenn ich nicht auf eine "Bad-Taste-Party" unterwegs bin.
 - das geht wirklich nur für ein punktuelles Einarbeiten, wenn ich nicht auf eine "Bad-Taste-Party" unterwegs bin. 
 - das sieht pur mit Gloss aus, als würde ich diese 80er Jahre Sunblocker in Schrei-Helllila aufgetragen haben. Als e/s ist es okay, allerdings nur in Kombination mit gedeckten, dunklen Farben bzw. schwarz.
 - das sieht pur mit Gloss aus, als würde ich diese 80er Jahre Sunblocker in Schrei-Helllila aufgetragen haben. Als e/s ist es okay, allerdings nur in Kombination mit gedeckten, dunklen Farben bzw. schwarz.  - ehrlich, dass macht meine Haut daraus. Die Farbe geht als Liner oder als Akzent im äußeren Winkel - aber solo macht sie *kaaaaaabuuuuuuuuuum* und erschlägt mein Gesicht. Zum Vergleich, wie schön Silent damit gezaubert hat:
 - ehrlich, dass macht meine Haut daraus. Die Farbe geht als Liner oder als Akzent im äußeren Winkel - aber solo macht sie *kaaaaaabuuuuuuuuuum* und erschlägt mein Gesicht. Zum Vergleich, wie schön Silent damit gezaubert hat:  und leider auch nicht zu 100% mit meinem Teint harmoniert.
 und leider auch nicht zu 100% mit meinem Teint harmoniert.
 und wider erwarten nach meiner Erfahrung mit Ragusa ist der Kaleidoscope-Turm nicht gänzlich unpassend.
 und wider erwarten nach meiner Erfahrung mit Ragusa ist der Kaleidoscope-Turm nicht gänzlich unpassend. Das Silber - mit grauen Akzenten - bringt meine Augen dazu metallisch zu schimmern - bzw. erliegt der Betrachter dieser Täuschung, als wäre meine Iris aus Metall (im Sinne eines Klienten/ Arbeit).
 Das Silber - mit grauen Akzenten - bringt meine Augen dazu metallisch zu schimmern - bzw. erliegt der Betrachter dieser Täuschung, als wäre meine Iris aus Metall (im Sinne eines Klienten/ Arbeit). 

Der rich planet Stack durfte heute mit!!Wen's interessiert: Der Ton Sumptous grape ist auf den Lippen (von der Farbe her) dem Purple Diamond(Alverde, Diamonds LE) sowas von ähnlich!!(Da rast ich gleich doppelt aus, weil das ist mein Lieblingslippie ever!!*kreisch*)
 Der rich planet Stack durfte heute mit!!Wen's interessiert: Der Ton Sumptous grape ist auf den Lippen (von der Farbe her) dem Purple Diamond(Alverde, Diamonds LE) sowas von ähnlich!!(Da rast ich gleich doppelt aus, weil das ist mein Lieblingslippie ever!!*kreisch*) 

ich mag blau nicht, aber diese blautöne sind anders. die machen meine augen nicht durchsichtig, nein, sie holen das beste aus ihnen raus.
 ich mag blau nicht, aber diese blautöne sind anders. die machen meine augen nicht durchsichtig, nein, sie holen das beste aus ihnen raus.
 Aber Hauschka beglückt uns ja wieder mit gähnender Remake-Langeweile. Ach nee, huch, ein Hauch, eine klitzekleine Spur Violett ist drin. Welch Innovation!
  Aber Hauschka beglückt uns ja wieder mit gähnender Remake-Langeweile. Ach nee, huch, ein Hauch, eine klitzekleine Spur Violett ist drin. Welch Innovation!  Für einen Marktführer einfach nur peinlich. Man fährt lieber sie sichere Schiene, damit das Bio-Geld in der Kasse klingelt. Bei so viel Mut zur Innovation wird einer ja ganz schwindelig
 Für einen Marktführer einfach nur peinlich. Man fährt lieber sie sichere Schiene, damit das Bio-Geld in der Kasse klingelt. Bei so viel Mut zur Innovation wird einer ja ganz schwindelig 

Claudi
 Claudi