Ich auch nichtIch hab da immer das Gefühl, dass das Gesicht nicht richtig sauber ist
ich benutze immer noch abwechselnd Serum 15, die Nachtcreme, Neuropeptide Nachtcreme + AC. Zuviel Zeug braucht auch niemand. Das Angebot mit der Maske und dem Pore Minimizer hab ich auch gesehen, aber wenn man letzteres nicht braucht, rechnet sich das nicht.

ich benutze immer noch abwechselnd Serum 15, die Nachtcreme, Neuropeptide Nachtcreme + AC. Zuviel Zeug braucht auch niemand. Das Angebot mit der Maske und dem Pore Minimizer hab ich auch gesehen, aber wenn man letzteres nicht braucht, rechnet sich das nicht.

ich hätte gerne mal 1 Fläschchen getestet, aber 2 für 375.- ist wirklich kein Thema für mich 
 weil die Glättung so enorm ist (sehs an meinem Auge)
 d.h. die Gesichtcreme für regulär 145.- werd ich mir nicht mehr nachkaufen, weil mir das einfach zu teuer ist. Die Augen- und Decolletecreme hingegen schon, weil die Preise akzeptabel sind. GsD hab ich die Körperpflege gebunkert

denn die Decolletecreme glättet wirklich super! Ich hoffe jetzt bloss, dass die Gesichtscreme nicht doch noch Probleme macht, sonst geht die nämlich bei dem Preis retour! Ich teste übrigens bald die forever young Gletscher-Ampullen von Wei 

, war das Einzige ,was mich gestern interessiert hat, waren aber gute Angebote dabei

danke Mela!! Komischerweise bekomme ich da keine Info, obwohl ich den NL abonniert habe...Ausser der Maske werd ich wohl nichts bestellen, da ich noch Vorrat habe. Ich hab mich schon gefragt, ob man die Sachen auch länger als 1 Jahr verwenden kann, denn es steht nirgends, dass man geöffnete Kosmetik innerhalb 1 Jahres aufbrauchen muss. Die Nachtcreme ist jetzt ca. 1 Jahr und der Rest noch top. Die teure Neuro Peptipde Augen- und Nachtcreme werde ich wohl auch nicht innerhalb 1 Jahres leeren. Ich stells jedenfalls in Kühlschrank und werd die Sachen so lange verwenden bis es z.B. komisch riecht

ist vorletzte Woche bei mir eingetrudelt und wurde schon mehrfach aufgetragen 
 Ich lasse die manchmal auch über Nacht drauf