Vicida hast du Recht, wäre wohl dann evtl. zuviel Konzentration für die tägliche Pflege.
werde mir aber die Präsi um 9 ansehen.
hab leider noch keinen neuen Sendetermin vom Doc entdecktund ich bin mir auch nicht sicher ob ich dieses Jahr noch nach USA fahren werde, aber das Orbital habe ich auf meiner Wunschliste. Kannst du mir verraten, wie und wie oft du es anwendest?
habe bei der Suche nach der Sendung gesehen, das es wieder ahuhu gibt, kann ich erhlich gesagt nicht verstehen dasan dieser Serie festhält. davon war ich sehr enttäuscht OT-Ende
vom Doc gibt es glaube ich keine Körper- oder Haarpflege, oder? so wie mir das Reinugungsgel gefällt wäre ich dafür auch schwer anfällig

da hast du Recht, wäre wohl dann evtl. zuviel Konzentration für die tägliche Pflege.
 und ich bin mir auch nicht sicher ob ich dieses Jahr noch nach USA fahren werde, aber das Orbital habe ich auf meiner Wunschliste. Kannst du mir verraten, wie und wie oft du es anwendest?
 an dieser Serie festhält. davon war ich sehr enttäuscht OT-Ende 

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bis auf das Körperpeeling nichts mehr nachkaufen würde
 wobei - vielleicht ist das auch zur Abwehr gedacht 
 Ich trage auch keine Augencreme mehr darüber auf, weil nichts spannt (das will was heissen) Also ich muss sagen, dass ich mit den paar Sachen vom Doc sehr zufrieden bin.
 Steffi, hast Du mit Cold Plasma irgendwelche Veränderungen festgestellt??

Steffi, ein neues "Gesicht" hier...das fehlt bei dir allerdings noch!
 auf Fruchtsäure alleine würde ich micht nicht verlassen 
 inseidem Du hast damit gute Erfahrungen gemacht. Orbital benutze ich jeden Abend, entweder alleine oder mit Cold Plasma 

ich bin gespannt was Du berichtest. Die Moderatorin meinte ja, dass man das Treatment nicht sofort abwaschen sollte. Ich würds auch erst auf da gereinigte Gesicht auftragen. Vielleicht gibts ja mal ein schönes Set mit dem Treatment in Probiergrössen 
 um mal etwas zu testen

hier würde das alles einzeln ca. 456 Euro kosten.

Da konnte man schön die Nase in alle Tiegel halten. Es gab auch einige Mini Gr. ich würde mal Probengr. nennen die gabs von der grünen Maske und Photo Finish für je 20$