einen schönen sonntag morgen wünsche ich allseits
ich hatte mir zum testen dieses
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCABas 6-t set bestellt . seit montag abend ist es in verwendung.
hier nun mein bericht:
die einzelnen produkte kamen in folie verschweißt an,
die tiegelchen sind klein und die aufschrift so winzig, dass ich

brauchte
auch der beipackzettel könnte mM in größerer schrift gehalten werden.
nun zu den produkten:
nutritive cleanser - ein reinigungsgel, das man morgens und abends einmassieren und mit warmen wasser abspülen soll.
ich finde die konsistenz und den geruch sehr angenehm. die haut ist danach schön prall und nicht ausgetrocknet
morgens verwende ich nach der Reinigung den advanced face firming activator, abends das concentrated restorative treatment. bei beiden produkten kann man danach eine feuchtigkeitspflege verwenden. da ich den doc pur testen wollte, habe ich auf eine mischung mit anderen linien verzichtet. morgens gabs noch die neuropeptide facial cream darüber, die als produkt für extrapflege ausgelobt wird.
ich bin mit diesen produkten sehr zufrieden. die haut ist schön genährt und nicht ausgetrocknet. vor allem nach der ersten anwendung merkt man sofort eine wirkung, die man schwer beschreiben kann.
nun kommt aber das dicke ende

das high potency eye treatment hat mir bereits nach 2 oder 3 anwendungen
derart geschwollene unterlider beschert

, dass mir die wirkung der anderen produkte herzlich egal ist

nach der schwellung kamen tiefe furchen und die haut ist dort wie "pergamentpapier", wenn ihr versteht was ich meine. kein pflegeprodukt kommt "durch"

. wenn ich drüber streiche ist die haut rauh. ich tippe, dass sie sich irgendwann schält und ich hoffe auf ein ergebnis wie VORHER

das linke auge hat es besonders arg erwischt. es juckt und ist gerötet. ich tippe auf eine leichte bindehautentzündung, die ich mit homöopathischen tropfen behandle.
die ac verwende ich seit donnerstag nicht mehr. sollte sich keine besserung einstellen, lasse ich auch die reinigung weg, weil ich gewohnt bin, das ganze gesicht mit wasser abzuwaschen und nicht mit pads o.ä. arbeite.
die anderen produkte verwende ich momentan noch weiter, spare aber die augenpartie großzügig aus.
falls eine beauty weiß, was gegen pergament unter den augen hilft

wäre ich dankbar.