uiii, nimmst Du alles von Perricone??
Bei einem Kribbeln hätte ich kein Problem, aber bei Rotbäckchenoder Rötungen (im ganzen Gesicht) mit Hitzeentwicklung. Das muss nicht zu Äderchen führen, kann aber bestimmt. Mein Hautarzt hält nicht viel von Thermoprodukten und rät da immer zur Vorsicht

aber vielleicht kommt das noch
 aber vielleicht kommt das noch 
						 Sind die Sachen aus Sets, sodass Du evtl. noch innerhalb der Retourenfrist hättest retounieren können?
 Sind die Sachen aus Sets, sodass Du evtl. noch innerhalb der Retourenfrist hättest retounieren können?  Ich bin auf
 Ich bin auf  

Zitat von Mela
 Zitat von Mela

das stimmt, so wurde das auch bei HSE von der Alpha-H Präsentatorin gesagt
 das stimmt, so wurde das auch bei HSE von der Alpha-H Präsentatorin gesagt  dass man etwas wegstellt, weil man was nicht gut findet und wieder rauskramt sobalds im TV präsentiert wird oder jemand davon schwärmt. Ich finde, man sollte jeder Kosmetik 2-3 Chancen geben und wenns dann nichts ist, ab in die
 dass man etwas wegstellt, weil man was nicht gut findet und wieder rauskramt sobalds im TV präsentiert wird oder jemand davon schwärmt. Ich finde, man sollte jeder Kosmetik 2-3 Chancen geben und wenns dann nichts ist, ab in die  Ich glaub auch, dass die Wirkung nochmal eine andere ist, wenn man mehrere Sachen einer Serie zusammen benutzt. Am meisten interessiert mich Serum 15, der Moisturizer und die Nachtcreme und von Cold Plasma die Maske.
 Ich glaub auch, dass die Wirkung nochmal eine andere ist, wenn man mehrere Sachen einer Serie zusammen benutzt. Am meisten interessiert mich Serum 15, der Moisturizer und die Nachtcreme und von Cold Plasma die Maske. Night Wonder hat nicht annähernd die Wirkung von LG
 Night Wonder hat nicht annähernd die Wirkung von LG
						 ...sind das Duplikate?
...sind das Duplikate?

Ich hatte schon zig Nachbauten aus USA mit höher konzentriertem Vitamin B oder C und wer die Seren mal hatte, weiss was stinken bedeutet
 Ich hatte schon zig Nachbauten aus USA mit höher konzentriertem Vitamin B oder C und wer die Seren mal hatte, weiss was stinken bedeutet ich bin entsetzt und kann nur für mich feststellen das die Kosmetik tatsächlich nichts für mich ist, bzw. etwas enthält das ich nicht vertrage. Vielleicht meinte Kara mit dem Glow ein Blühen der Haut?
 ich bin entsetzt und kann nur für mich feststellen das die Kosmetik tatsächlich nichts für mich ist, bzw. etwas enthält das ich nicht vertrage. Vielleicht meinte Kara mit dem Glow ein Blühen der Haut? 
						 das ist ja echt blöd. Aber teste doch mal die Sachen einzeln, also z.B. mehrere tagelang nur Serum 15 oder Concentrated Restorative Treatment. Das bringt bestimmt auch einzeln angewendet was und Du wüsstest genau was die Pickel verursacht. Wenn Dus nicht mehr versuchen möchtest, würde ich aus den Sachen Nacht-Handpflege machen, weil Dir sonst irgendwann mal alles ungenutzt kippt
 das ist ja echt blöd. Aber teste doch mal die Sachen einzeln, also z.B. mehrere tagelang nur Serum 15 oder Concentrated Restorative Treatment. Das bringt bestimmt auch einzeln angewendet was und Du wüsstest genau was die Pickel verursacht. Wenn Dus nicht mehr versuchen möchtest, würde ich aus den Sachen Nacht-Handpflege machen, weil Dir sonst irgendwann mal alles ungenutzt kippt
 sehr gut! Ich bin gespannt wie Du LG findest, denn das Ergebnis am nächsten Morgen ist wirklich toll!!
 sehr gut! Ich bin gespannt wie Du LG findest, denn das Ergebnis am nächsten Morgen ist wirklich toll!! und vor allem, ob mir die überhaupt von der Pflegewirkung her reicht. Ausserdem hab ich seit einiger Zeit die AC vom Duve, die ich nicht ersetzen will
 und vor allem, ob mir die überhaupt von der Pflegewirkung her reicht. Ausserdem hab ich seit einiger Zeit die AC vom Duve, die ich nicht ersetzen will  ich sehe ausser uns nur noch Mela
 ich sehe ausser uns nur noch Mela 
						 Ich benutze hauptsächlich die 24 h Creme von RM und hatte jetzt kältebedingt ein paar trockene Stellen. Nach 1 Tag war die Trockenheit weg
 Ich benutze hauptsächlich die 24 h Creme von RM und hatte jetzt kältebedingt ein paar trockene Stellen. Nach 1 Tag war die Trockenheit weg  
						 und ich weiss echt noch nicht, ob ich den bis zur Leerung des Topfes aushalte...
 und ich weiss echt noch nicht, ob ich den bis zur Leerung des Topfes aushalte...
						 Alles hat die Haut gereizt und ausgetrocknet (das Body Serum hab ich deswegen noch gar nicht getestet) Ich hab das Zeug nicht mal mehr für die Hände verwendet und das will was heissen!
 Alles hat die Haut gereizt und ausgetrocknet (das Body Serum hab ich deswegen noch gar nicht getestet) Ich hab das Zeug nicht mal mehr für die Hände verwendet und das will was heissen!